ich wollt schon immer mal sagen, dass...

Neesbach.de
Verfügbare Informationen zu "ich wollt schon immer mal sagen, dass..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: caroline - Scheferhund - administrator87 - franzi - damarc;) - speedy - MasterTobi2k5
  • Forum: Neesbach.de
  • Forenbeschreibung: Neesbach talk about everything
  • aus dem Unterforum: Was wolltest du schon immer los werden?
  • Antworten: 97
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich wollt schon immer mal sagen, dass...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich wollt schon immer mal sagen, dass..."

    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 21.06.2005, 18:47

    ich wollt schon immer mal sagen, dass...
    ... ich smileys liebe :mrgreen: und das fähnchen von netscape auf der arbeit ganz furchtbar vermisse :cry: ...



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 21.06.2005, 19:28


    ... ich Winndof XP kacke find und endlich wider 98 SE haben will, ICH WILL WIEDER BIING! Spielen!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 22.06.2005, 14:49


    ich eigentlich Neesbacher durch und durch bin mich hier aber im moment alles ankotzt!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 23.06.2005, 17:17


    wenn man aber eigentlich durch und durch neesbacher is, kann man net halber dickerischer sein, das geht net!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 24.06.2005, 12:45


    klar geht das ich bin von herzen Neesbacher aber wenn mich mal alles ankotzt dann kann ich immer noch nach Dietkirchen auswanderen..was ich aber im moment gar net will



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 24.06.2005, 16:02


    naja, wenn du meinst...

    ich wollt auch schon immer mal sagen, dass ich mir liebend gern mal die haare ferrarirot färben wollte, zwischendurch dann schwarz und jetzt dunkles goldblond! :) und die muss ich wieder nachfärben weil das dunkelbraun wieder rauskommt... :|



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 24.06.2005, 17:01


    oh ja!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 24.06.2005, 17:08


    Schwarz und Goldblond - ok, aber Ferarirot? Wie kommste denn auf den tripp?^^



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 25.06.2005, 13:04


    weil ich die farbe als haarfarbe einfach nur total geil find. aber dafür müsste ich mir die haare blondieren und bevor ich auch nur ansatzweise blond werde (also ganz blond, für die natursträhnen kann ich ja schließlich nix!!!), geht eher die welt unter...
    das dunkle goldblond sieht bei mir nämlich aus wie hellbraun und die farbe is schön... :)



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 25.06.2005, 22:36


    Ich wollte schon immer ma sagen....
    ... Dass ich keine Ahnung von Haarfarbenkonstellationen hab!^^



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 30.06.2005, 12:52


    das in meinem leben im moment gar nichts klappt!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 30.06.2005, 17:37


    ... das manchma einfach alles scheiße is und ich manchma ein riesengroßer feigling bin... *grml*



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 30.06.2005, 18:10


    ... das die algemeine Stimmungslage im Keller liegt - gans tief unten hinterm Wasserboiler versteckt.



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 01.07.2005, 16:32


    könnte man so sagen, jap... aber wir haben auch allen grund, schlechte laune zu haben / deprimiert oder hoffnungslos zu sein... also ich jedenfalls... :|

    aber dass ich nur mies drauf bin kann man auch net sagen, ich hab eig gute laune... das is alles im mom bisschen komisch!

    ... dass ich am liebsten ganz viele obstbäume in meinem garten stehen hätte und gern ma juli treffen würde... :)



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 01.07.2005, 18:02


    .... mhh Teramisou. Stimmungs plus von 0,002. Wenn das ein Stratiatellaeis wäre *sbber* wären es plus 0,020.



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 04.07.2005, 18:15


    ..ich auch mal gerne juli treffe würde und das ich genervt von deinen anspielungen bin...naja irgendwo stimmt es ein bissl aber das gehört nicht hier her..also stiollschweigen bitte frau wagne!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 04.07.2005, 18:38


    ich mach gar keine anmerkungen, aber mein grinsen sagt schon einiges... :) aber ich bin still, keine angst frau schneeberger!!

