Nach der Show...

Fantasy Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Nach der Show..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goldberg - Batista Dirk
  • Forum: Fantasy Wrestling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Fehden
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach der Show...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach der Show..."

    Re: Nach der Show...

    Goldberg - 19.12.2004, 15:22

    Nach der Show...
    Die Musik von Goldberg ertönt. Goldberg kommt heraus und wird bejubelt obwohl er den Tiltle nicht gewinnen konnte.

    J.R.: Oh Goldberg sieht sauer aus.

    King: Das wäre ich auch wenn ich den Title schon in der Hand gehabt hätte.

    J.R.: Abwarten was er zu sagen hat.



    Orton hat es also geschafft, er hat mich besigt, aber das lag nicht nur an Orton. Paul Heyman hat ihm zu seinem Sieg verholfen!

    Paul beweg deinen fetten Hintern hier in den Ring damit ich die auseinander nehmen kann!

    Die Fans bejubeln Goldberg

    Goldberg wartet auf Heyman...



    Re: Nach der Show...

    Batista Dirk - 23.05.2006, 18:17

    Re: Nach der Show...
    Cole: Herzlich Willkommen bei SmackDown! und hallo Tazz heute wieder ein schöner Abend um Wrestling zu schauen, nicht wahr.

    Tazz: Ja auf jeden Fall heute wird es interessant denn wir sehen heute das comeback von batista und er bekommt direkt eine chance um den world heavyweight champion titel gegen rey mysterio.

    Cole: Das Match beginnt und direkt ein spin buster von batista.

    Tazz: Ja Batista scheint wieder in topform zu sein.

    30 minuten im match

    Cole: oh mein gott batista zeigt die batista bomb und nun das cover... und das ist der sieg und batista ist neuer world heavyweight champion
    was war das für ein unglaubliches match.

    Tazz: da muss ich dir nur zustimmen und das war es auch wieder von smackdown bis nächste woche



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy Wrestling Entertainment

    Rey Mysterios Kabine - gepostet von Rey Mysterio am Freitag 17.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Nach der Show..."

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)