Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!

Neesbach.de
Verfügbare Informationen zu "Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator87 - t0pi - caroline - damarc;)
  • Forum: Neesbach.de
  • Forenbeschreibung: Neesbach talk about everything
  • aus dem Unterforum: Was macht euch sauer/wütend???
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!"

    Re: Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!

    administrator87 - 01.02.2005, 16:33

    Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!
    so was mag ich nich am liebsten sag ich den leuten meine meinung ins gesicht,dann weiß jeder woran er ist!Stimmt doch oder?



    Re: Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!

    t0pi - 08.03.2005, 18:53


    jop ! das beste beispiel ist heringen !!! hrhr !!!!



    Re: Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!

    administrator87 - 11.03.2005, 17:16


    meinste hier is das adneres



    Re: Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!

    caroline - 29.03.2005, 10:30


    so leute wird es aber immer geben, deswegen bringts nix sich drüber aufzuregen... :|



    Re: Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!

    administrator87 - 16.06.2005, 21:39


    jow stimmt auch wieder



    Re: Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!

    caroline - 17.06.2005, 15:58

    Re: Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!
    administrator87 hat folgendes geschrieben: so was mag ich nich am liebsten sag ich den leuten meine meinung ins gesicht,dann weiß jeder woran er ist!Stimmt doch oder?

    besonders wenn die leute vorne rum immer so lieb und freundlich tun, obwohl sie einen net leiden können... und feige leute, die sich noch net ma trauen einem die meinung ins gesicht zu sagen, sind eh alles spaten!!!



    Re: Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!

    caroline - 23.08.2005, 18:09


    sowas regt mich immer noch auf. und ich glaub das wird sich auch nie ändern, weil ich sowas einfach nur verlogen und kindisch find... vor allem weil die leute NIE aus ihrem verhalten lernen und anscheinend auch net merken, dass sie sich damit keine freunde machen... ich find es echt arm, wenn man lästert und wenn man hinterher drauf angesprochen wird, alles abstreitet und behauptet man hätte sowas nie gesagt... *lächerlich*



    Re: Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!

    damarc;) - 27.08.2005, 12:35


    net weinen :( ;)



    Re: Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!

    administrator87 - 27.08.2005, 13:19


    ja caro iich steh da aber voll hinter dir!was war denn gestern los?so früh heim!!!!aber gestern war es außnahmsweise mal richtig gut im juz!



    Re: Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!

    caroline - 30.08.2005, 15:40


    marc, so schnell wein ich auch wieder net... :P

    schnecky, in letzter zeit war es selten mal gut im jugendraum... :| leider



    Re: Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!

    damarc;) - 30.08.2005, 17:16


    caroline hat folgendes geschrieben: marc, so schnell wein ich auch wieder net... :P

    ist ja schon okay. bleib ganz ruhig brauner... brrr... :P nicht aufregen



    Re: Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!

    administrator87 - 30.08.2005, 18:59


    marc die caro hat aber recht!aber am freitag war es gut



    Re: Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!

    caroline - 30.08.2005, 19:05


    mmh, freitag... was warn nochma am freitag?! achja, da war ich erst mit der resi bei mc's un hab zwei cheeseburger verhaftet :)



    Re: Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!

    administrator87 - 31.08.2005, 19:03


    da war ich heute un hab 2 schickenburger verhaftet!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neesbach.de



    Ähnliche Beiträge wie "Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern!"

    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Servus Leute - vonloli (Samstag 11.11.2006)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)