NAS mit Bomben 50 Diss!!!

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "NAS mit Bomben 50 Diss!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - harb1909 - Stefanie - Deziree - Anonymous
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: G-Unit
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAS mit Bomben 50 Diss!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAS mit Bomben 50 Diss!!!"

    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    nici2280 - 27.04.2005, 10:13

    NAS mit Bomben 50 Diss!!!
    Wenn dies die Lyrics zu NAS 50 Cent Diss sind, dann wird sich Fiffy wünschen, sich nie mit ihm angelegt zu haben!

    Der letzte Stand der Dinge war: NAS meinte in einem Interview, dass 50 Cent mindestens noch 5-6 Alben veröffentlichen muss, bevor NAS auf seinen Mini-Diss antwortet. Doch 'Word in the Street' ist, dass sein 50 Diss schon längst aufgenommen wurde! Die Nummer soll den Namen 'NAS Is A Genious' tragen und die dazugehörigen 'angeblichen' Lyrics wurden uns auch zugespielt. Man muss zugeben, das klingt verdammt nach NAS' Handschrift ;)



    mtv.de



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    harb1909 - 27.04.2005, 11:00


    Und dann wird zurückgedisst und so weiter und so fort.... :roll:



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    Stefanie - 27.04.2005, 11:06


    wie im kindergarten oder am spielplatz



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    harb1909 - 27.04.2005, 11:12


    Vereinfacht gesagt: Männer halt! :wink:



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    Deziree - 27.04.2005, 11:59


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Vereinfacht gesagt: Männer halt! :wink:

    Ich hätte trotzdem gerne einen... :roll:



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    nici2280 - 27.04.2005, 12:45


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Vereinfacht gesagt: Männer halt! :wink:

    WORD!!



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    harb1909 - 27.04.2005, 14:13


    Hast du den Text eigentlich mit Absicht weggelassen?


    Link zum Text: http://www.mtv.de/hiphop/news_long.php?id=18169



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    nici2280 - 27.04.2005, 14:15


    Nö! Den gabs da noch nicht.



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    Stefanie - 27.04.2005, 14:15


    ihr wisst aber schon das man ärger kriegen kann wenn man songtexte ins internet stellt weil das auch ein verstoß gegen das urhebergesetz ist.



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    harb1909 - 27.04.2005, 14:16


    Deziree hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Vereinfacht gesagt: Männer halt! :wink:

    Ich hätte trotzdem gerne einen... :roll:


    Wie wär´s mit 50 oder Nas? :twisted: :thumpup:



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    harb1909 - 27.04.2005, 14:20


    Stefanie hat folgendes geschrieben: ihr wisst aber schon das man ärger kriegen kann wenn man songtexte ins internet stellt weil das auch ein verstoß gegen das urhebergesetz ist.


    Den Ärger kriegt dann ja MTV.



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    nici2280 - 27.04.2005, 14:24


    Stefanie hat folgendes geschrieben: ihr wisst aber schon das man ärger kriegen kann wenn man songtexte ins internet stellt weil das auch ein verstoß gegen das urhebergesetz ist.

    nö das habe ich nicht gewusst. ich dachte wenn mtv es postet dann wäre es ok. ansonsten können wir doch einfach den text durch einen link zum text ersetzen.

    eminem lyriks haben wir doch auch schon gepostet.



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    Stefanie - 27.04.2005, 14:26


    ich hab da mal was vor längerer zeit dazu gelesen und da hieß es das betreiber von internet fanseiten wohl ärger gekriegt haben weil sie lyrics auf ihrer seite hatten. es ging da nicht darum wer bisher unveröffentlichte zuerst hatte sondern das man überhaupt welche reingestellt hat. vorher wusste ich auch nicht dass das verboten ist. wenn du es verlinkst würdest du das umgehen.



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    harb1909 - 27.04.2005, 14:27


    nici2280 hat folgendes geschrieben: ansonsten können wir doch einfach den text durch einen link zum text ersetzen.



    OK! :mrgreen:



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    nici2280 - 27.04.2005, 14:29


    Und was sagt ihr zum text?

    Der Hook ist doch von Obie.



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    nici2280 - 27.04.2005, 14:31


    Stefanie hat folgendes geschrieben: ich hab da mal was vor längerer zeit dazu gelesen und da hieß es das betreiber von internet fanseiten wohl ärger gekriegt haben weil sie lyrics auf ihrer seite hatten. es ging da nicht darum wer bisher unveröffentlichte zuerst hatte sondern das man überhaupt welche reingestellt hat. vorher wusste ich auch nicht dass das verboten ist. wenn du es verlinkst würdest du das umgehen.