    ... dass ich es hasse wenns regnet und ich viel lieber die sonne wiederhätte!!! :(



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 04.07.2005, 18:54


    ja das stimmt irgendwann kann man nicht mehr nein sagen



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 04.07.2005, 20:36


    ... ich bei shrek 2 immer einschlaf und bei eiskalte engel am schluss immer wie ein schlosshund weinen muss! :wink:



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    franzi - 04.07.2005, 22:49


    Also bei Shrek 2 schlaf ich nie ein. Der ist viel zu lustig.
    Aber bei Eiskalte Engel muss ich auch imemr weinen.



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 05.07.2005, 18:39


    ...ich mich vol auf kino freue und es sicherlich mit den jungs lustoig wird!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 06.07.2005, 10:51


    ... dass ich blähungen wie sau hab, doch keinen vor der klasse abdrücken möchte, verständlich oder :wink:



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 06.07.2005, 11:20


    Einfach ablassen die Computerräume sind gut zu lüften^^

    ...Das ich es komisch finde das mich wildfremde leute über ICQ ansperechen die miene nummer auf nem Zettel gefunden haben. Das is echt seltsam. (wie kommt ein zettel mit meiner nummer nach Frankfuhrt ???)



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 06.07.2005, 15:12


    frankfurt :shock:, wie gehtn das_



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 06.07.2005, 15:14


    Das hat mich auch gewundert! :shock:



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 06.07.2005, 19:15


    ...das ihr drei(marc,tobi un dmaggo) schwine seid so was acht man(n) nicht vor frauen...naja man gewöhnt sich an alles, wenn man es lange genug aushalten muss



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 07.07.2005, 07:37


    Was haben die denn angestellt?

    ... Das es scheiße is für seine mutter Taxi zu spielen.



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 07.07.2005, 20:49


    wir haben uns wie :-W benommen :lol: , die zwei damen könnten aber mal ein paar tischmanieren lernen :wink: :P



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    speedy - 07.07.2005, 21:06


    oink? wir oinks? oink!
    das sach ich zu dem thema!

    Oink oink!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    MasterTobi2k5 - 07.07.2005, 22:03


    administrator87 hat folgendes geschrieben: ...das ihr drei(marc,tobi un dmaggo) schwine seid so was acht man(n) nicht vor frauen...naja man gewöhnt sich an alles, wenn man es lange genug aushalten muss

    Hoi,

    wir sind lieb gewesen. wir haben ja nicht rumgepöpelt so wie du :P



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 08.07.2005, 17:50


    ICH hab nicht rumgebläht!!!!!!!

    ok gestern war ichs das geb ich zu!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 09.07.2005, 19:40


    ... ich viel zu gern am wochenende und unter der woche weggeh, um das für irgendwas hinten an zu stellen!!! :)



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 10.07.2005, 11:34


    @ Caroline
    Hast du engliches Blut in dier ?^^

    ... Per anhalter durch die Galaxis einfach nur super is. Und der Dehrner kirmesbaum net geschält wurde!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 10.07.2005, 14:19


    .... Dehrner kirmes einfach nur ratten scharf war.und ich die Elzer ziemlich lustig finde!Vorallem den Tobi gell Caro!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 10.07.2005, 18:10


    warum englisches blut?! das kapier ich net...

    ... ich elzer leute auch ziemlich lustig finde! der tobi war schon cool drauf... :lol:



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 10.07.2005, 18:57


    vorurteil gegenüber Engländern is das sie sich für ihr leben gerne irgendwo anstellen.


    ... Das krieg der Welten ein blödes Ende hat, und wir gestern unseren Alk in Dehrn vergessen haben *heul* der Gute Schnaps!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 11.07.2005, 17:07


    ich jetzt blond bin und das cool finde!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 11.07.2005, 17:13


    ... ich stell mich eben net gern irgendwo an und schon gar net würd ich das feiern hinten anstellen... so hab ich das gemeint... :wink:

    wie du bist blond?!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 11.07.2005, 17:18


    Da hab ich wohl wieder aufem schlauch gestanden.

    ... Die klos auf der PPC extrem stinken (mir fällt jetzt nix besseres ein)



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 12.07.2005, 14:55


    ..mir der shoxe voll auf die nerven geht!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 17.07.2005, 20:47


    ...das essen in italien so grottenschlecht ist :x



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 19.07.2005, 10:21


    ... am liebsten grad noch ma zu mc's fahren würd um n cheese- oder chickenburger zu verhaften...

