Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Internetseite meldet: Bin Laden ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deziree - jessi - nici2280 - harb1909
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Internetseite meldet: Bin Laden ist tot"

    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    Deziree - 29.04.2005, 16:13

    Internetseite meldet: Bin Laden ist tot
    'Manbar Ahl as-Suna wal-Dschama'a', eine arabische Internetseite, auf der in der vergangenen Zeit häufig Nachrichten von el-Kaida auftauchten, meldete, dass Osama bin Laden tot sei.

    Dies meldete eine israelische Zeitung auf ihrer Internetausgabe.

    Allerdings ist unklar, ob die Quelle vertrauenswürdig ist. Von arabischen Vertretern wurde die Nachricht dementiert.

    Quelle: wcm.krone.at

    Was meint ihr? Ich glaub das erst wenn ichs seh...



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    jessi - 29.04.2005, 16:52


    Glaub ich nicht. Der soll tot sein? Naja... :?



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    nici2280 - 29.04.2005, 22:26


    Glaube ich auch nicht...



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    jessi - 05.05.2005, 12:28


    er lebt bestimmt noch. so leicht wird man den leider nicht los. :wink: :roll:



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    Deziree - 05.05.2005, 13:42


    jessi hat folgendes geschrieben: er lebt bestimmt noch. so leicht wird man den leider nicht los. :wink: :roll:

    Ja das denke ich auch, es war ne ENTE, bin drauf reingefallen. ;-)



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    nici2280 - 06.05.2005, 08:48


    Es wäre ja zu schön gewesen...



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    Deziree - 06.05.2005, 08:55


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Es wäre ja zu schön gewesen...

    Naja ne terrorismuslösung wärs auch nicht gewesen.



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    nici2280 - 06.05.2005, 09:05


    Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Es wäre ja zu schön gewesen...

    Naja ne terrorismuslösung wärs auch nicht gewesen.

    Es wäre aber schon mal ein großer Schritt nach vorne gewesen!!!



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    Deziree - 06.05.2005, 09:07


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Es wäre ja zu schön gewesen...

    Naja ne terrorismuslösung wärs auch nicht gewesen.

    Es wäre aber schon mal ein großer Schritt nach vorne gewesen!!!

    Ja zum teil sicher.



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    harb1909 - 06.05.2005, 09:13


    Der grösste Terrorist ist für mich ein ganz anderer....



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    nici2280 - 06.05.2005, 09:13


    Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Es wäre ja zu schön gewesen...

    Naja ne terrorismuslösung wärs auch nicht gewesen.

    Es wäre aber schon mal ein großer Schritt nach vorne gewesen!!!

    Ja zum teil sicher.

    Wieso zum Teil? Der Typ ist schuld, dass es das WTC nicht mehr gibt und das Tausende von Menschen gestorben sind.



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    harb1909 - 06.05.2005, 09:15


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Es wäre ja zu schön gewesen...

    Naja ne terrorismuslösung wärs auch nicht gewesen.

    Es wäre aber schon mal ein großer Schritt nach vorne gewesen!!!

    Ja zum teil sicher.

    Wieso zum Teil? Der Typ ist schuld, dass es das WTC nicht mehr gibt und das Tausende von Menschen gestorben sind.


    Das stimmt schon. Auf der anderen Seite will ich nicht wissen, wieviele unschuldige Menschen die USA bereits auf dem Gewissen hat.



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    Deziree - 06.05.2005, 09:19


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Es wäre ja zu schön gewesen...

    Naja ne terrorismuslösung wärs auch nicht gewesen.

    Es wäre aber schon mal ein großer Schritt nach vorne gewesen!!!

    Ja zum teil sicher.

    Wieso zum Teil? Der Typ ist schuld, dass es das WTC nicht mehr gibt und das Tausende von Menschen gestorben sind.

    Soviel ich weiss hat er es nie zugegeben, die usa wollten das er es ist und er hats nicht abgestreitet weils ihn (für andere terroristen) zum helden machte. Aber meinst du echt der terror endet? Ist Bin Laden erst tot wird es hunderte oder tausende geben die ihn als noch gösseren helden sehn.
    Also egal ob er lebt oder tod ist, es ändert nicht sehr viel am terrorismus allgemein. Ist er erst mal tot wirds neue "helden" geben, lebt er weiter kann die USA für alles ihm die schuld geben. Natürlich ist Bin Laden das letzte, versteh mich nicht falsch. Und mir wäre es auch lieber sie hätten ihn gefasst, aber ich bezweifle das sich gross was ändern würde.