    Aha! Das wusste ich nicht. Mich würde nur mal interessieren wie es jetzt mit diesen extra Lyriks Seiten funktioniert.
    Eigentlich auch wieder böld. Wenn ich mir doch ne CD kaufe wo der text drin steht weiss ich nicht warum ich ihn nicht online stellen darf.



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    nici2280 - 27.04.2005, 14:31


    harb1909 hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: ansonsten können wir doch einfach den text durch einen link zum text ersetzen.



    OK! :mrgreen:

    Gut gemacht!



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    Stefanie - 27.04.2005, 14:31


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Und was sagt ihr zum text?

    Der Hook ist doch von Obie.

    ich bin noch gar nicht dazu gekommen das durchzulesen.



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    nici2280 - 27.04.2005, 14:32


    Ich finde es blöd das er Em wieder mit reinzieht.



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    Deziree - 27.04.2005, 15:44


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Vereinfacht gesagt: Männer halt! :wink:

    Ich hätte trotzdem gerne einen... :roll:


    Wie wär´s mit 50 oder Nas? :twisted: :thumpup:

    Ich getrau mich nich was zu sagen... :help:



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    harb1909 - 27.04.2005, 15:47


    Warum nicht? Dies ist ein freies Land...äh Forum. :wink:



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    Deziree - 27.04.2005, 15:47


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Warum nicht? Dies ist ein freies Land...äh Forum. :wink:

    Ja ja schon klar und dann bin ich wieder die böse. Ne ne ihr wisst schon was ich über die eine dieser person denke. 0:-)



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    harb1909 - 27.04.2005, 15:50


    Die Böse bist du auch so. :twisted: :wink:



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    Deziree - 27.04.2005, 15:58


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Die Böse bist du auch so. :twisted: :wink:

    Oh ich vergass. :wink:

    Naja der schein trügt.



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    nici2280 - 26.07.2005, 10:34


    Nas 50 Diss Track im Netz

    Queensbridge Finest versetzt 50 Cent einen verbalen Kinnhaken und lässt den Disstrack 'Don't Body Ya Self' ins Netz sickern.

    Es wurde viel spekuliert und am Ende hat man gar nicht mehr daran geglaubt. Doch wer Nas kennt weiß, wenn dieser Typ jemanden disst dann so, dass sich sein Ziel nicht mehr aus dem Haus traut. Und für sowas nimmt er sich gerne mal Zeit. Das Ergebnis fand soeben seinen Weg ins Netz: die Nas 50 Cent Diss-Nummer 'Don't Body Ya Self', eine würdige Revanche, die Fiffy's 'Piggy Bank' wie das 'Eene, Meene, Muh' Lied aus Kindertagen aussehen lässt. Gute Nacht, 50! ;) (mo)

    '...They say Jada defeated him, Joe too street for him/what’s next? I guess its for Nas to ether him...'

    Zweifler können sich den Track gleich bei allhiphop.com reinziehen!

    mtv.de



    Re: NAS mit Bomben 50 Diss!!!

    Anonymous - 09.06.2006, 01:36

    Fett
    Der Track is einfach fett ciao 50



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    D12 - Natural Born Killers - gepostet von nici2280 am Dienstag 13.03.2007
    EM - Neuer Streit ums Sorgerecht - gepostet von nici2280 am Donnerstag 04.05.2006
    The Game wurde verhaftet - gepostet von nici2280 am Mittwoch 24.05.2006
    Eminem & Kim: Back on? - gepostet von nici2280 am Mittwoch 07.02.2007
    Proof: 'Eminem's Best Friend' And A Vital Member Of Detroit' - gepostet von nici2280 am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NAS mit Bomben 50 Diss!!!"

    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Ceza-Barekat diss - Murat (Mittwoch 03.01.2007)
    diss gegen küntler - skyblue (Dienstag 09.01.2007)
    Most Lightweight Standart III Neu zu Verkaufen - fischi (Donnerstag 28.07.2011)
    Fler - Diss - Gutschi (Sonntag 02.07.2006)
    das wort "welche" in einer diss - Vedran (Mittwoch 13.04.2005)
    Mein Diss - Anonymous (Donnerstag 08.12.2005)
    sk-bomben-map beta-version - erwin (Sonntag 17.07.2005)
    b-stadt diss - Wombat 4 M.O.K (Donnerstag 29.03.2007)
    Serk - Diss mich is nich - Arik (Samstag 12.08.2006)