2tes Dorf von Gallierin

~LOT~
Verfügbare Informationen zu "2tes Dorf von Gallierin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gallierin - Geist81 - Kennobi - syd1999 - Tedd!y - Küh-Lappen
  • Forum: ~LOT~
  • Forenbeschreibung: ~Lords~Of~Travian~
  • aus dem Unterforum: Unterstützung!!!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2tes Dorf von Gallierin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2tes Dorf von Gallierin"

    Re: 2tes Dorf von Gallierin

    Gallierin - 30.07.2007, 06:52

    2tes Dorf von Gallierin
    So, bei mir ist nun auch soweit, habe meine Residenz nun auf Stufe10. Wäre auch dankbar wenn ihr mich etwas mit Ressis unterstützen könntet damit ich so schnell wie möglich das 2Dorf gründen kann. Meine Lager können zur Zeit nur 10'000Einheiten einlagern, also nicht gleich alles auf einmal... :wink:
    Schon mal viiiielen Dank im Voraus an alle die mich unterstützen können.



    Re: 2tes Dorf von Gallierin

    Geist81 - 30.07.2007, 12:48


    Ich bin viel zu nett und zu hilfsbereit.
    Auch wenn ich auf Siedler spare, kann ich es einfach nicht lassen dir zu helfen. :oops:



    Re: 2tes Dorf von Gallierin

    Gallierin - 30.07.2007, 13:04


    Vielen lieben Dank!! Habe nun den 1sten Siedler, sollte ich vor dir fertig sein mein 2tes Dorf zu gründen werd ich dir natürlich auch was rüberschicken!! 8)



    Re: 2tes Dorf von Gallierin

    Kennobi - 30.07.2007, 14:59


    Auch ich spare gerade auf Siedler, trotzdem will ich heute Abend mal sehen was übrig bleibt und dir das schicken.



    Re: 2tes Dorf von Gallierin

    Geist81 - 30.07.2007, 18:21


    alle werden eher fertig sein als ich das war schon bei IM so, also wird das hier genauso sein.



    Re: 2tes Dorf von Gallierin

    Kennobi - 30.07.2007, 18:34


    Geist81 hat folgendes geschrieben:alle werden eher fertig sein als ich das war schon bei IM so, also wird das hier genauso sein.

    Sorry, aber ich hab überhaupt nicht verstanden was du meinst.



    Re: 2tes Dorf von Gallierin

    syd1999 - 30.07.2007, 18:59

    kleiner Beitrag
    Einen kleinen Beitrag schicke ich dir auch (100 Lehm, davon habe ich rel. viel).
    Ansonsten rüste ich gerade gegen alles schlechte und muss meine Rohstoffe zusammenhalten...

    syd



    Re: 2tes Dorf von Gallierin

    Tedd!y - 30.07.2007, 23:16


    Hi,

    tut mir echt leid!
    Ich rüste gerade für die Deffaktion und Druiden sind teuer... :(

    mfG
    Tedd!y
    PS im übrigen ist es auch nicht leicht ein 15ner G3de Dorf zu unterhalten!
    Da müssen jetzt endlich Truppen rein und dann gehts ab mit farmen^^



    Re: 2tes Dorf von Gallierin

    Gallierin - 31.07.2007, 07:23


    Das ist schon ok, wenn alles klappt sollte ich meinen 3Siedler bis heute abend ausbilden können und das Dorf gründen können. :D
    Nochmals vielen Dank an alle die was geschickt haben!!!



    Re: 2tes Dorf von Gallierin

    Küh-Lappen - 31.07.2007, 11:16


    brauchst du noch was??
    wenn ja schick mir einfach ne IGM die händler von mir zu dir brauchen
    2stunden und 20minuten...

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~LOT~

    Siedler - gepostet von chiller93 am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2tes Dorf von Gallierin"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    1-1-1-15 Dorf - Patriot1291 (Mittwoch 22.02.2006)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)
    430|377 Dorf G-Dorf - Fummellise (Dienstag 20.06.2006)