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    nici2280 - 06.05.2005, 09:21


    Ja das stimmt auch. Aber ich finde es ist was anderes. Ich habe mal eine Reportage im TV gesehen. Da ging es um Afganistan. Du kannst Dir nicht vorstellen wie die Leute dort denken und aufwachsen. Denen wird schon als Kind beigebracht, dass alles außer Moslems schlecht ist usw. Und das wir Feinde sind. Da war doch tatsächlich eine Mutter die sagte, sie wäre stolz wenn ihr Sohn sterben würde...



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    Deziree - 06.05.2005, 09:24


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Ja das stimmt auch. Aber ich finde es ist was anderes. Ich habe mal eine Reportage im TV gesehen. Da ging es um Afganistan. Du kannst Dir nicht vorstellen wie die Leute dort denken und aufwachsen. Denen wird schon als Kind beigebracht, dass alles außer Moslems schlecht ist usw. Und das wir Feinde sind. Da war doch tatsächlich eine Mutter die sagte, sie wäre stolz wenn ihr Sohn sterben würde...

    Und was wird den amis von kindheit an eingetrichtert? Die meisten würden auch für ihr land sterben.



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    harb1909 - 06.05.2005, 09:24


    Wären wir dort aufgewachsen(in Afganistan etc) würden wir es wahrscheinlich anders sehen. Trotzdem finde ich Amerika das allerletzte. Uns Deutschen hängt der 2. Weltkrieg noch 1000 Jahre später an. Aber was die da machen ist meiner Meinung nach (mindestens) genau so schlimm, und kaum einer regt sich darüber auf. Es gibt doch überhaupt keine grösseren Kriegstreiber als da.



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    nici2280 - 06.05.2005, 09:24


    Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Es wäre ja zu schön gewesen...

    Naja ne terrorismuslösung wärs auch nicht gewesen.

    Es wäre aber schon mal ein großer Schritt nach vorne gewesen!!!

    Ja zum teil sicher.

    Wieso zum Teil? Der Typ ist schuld, dass es das WTC nicht mehr gibt und das Tausende von Menschen gestorben sind.

    Soviel ich weiss hat er es nie zugegeben, die usa wollten das er es ist und er hats nicht abgestreitet weils ihn (für andere terroristen) zum helden machte. Aber meinst du echt der terror endet? Ist Bin Laden erst tot wird es hunderte oder tausende geben die ihn als noch gösseren helden sehn.
    Also egal ob er lebt oder tod ist, es ändert nicht sehr viel am terrorismus allgemein. Ist er erst mal tot wirds neue "helden" geben, lebt er weiter kann die USA für alles ihm die schuld geben. Natürlich ist Bin Laden das letzte, versteh mich nicht falsch. Und mir wäre es auch lieber sie hätten ihn gefasst, aber ich bezweifle das sich gross was ändern würde.

    Das stimmt schon. Und natürlich wird es wieder andere geben. Ich glaube schon das er es zugegeben hat. Also ich meine zumindest das ich es mal gehört habe. Und wenn er es war, dann soll er dafür auch bestraft werden!! Das ist meine Meinung. Es wird nicht lange dauern bis ein Europäisches Land Ziel von so einem Anschlag wird.
    Ich verstehe aber was Du meinst. Es wird sicher nicht aufhören wenn er tot ist. Aber verdient hätte er es.



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    nici2280 - 06.05.2005, 09:27


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Wären wir dort aufgewachsen würden wir es wahrscheinlich anders sehen. Trotzdem finde ich Amerika das allerletzte. Uns Deutschen hängt der 2. Weltkrieg noch 1000 Jahre später an. Aber was die da machen ist meiner Meinung nach (mindestens) genau so schlimm, und kaum einer regt sich darüber auf. Es gibt doch überhaupt keine grösseren Kriegstreiber als da.

    Da gebe ich Dir voll und ganz Recht!! Aber was in NY passiert ist, darf man auch nicht unterschätzen.
    Ich bekomme auch jedes mal einen anfall wenn man uns wieder Nazis nennt. Die Leute haben echt keine Ahnung. Und gerade die Amerikaner sollten ihren Mund halten, aber ich glaube da läuft es eher unter dem verdeckten Mantel ab. Darum denken die Bürger dort auch nicht darn das ihre Regierung genauso schlimm ist!