    übrigens, wir haben grad zeugnisse bekommen und ich hab nen schnitt von 2,4... gar net ma so schlecht *selbstvonmirbeeindrucktbin*



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 19.07.2005, 11:10


    hab grad ma über den namen des themas nachgedacht.

    - Meine mutter



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 19.07.2005, 15:07


    du fiese sau :twisted: :lol:



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 19.07.2005, 15:11


    Dankeschön!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 19.07.2005, 16:45


    ...dei mudder besoffen vorm aldi liegt un beim pissen schwitzt!!!!!!!!*meinichnatürlichnichternst*



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 19.07.2005, 16:49


    ich glaub eher das das net de aldi is sondern de Lidel oder vill. Rewe



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 19.07.2005, 17:41


    schnecky, net beim pissen schwitzen, sondern beim kacken, beim pissen staubts doch nur... 8)

    ... dass es mir jetzt wieder richtig gut geht und ich mein tief gottseidank überwunden hab... :roll:



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 20.07.2005, 15:55


    ja stimmt caro?

    dei mudder sinkt nach ??? dei mudder stinkt nach fisch
    dei mudder liegt daheim besofen auf dem tisch



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 20.07.2005, 18:22


    maggi, es heißt maggi



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 21.07.2005, 17:05


    ich wollt schon immer mal los werden, dass man n dolmetcher brauch um euer gebrabbel zu verstehen :P



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 21.07.2005, 17:13


    Ich glaub die reden von Frauen die nach Meiswürze stinken.



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 21.07.2005, 17:29


    :shock: von sich selbst, vielleicht liegt das am neesbacher klima? :P



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 22.07.2005, 13:16


    das halt ich für ein gerücht!!!!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 22.07.2005, 15:45


    vielleicht ist an dem gerücht was wares dran? :P

    ich wollt schon immer mal los werden, dass der mudderwitz dumm war und das es mir leid tut, ok?



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 22.07.2005, 15:51


    die entschuldigung wurde angenommen.



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 22.07.2005, 16:22


    administrator87 hat folgendes geschrieben: die entschuldigung wurde angenommen.

    dankeschön schnecky :) naja, schon mal 50% besänftigt

    caro? :cry: :oops:



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 22.07.2005, 19:50


    damarc;) hat folgendes geschrieben: caro? :cry: :oops:

    mmh, soll ich wirklich?! :?





























































    na gut :) aber nur weil du's bist, marc! :wink:



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 22.07.2005, 21:58


    ein ehrliches dankeschön ;)

    hey jooa, wollt schon immer los werden, dass weizen net gut kommt auf leeren magen, aber meine signatur sagt ja schon alles aus, also prost, und wir ham erst 10 uhr, oh man :roll: 8)



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 25.07.2005, 18:44


    Step up, step up, step up
    Step up, step up, step up
    Step up, step up, step up

    Fall back
    Take a look at me
    And you'll see
    I'm for real
    I feel what only I can feel
    And if that don't appeal to you
    Let me know
    And I'll go
    'Cuz I flow
    Better when my colors show

    And that's the way it has to be
    Honestly
    'Cuz creativity
    Could never bloom
    In my room
    I'd throw it all away before I lie
    So don't call me with a compromise
    Hang up the phone
    I've got a backbone
    Stronger than yours
    La la la la la la
    La la la la la la la
    La la la la la la
    Yeah, yeah, yeah

    [chorus]
    If you're trying to turn me into someone else
    Its easy to see I'm not down with that
    I'm not nobody's fool
    If you're trying to turn me into something else
    I've seen enough and I'm over that
    I'm not nobody's fool
    And if you wanna bring me down
    Go ahead and try
    Go ahead and try

    You don't know
    You think you know me like yourself
    But I fear
    That you're only telling me what I wanna hear
    But do you give a damn
    Understand
    That I can't
    Not be what I am

    I'm not the milk and Cheerios in your spoon
    Its not a simple here if I'm not so soon
    I might've fallen for that when I was fourteen
    In a little more dream
    But its amazing what a couple of years can mean
    La la la la la la
    La la la la la la la
    La la la la la la
    Yeah, yeah

    [chorus]
    If you're trying to turn me into someone else
    Its easy to see I'm not down with that
    I'm not nobody's fool
    If you're trying to turn me into something else
    I've seen enough and I'm over that
    I'm not nobody's fool
    And if you wanna bring me down
    Go ahead and try
    Go ahead and try

