BMW liefert gute Motorräder (und Stoff für gute Witzchen)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "BMW liefert gute Motorräder (und Stoff für gute Witzchen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: varamani - Katzenlady
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spaß und Humor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BMW liefert gute Motorräder (und Stoff für gute Witzchen)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BMW liefert gute Motorräder (und Stoff für gute Witzchen)"

    Re: BMW liefert gute Motorräder (und Stoff für gute Witzchen)

    varamani - 10.12.2007, 23:04

    BMW liefert gute Motorräder (und Stoff für gute Witzchen)
    Es wird Zeit, dass wir unseren BMW-fahrenden Freunden ein paar Zeilen widmen: :wink:
    (Könnte man natürlich auf alle Marken umlegen. Tut aber keiner...)

    Ein BMW-Fahrer kommt in eine Kneipe. Er legt seine Handschuhe auf die Theke und bestellt ein Bier.
    Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer Fighter-Kneipe gelandet ist.
    Ruckartig reißt er seine Handschuhe an sich und will aus der Kneipe flüchten.
    Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!"
    "Ok, wie geht das Spiel?", fragt der BMW-Fahrer.
    "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.
    "Und was ist bei 6?", fragt der BMW-Fahrer.
    "Dann darfst du noch mal würfeln!"


    In der Grundschule werden die Kinder nach den Berufen der Eltern gefragt. Peter erzählt, dass sein Vater bei der Feuerwehr ist und beschreibt, was der da so den ganzen Tag zu tun hat. Lisa erzählt, das ihr Vater Zahnarzt ist und auch sie erzählt, was genau er alles machen muss.
    Nun ist klein Fritzchen ander Reihe und erzählt ... "Mein Vater ist Stripper in einer Schwulenkneipe ... und manchmal, wenn er von einer der Schwuchteln ein gutes Angebot bekommt, dann geht er mit dem Gast hoch auf's zimmer und ..." an dieser Stelle unterbricht die Lehrerin Fritzchen und schickt alle Kinder raus in die Pause, nur klein Fritzchen muss da bleiben. Sie fragt ihn: "Stimmt das wirklich, was Du gerade von Deinem Vater erzählt hast?" Fritzchen antwortet: "Natürlich nicht ... eigentlich arbeitet er als Ingenieur bei BMW und entwickelt ABS-Systeme für Motorräder. Aber das ist mir zu peinlich das vor der ganzen Klasse zu erzählen!"



    Re: BMW liefert gute Motorräder (und Stoff für gute Witzchen)

    Katzenlady - 11.12.2007, 05:49


    :D Einfach herrlich...!!!
    Muss i glei meinem Schwager weiterleiten, der will sich im Frühjahr a BMW kaufen... zum 1. Mal in seiner Motorradkarriere....
    Lg Moni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Luis war wieder in Kärnten - gepostet von varamani am Montag 04.09.2006
    KTM präsentiert das stärkste Serienmotorrad Made in Austria - gepostet von Anonymous am Montag 12.11.2007
    Motorradsicherheit in Afrika - gepostet von varamani am Donnerstag 22.12.2005
    Varadero-Test auf 1000ps.at - gepostet von varamani am Mittwoch 30.05.2007
    eine nette Geste - gepostet von varamani am Mittwoch 07.02.2007
    40.000 Kilometer-Ritt auf Motorrad - gepostet von varamani am Dienstag 15.05.2007
    Bier - gepostet von varamani am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BMW liefert gute Motorräder (und Stoff für gute Witzchen)"

    Pickerl §57a für Motorräder - Trucker_Lady (Montag 12.12.2005)
    Behandelter Stoff vom 26.11.2007 - thomas (Montag 26.11.2007)
    Stoff - flossi (Montag 12.03.2007)
    Hier könnt ihr eure getunten Motorräder reinposten - opelfan88 (Donnerstag 09.12.2004)
    Motorräder / Ducati - Pitbull2003 (Sonntag 26.11.2006)
    Tartan, bzw. Stoff mit Schottenkaro - Natrius (Sonntag 24.06.2007)
    Behandelter Stoff vom 07.01.2008 - thomas (Sonntag 13.01.2008)
    Behandelter Stoff vom 14.01.2008 - thomas (Dienstag 15.01.2008)
    ein paar Witzchen... - GingerAle (Montag 07.11.2005)
    Witzchen mit und von Fritzchen - Age (Mittwoch 20.12.2006)