beste nahrungsquelle auf dem freakstock

Untitled
Verfügbare Informationen zu "beste nahrungsquelle auf dem freakstock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benderhead - Christian - Pfarrerfunke - Markus - Thunderlips
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: beste nahrungsquelle auf dem freakstock
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "beste nahrungsquelle auf dem freakstock"

    Re: beste nahrungsquelle auf dem freakstock

    benderhead - 30.07.2007, 23:38

    beste nahrungsquelle auf dem freakstock
    yo, mal schaun was die masse so sagt... ich bin ja mal hier mal da... auf jeden fall crepes weit vorne... steak auf brötchen auch... kuchen und eis auch hehe



    Re: beste nahrungsquelle auf dem freakstock

    Christian - 31.07.2007, 00:10


    so assi bin ich nicht das ich für flüssig vote, also steak und der rest, haben für wenig stuhlgang gesorgt und das ist auch gut so.



    Re: beste nahrungsquelle auf dem freakstock

    Pfarrerfunke - 01.08.2007, 15:20


    all you can eat, kaffee im Kaffeehaus und chillout zelt, sowie Pilze mit Knobisauce und Pommes im Zelt. Morgens-Mittags-Abends!!! Super



    Re: beste nahrungsquelle auf dem freakstock

    Markus - 01.08.2007, 17:09


    Christian: Also ich sage immer: Wenn es gut knallt, war das Essen gut. Stimmt im Grunde nicht, aber was solls :D. Zur Frage: Döner ist ne solide Wahl, wenn auch nichts besonderes für den Preis. Der Gute (ein Russe wenn ich mich nicht teusche) arbeitet zwar extrem genau nach dem Motto "Ich bin auf der Arbeit, nicht auf der Flucht", was speziell kurz vor dem Hauptseminar extrem nervig sein kann :D
    Ansonsten fand ich letztes Jahr die Nudeln von den Schwaben (?) gut und die Steaks auf Brötchen waren ja zur Hochzeit eine einmalige Sache. Die haben aber dieses Jahr das Rennen gemacht. Ansonsten geht die Stimme an All You Can Eat



    Re: beste nahrungsquelle auf dem freakstock

    Christian - 02.08.2007, 00:29


    Markus hat folgendes geschrieben: Christian: Also ich sage immer: Wenn es gut knallt, war das Essen gut. Stimmt im Grunde nicht, aber was solls :D.

    wenn es knallt, dann knallt es...und ich sag dir das ist völlig unabhängig was und wieviel du im magen hast, hehe... wenn mann jetzt das kotzverhalten im suff näher analysieren würde gäb es ne wilde disskusion hier...!



    Re: beste nahrungsquelle auf dem freakstock

    Thunderlips - 04.08.2007, 12:51


    festivals döner sind meistens sehr schlecht belegt...aber is' wohl eher offtopic hehe...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ingmar Bergman ist Tot - gepostet von Christian am Montag 30.07.2007
    For His Names Sake - gepostet von Markus am Dienstag 21.08.2007
    Ian Mackaye gestorben!!? - gepostet von Christian am Mittwoch 03.10.2007
    die werbe grosstaten auf bild.de - gepostet von benderhead am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "beste nahrungsquelle auf dem freakstock"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)