    Go ahead and try
    Try to look me in the eye
    But you'll never see inside
    Until you realize
    Realize
    Things are trying to settle down
    Just try to figure out
    Exactly what I'm about
    If its with or without you
    I don't need you doubtin' me

    [chorus]
    If you're trying to turn me into someone else
    Its easy to see I'm not down with that
    I'm not nobody's fool
    If you're trying to turn me into something else
    I've seen enough and I'm over that
    I'm not nobody's fool
    And if you wanna bring me down
    Go ahead and try
    Try

    La la la la la la (yeah, yeah)
    La la la la la la la (yeah, yeah)
    La la la la la la (oh)
    La la la la la la (would you be laughing out loud)
    La la la la la la la (if I played to my own crowd)
    La la la la la la (try)



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 25.07.2005, 21:51


    Caro welches lied war des denn?


    Met a girl
    Thought she was grand
    Fell in love
    Found out first hand
    Went well for a week or two
    Then it all came unglued

    CHORUS:
    In a trap
    Trap I can't grip
    Never thought I'd be the one who'd slip
    Then I started to realize
    I was living one big lie
    She fuckin' hates me
    Trust
    She fuckin' hates me
    La la la love
    I tried too hard
    And she tore my feelings like I had none
    And ripped them away

    She was queen for about an hour
    After that, her shit got sour
    She took all I ever had
    No sign of guilt
    No feeling of bad, no

    CHORUS:
    In a trap
    Trap I can't grip
    Never thought I'd be the one who'd slip
    Then I started to realize
    I was living one big lie
    She fuckin' hates me
    Trust
    She fuckin' hates me
    La la la love
    I tried too hard
    And she tore my feelings like I had none
    And ripped them away

    That's my story, as you see
    learn my lesson, and so did she..
    Now it's over and im gald !
    "Cuz" im a fool for all i said

    She fuckin' hates me, Trust
    She fuckin' hates me
    La la la love
    I tried too hard
    And she tore my feelings like I had none
    And ripped them away
    La la la la la la la la la love, Trust
    La la la la la la la la la love, Trust (repet 2 times)
    And she tore my feelings like I had none
    she fukin' hates me !



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 26.07.2005, 12:04


    ich weiß es ich weiß es!!!!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 26.07.2005, 12:06


    Ja wie hieß das lied denn?



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 26.07.2005, 12:15


    she fucking hates me!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 26.07.2005, 12:17


    *handgegenstiernschlag* *omg*
    Ich meinte das davor :wink:



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 26.07.2005, 12:24


    ach so!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 26.07.2005, 20:37


    auch wenn ich net so der avril-fan bin... "nobody's fool" ;)

    naja, unter den top10 von meinen favourite songs ist das schon mal so ungefähr die 3, hör ich auch grad, also das lied da unne

    machen wir jetzt lieder raten? :lol:


    Breathe in for luck, breath in so deep, this air is blessed, you share with me.
    This night is wild, so calm and dull, these hearts they race from self control.
    Your legs are smooth as they graze mine, we're doing fine, we're doing nothing at all.

    My hopes are so high, that your kiss might kill me. So won't you kill me? So I die happy.
    My heart is yours to fill or burst. To break or bury, or wear as jewellery, whichever you prefer.

    The words are hushed, lets not get busted. Just lay entwined here, undiscovered.
    Safe in here, from all the stupid questions. "Hey did you get some?" Man that is so dumb.
    Stay quite, stay near, stay close they can't hear. So we can get some.

    My hopes are so high, that your kiss might kill me. So won't you kill me? So I die happy.
    My heart is yours to fill or burst. To break or bury, or wear as jewellery, whichever you prefer.

    Hands down, this is the best day I can ever remember, always remember, the sound of the stereo, the dim of the soft lights, the scent of your hair that you twirled in your fingers, and the time on the clock, when we realized it's so late, and this walk that we shared together.
    The streets were wet, and the gate was locked, so I jumped it, and let you in.
    And you stood at your door with your hands on my waist, and you kissed me like you meant it, and I knew that you meant it.



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 26.07.2005, 21:08


    das soll jemand kennen?



