Mozilla oder wie das ding heißt

:: ExclusiveEdition ::
Verfügbare Informationen zu "Mozilla oder wie das ding heißt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Günther - Webm@ster - Pille - Anonymous
  • Forum: :: ExclusiveEdition ::
  • aus dem Unterforum: PC-Probleme
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mozilla oder wie das ding heißt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mozilla oder wie das ding heißt"

    Re: Mozilla oder wie das ding heißt

    Günther - 31.07.2007, 02:04

    Mozilla oder wie das ding heißt
    hi, :hiding:
    nun zu den problem mit dem programm.will unsere seite nun mal in voller pracht sehen :toothy4: .also wenn ich das programm hab,was muss ich da machen?einfach installieren und anstatt auf den internet explorer button zu drücken, auf den mozilla button drücken?oder muss da was in meinen einstellungen verändert werden?hat das programm noch vorteile?
    so hoffe es kann mir jmd helfen? :thumbright:



    Re: Mozilla oder wie das ding heißt

    Webm@ster - 31.07.2007, 09:48


    moin,

    einfach installieren, danach auf button mozilla drücken und dannauswählen das das dein standart browser wird... das wars und dann kannste spaß haben

    mfg



    Re: Mozilla oder wie das ding heißt

    Günther - 31.07.2007, 12:05


    da gibts aber keine probleme wegen der flatrate?nich das ich dann bezahle,weil ich irgendwie anders ins internet gehe oder so.wie wähle ich das dann aus,das das mein standard browser is?
    mfg danke



    Re: Mozilla oder wie das ding heißt

    Webm@ster - 31.07.2007, 19:43


    installiere es und du wirst es sehen wie s geht stell dich doch ma nich so an....



    Re: Mozilla oder wie das ding heißt

    Pille - 03.08.2007, 15:29


    Du installierst doch nur einen neuen Browser, da brauchst du dir keine Platte wegen der Flatrate machen weil du dich ja nicht mit den browser einwählst sondern bei einem provider T-onlline,Acor,Freenet usw.



    Re: Mozilla oder wie das ding heißt

    Günther - 08.08.2007, 14:33


    so ich habs geschafft,ich seh jetzt die seite in voller pracht.geil :!: :456 :big_prost :big_super :big_schaukelstuhl :big_sonne


    ach nen kleiner tipp an die,die probleme haben die smilies alle zu öffnen (matthias), mit den programm funktioniert es einwandfrei.



    Re: Mozilla oder wie das ding heißt

    Pille - 08.08.2007, 15:56


    Mozilla Firefox an die macht! :n178: :n162:



    Re: Mozilla oder wie das ding heißt

    Günther - 23.08.2007, 00:27


    so nu ich wieder :blob: ,
    hab ja schon mal gesagt das ich das jetzt auch habe,aber bei mir, das mit den passwörtern nich geht.wenn ich einstelle,das ich immer registriert werden will,wenn ich auf die seite gehe,dann bin ich nich registriert.versuche ich mich dann zu registrieren geht das nich,is zum kotzen.muss dann immer internet explorer anmachen.
    mfg



    Re: Mozilla oder wie das ding heißt

    Webm@ster - 23.08.2007, 21:14


    moin mein kleiner...

    das liegt sicherlich am benutzer...

    mfg
    Webm@ster



    Re: Mozilla oder wie das ding heißt

    Günther - 24.08.2007, 13:33


    ne glaub nich,wenn ich login drücke und es passiert nichts,dann liegt das nich am benutzer :cussing: :evil3: :violent1: :violent3:



    Re: Mozilla oder wie das ding heißt

    Anonymous - 02.09.2008, 17:05


    @ günther.....

    Firefox starten, dann
    - oben auf Extras / Einstellungen
    - "Datenschutz"
    - Haken bei "Cookies" und "Cookies von Drittanbietern akzeptieren" rein
    - bei "Inhalt" nochmal gucken, ob Haken bei "Java" und "Javascript" ist

    dann müsste es funktionieren



    Re: Mozilla oder wie das ding heißt

    Günther - 03.09.2008, 10:49


    danke an den freundlichen gast



    Re: Mozilla oder wie das ding heißt

    Anonymous - 03.09.2008, 11:28


    na gehts denn jetzt?! :?:



    Re: Mozilla oder wie das ding heißt

    Günther - 04.09.2008, 09:49


    die häckchen waren an den genannten stellen schon vorhanden. also gerade hats geklappt mit dem einloggen. geht manchmal und manchmal nicht.
    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: ExclusiveEdition ::

    Smiley - gepostet von Günther am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mozilla oder wie das ding heißt"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)