Ausritt im Schnee

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ausritt im Schnee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meike - steffiii
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Meike's Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt im Schnee
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt im Schnee"

    Re: Ausritt im Schnee

    Meike - 27.12.2004, 23:36

    Ausritt im Schnee
    Hier ist mein zweiter bericht, tut mir leid, das ich in den letzten Tagen keine Berichte geschrieben habe. Ich war mit meinen Eltern im Urlaub!! :wink: Naja, dann lest mal schön...

    Bevor ich heute Morgen zum Gut gekommen bin, habe ich mit Lischen einen Spaziergang durch den Wald gemacht, der schon ein wenig verschneit war. Lischen und ich habe ein wenig gespielt und geschmust und als wir dann in die Stallgasse gekommen sind, bekamen wir ein oder zwei mal ein freundliches Schnauben zur Begrüßung. Ich hatte mal wieder eine Möhren und ein paar Pferdeleckerchen in meiner Jackentasche und habe De Capry natürlich auch sofort mit einer Möhre und ein paar Streicheleinheiten begrüßt. Dann habe ich De Capry raus auf die verschneite Weide gebracht und habe seine Box ausgemistet, da ich ein paar Tage nicht da war, habe ich De Capry auch noch länger auf der Weide gelassen, ich bin mit Lischen heraus gegangen und habe De Capry noch ein wenig zu geschaut, bevor ich ihn reingeholt habe.
    Ich habe danach meinen Drecksspatz eine halbe Stunde geputzt, er war aber immer noch nicht sauber, deshalb habe ich ihn noch fünfzehn Minuten geputzt. Dann habe ich ihn gesattelt und getrenst, bin aufgestiegen und bin ausgeritten. Ich bin in den Wald geritten und danach zum Strand. Als ich am Strand angekommen war, ist mir aufgefallen das der Boden hier nicht gefroren war, also habe ich mir überlegt, da ich schon ein wenig getrabt, okay, eigentlich schon sehr viel getrabt bin, galoppiere ich hier schon. Ich habe de Capry abgetrieben und bin am Anfang nur getrabt. ich bin nach der Hälfte angaloppiert und habe De Capry mal so richtig rennen lassen. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass er ja so ein richtiges Tempo hat. Lischen kam natürlich bin Spaß hinter her gerannt. es war einfach traumhaft, ich ritt wieder in den Wald und parierte durch, ich habe natürlich schon getrabt. Ich ritt wieder nach Hause und putze De Capry lange noch einmal, dann stellte ich ihn in seine Box und fütterte ihn, ich lief wieder durch den Wald nach Hause und spielte auf dem Weg noch ein wenig mit Lischen.

    ~HEGDL~ :) Meike



    Re: Ausritt im Schnee

    steffiii - 09.01.2005, 10:47


    dein Bericht war echt schön. Leider waren es keine 20 Zeilen... es gibt also nur 7 Sternchen anstatt 10, ok?

    mach weiter so!

    Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Vorlagen Herunterladen! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt im Schnee"

    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    SCHNEE !!! - Soenke (Donnerstag 28.12.2006)
    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Heißer Schnee - medimauzal117 (Donnerstag 28.12.2006)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    schnee in canada!!!! - Maren (Montag 27.11.2006)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)