Beziehungen und ich...

Young Forever
Verfügbare Informationen zu "Beziehungen und ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sweety - Candy Girl - Knuddel - Kiss Kiss
  • Forum: Young Forever
  • Forenbeschreibung: Für alle die nichts besseres zu tun haben!^^
  • aus dem Unterforum: Beziehungen/Liebe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 16.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beziehungen und ich...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beziehungen und ich..."

    Re: Beziehungen und ich...

    Sweety - 30.07.2007, 20:11

    Beziehungen und ich...
    Ich bin nich so der beziehungs Typ und hatte auch noch nie einen freund aber um erlich zu sein will ich auch kein!!! :lol:



    Re: Beziehungen und ich...

    Candy Girl - 01.08.2007, 13:33


    Hatte nur mal in der Grundschule einen und das zählt ja nicht. Hab aber vll bald -wenn ich mich anstrenge (streng dich an bibi!) einen.



    Re: Beziehungen und ich...

    Knuddel - 02.08.2007, 16:12


    hatte schon eine aber nur sehr kurz und das war sehr falsch also schlechte erfahrung



    Re: Beziehungen und ich...

    Kiss Kiss - 02.08.2007, 18:35


    Ich schwärme momo für sonen typen. alle die es wissen Klappe halten oder ich mach *********** aus dir!!!!!!!!!
    Aber ansonsten hatte ich mal einen der hatte es danach mit allen mädchen aus meiner klasse. ich hab danach die schule gewechselt :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young Forever

    Deine Lieblingswörter - gepostet von Candy Girl am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beziehungen und ich..."

    Achtung: Beziehungen gefährden deine Gesundheit - Name:K3 (Donnerstag 03.08.2006)
    Beziehungen - Ein LS- oder Gesellschaftsliches Problem - teajay (Mittwoch 19.01.2005)
    Lebendige Beziehungen JETZT! - Lonny (Sonntag 12.03.2006)
    Duplomatische Beziehungen - Brendar (Freitag 08.06.2007)
    Beziehungen zu anderen Clans. - **DEViL** (Donnerstag 03.02.2005)
    Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab - TheBORG (Mittwoch 09.08.2006)
    Beziehungen - CAT_021985 (Montag 07.06.2004)
    was wird aus den beziehungen??? - Lisa S. (Mittwoch 31.05.2006)
    X-Men Wolverine - Aron (Freitag 29.05.2009)
    ihr suht beziehungen - denni (Montag 10.07.2006)