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    Deziree - 06.05.2005, 09:29


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Wären wir dort aufgewachsen(in Afganistan etc) würden wir es wahrscheinlich anders sehen. Trotzdem finde ich Amerika das allerletzte. Uns Deutschen hängt der 2. Weltkrieg noch 1000 Jahre später an. Aber was die da machen ist meiner Meinung nach (mindestens) genau so schlimm, und kaum einer regt sich darüber auf. Es gibt doch überhaupt keine grösseren Kriegstreiber als da.

    Ja da geb ich dir recht. Ich bin der festen überzeugung das amerika in spätestens 100 jahren keine weltmacht mehr ist. Trotzdem freue ich mich auf Miami, denn ich möchte mir mein eigenes bild von den leuten und dem land machen.



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    harb1909 - 06.05.2005, 09:34


    Es kann doch nicht angehen, das sie z.B im Irak einfallen mit merkwürdigen Begründungen (biologische Waffen etc.) und alles plattmachen. Und was dann? Nichts! Sie haben überhaupt nichts gefunden was auch nur annähernd nach biologischen Waffen aussah...Und ihre komischen Beweise die sie vorher hatten? Alles gefakt!! Wer ständig solche Sachen bringt, muss sich auch nicht wundern wenn mal irgendwer zurück schlägt.

    Alle jammern rum. Die armen Leute im WTC. Mir tun sie auch leid, aber wen kümmerts schon wie die Leute in Afganistan, Irak etc. leiden???



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    Deziree - 06.05.2005, 09:37


    Terrorfurcht nach Explosionen in New York
    New York (dpa) - Zwei kleine Explosionen vor dem britischen Generalkonsulat in Manhattan haben die Angst vieler New Yorker vor neuen Terroranschlägen geschürt.

    Obwohl niemand verletzt wurde und nur einige wenige Fenster barsten, habe der Anschlag die "Verwundbarkeit" der Millionenmetropole "dramatisch vor Augen geführt", hieß es in New Yorker Medienberichten. "Zwei laute Knalls und du denkst sofort wieder an den 11. September", sagte ein Mann Reportern vor dem betroffenen Hochhaus.

    Nach Polizeiangaben hatten die mit Schießpulver gefüllten Sprengsätze die Form eines Apfels sowie einer kleinen Ananas. Sie waren in einer als Blumenkübel genutzten Betonabsperrung vor dem Eingang versteckt worden.

    Dies sehe zwar nicht nach einer Tat skrupelloser El-Kaida-Terroristen aus, hieß es im Sender CBS. "Was jedoch, wenn sich in dem eigentlich als Schutz vor Autobombenanschlägen gedachten Betonkübeln wirklich schwere Sprengsatz befunden hätten?"

    Die Gegend wurde großräumig abgeriegelt. Bombenexperten der New Yorker Polizei waren stundenlang mit Spürhunden im Einsatz. Eine U- Bahnverbindung in der Gegend wurde zeitweilig unterbrochen. Der Autoverkehr wurde umgeleitet, so dass es in Teilen Manhattans zu erheblichen Verkehrsstaus kam.

    Quelle: gmx.de



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    nici2280 - 06.05.2005, 09:39


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Es kann doch nicht angehen, das sie z.B im Irak einfallen mit merkwürdigen Begründungen (biologische Waffen etc.) und alles plattmachen. Und was dann? Nichts! Sie haben überhaupt nichts gefunden was auch nur annähernd nach biologischen Waffen aussah...Und ihre komischen Beweise die sie vorher hatten? Alles gefakt!! Wer ständig solche Sachen bringt, muss sich auch nicht wundern wenn mal irgendwer zurück schlägt.

    Alle jammern rum. Die armen Leute im WTC. Mir tun sie auch leid, aber wen kümmerts schon wie die Leute in Afganistan, Irak etc. leiden???

    Da gebe ich Dir Recht! Die hätten auf gar keinen Fall Krieg mit dem Irak anfangen dürfen!! Und das waren alles nur Fake-Gründe. Schon der Alte Bush war ein Kriegspräsident. Und ich finde es ist ein Skandal das Bush wieder gewählt wurde. Wobei ich glaube das auch diese Wahl genau wie die erste getürkt war.

    Dennoch denke ich, das es mit Afganistan was anderes war. Sie mussten die El Kaida bekämpfen. Sie hätte es vielleicht anders mache sollen. Aber ich glaube wenn das in Deutschland passiert wäre, würden wir auch anders darüber denken. Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Welt von Terroristen bestimmt wird. Egal ob die aus den USA, Afganistan oder sonst woher kommen.