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 26.07.2005, 21:38


    Eignelich sollte es kein Lustiges Songtextraten werden

    es passte halt grad zur stimmung - drum wollt ich es loswerden



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 27.07.2005, 15:53


    ach so.



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 27.07.2005, 22:40


    du bist ja richtig gut, marc! :wink: das lied is geil, is aufm 1. album drauf...

    hach, ich will so vieles sagen, aber am end halt ich doch mein maul, bringt ja sowieso nix...



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 29.07.2005, 13:09


    hallo.....



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 29.07.2005, 13:35


    Tach auch....



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 31.07.2005, 01:43


    na dann wünsch ich allen mal ne gute nacht...



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    Scheferhund - 31.07.2005, 03:01


    Ich sag nur guten morgen^^



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 31.07.2005, 13:38


    schönen tag noch



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 01.08.2005, 08:27


    ich find katzenbabys voll sweet, das hatt ich glaube noch gar net erwähnt oder?! :wink:



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 03.08.2005, 19:46


    ich find einen meiner arbeitskollegen sehr sweet!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 15.08.2005, 22:09


    ...ich mich, wenn ich euch nicht mehr seh, fürs erste vorläufig verabschiede und mir auf malle übelst die birne weghauen werde, was eine amnesie zur folge haben kann. es war eine schöne zeit mit euch...

    cheers ;)



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 16.08.2005, 14:53


    damarc;) hat folgendes geschrieben: es war eine schöne zeit mit euch...

    was soll das denn heißen?! war?! :|



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 16.08.2005, 22:04


    d.h. die besten zeiten kommen noch ;)



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 21.08.2005, 20:21


    das will ich doch auch mal schwer hoffen! :twisted:



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 23.08.2005, 18:10


    administrator87 hat folgendes geschrieben: das will ich doch auch mal schwer hoffen! :twisted:

    :!: :!: :!:



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 30.08.2005, 17:40


    bla bla bla bla...., 1+2=3, morgen ist heute gestern und ismir langweilig... noch ;)



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 10.09.2005, 13:49


    genau blablabal



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 18.09.2005, 18:01


    administrator87 hat folgendes geschrieben: genau blablabal

    noch net mal blablabla kannste schreiben :P

    hast du 'ne forumsreinigungsaktion durchgeführt?



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 18.09.2005, 21:11


    nee warum?



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 19.09.2005, 17:45


    administrator87 hat folgendes geschrieben: nee warum?

    vielleicht hab ich auch halozinationen, naja egal... :roll:



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 19.09.2005, 19:47


    forumsreinigung nein eher nicht



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 20.09.2005, 11:24


    administrator87 hat folgendes geschrieben: forumsreinigung nein eher nicht

    könntest aber mal bei mir putzen :lol: :P



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 20.09.2005, 19:16


    ja ich kann dir auch mal den arsch abputzen!



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 20.09.2005, 20:10


    aber nur mit ultraweichensoftfeuchtetüchern... *lol*



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 20.09.2005, 22:08


    caroline hat folgendes geschrieben: aber nur mit ultraweichensoftfeuchtetüchern... *lol*

    ich kann mich zwar net daran entsinnen, dass du mir schon mal meinen aller wertesten abgewischt hättest, aber woher weißt du das? :shock: 8)

    so, ein prost und gute n8



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 21.09.2005, 13:58


    tja, ich weiß so einiges... :roll:



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    damarc;) - 21.09.2005, 15:03


    caroline hat folgendes geschrieben: tja, ich weiß so einiges... :roll:

    einiges, aber zum glück nicht alles... 8) :twisted:

    administrator87 hat folgendes geschrieben: ja ich kann dir auch mal den arsch abputzen!

    ich weiß das sehr zu schätzen und komm bei gelegenheit noch mal gerne auf dein angebot zurück :wink:



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    caroline - 22.09.2005, 17:40


    damarc;) hat folgendes geschrieben: caroline hat folgendes geschrieben: tja, ich weiß so einiges... :roll:

    einiges, aber zum glück nicht alles... 8) :twisted:

    is auch, glaub ich, besser so... :lol:



    Re: ich wollt schon immer mal sagen, dass...

    administrator87 - 23.09.2005, 16:22


    fängt das schon wieder an mit eurer zitaterei?????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neesbach.de

    Pfingstdisco - gepostet von Anonymous am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich wollt schon immer mal sagen, dass..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)