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    harb1909 - 06.05.2005, 09:42


    Ok das mit der El Kaida ist vielleicht was anderes. Aber auch da darf nicht jedes Mittel recht sein. Na egal, ich reg mich nur unnötig auf. :roll:



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    Deziree - 06.05.2005, 09:42


    nici2280 hat folgendes geschrieben:
    Dennoch denke ich, das es mit Afganistan was anderes war. Sie mussten die El Kaida bekämpfen. Sie hätte es vielleicht anders mache sollen. Aber ich glaube wenn das in Deutschland passiert wäre, würden wir auch anders darüber denken. Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Welt von Terroristen bestimmt wird. Egal ob die aus den USA, Afganistan oder sonst woher kommen.

    Haben sie in afganistan etwa etwas erreicht?!



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    harb1909 - 06.05.2005, 09:42


    Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben:
    Dennoch denke ich, das es mit Afganistan was anderes war. Sie mussten die El Kaida bekämpfen. Sie hätte es vielleicht anders mache sollen. Aber ich glaube wenn das in Deutschland passiert wäre, würden wir auch anders darüber denken. Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Welt von Terroristen bestimmt wird. Egal ob die aus den USA, Afganistan oder sonst woher kommen.

    Haben sie in afganistan etwa etwas erreicht?!


    Nicht wirklich!



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    Deziree - 06.05.2005, 09:43


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben:
    Dennoch denke ich, das es mit Afganistan was anderes war. Sie mussten die El Kaida bekämpfen. Sie hätte es vielleicht anders mache sollen. Aber ich glaube wenn das in Deutschland passiert wäre, würden wir auch anders darüber denken. Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Welt von Terroristen bestimmt wird. Egal ob die aus den USA, Afganistan oder sonst woher kommen.

    Haben sie in afganistan etwa etwas erreicht?!


    Nicht wirklich!

    Eben.
    Solche aktionen machen aus hundert terroristen tausende.



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    jessi - 06.05.2005, 09:48


    wenn der tot sein sollte, ess ich nenn bessen und nehme einen anderen namen an. :thumpup:



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    nici2280 - 06.05.2005, 09:49


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Ok das mit der El Kaida ist vielleicht was anderes. Aber auch da darf nicht jedes Mittel recht sein. Na egal, ich reg mich nur unnötig auf. :roll:

    Da gebe ich Dir 100%ig Recht!! Es kann nicht sein das die USA im alleingang alle möglichen Länder bekriegen und dabei unzählige Zivilisten umkommen. Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich bin auch nicht für Krieg und Bush kann ich zum Tod nicht abhaben. Ich sage ja nur das man diese wirklichen Terroristen bekämpfen muss. Und für mich gehört Bin Laden nunmal dazu.



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    nici2280 - 06.05.2005, 09:50


    Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben:
    Dennoch denke ich, das es mit Afganistan was anderes war. Sie mussten die El Kaida bekämpfen. Sie hätte es vielleicht anders mache sollen. Aber ich glaube wenn das in Deutschland passiert wäre, würden wir auch anders darüber denken. Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Welt von Terroristen bestimmt wird. Egal ob die aus den USA, Afganistan oder sonst woher kommen.

    Haben sie in afganistan etwa etwas erreicht?!

    Ja sie haben einen großen Teil des El Kaida Netzwerkes zerstört. Viele "Ausbildungskämps" wurden platt gemacht. Es dauert eine Zeit bis die das wieder rausholen.



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    Deziree - 06.05.2005, 09:51


    nici2280 hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Ok das mit der El Kaida ist vielleicht was anderes. Aber auch da darf nicht jedes Mittel recht sein. Na egal, ich reg mich nur unnötig auf. :roll:

    Da gebe ich Dir 100%ig Recht!! Es kann nicht sein das die USA im alleingang alle möglichen Länder bekriegen und dabei unzählige Zivilisten umkommen. Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich bin auch nicht für Krieg und Bush kann ich zum Tod nicht abhaben. Ich sage ja nur das man diese wirklichen Terroristen bekämpfen muss. Und für mich gehört Bin Laden nunmal dazu.

    Ich sag dir die grösse waffe gegen solche leute ist frieden und hilfe für die armen! Würden die USA den leuten helfen anstatt sie zu bekämpfen oder zu unterdrücken, ginge den terroristen schnell der nachwuchs aus.



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    jessi - 06.05.2005, 09:52


    Terroristen müssen weg. Aber das geht leider nur mit krieg. Aber im krieg kommen leider gaaaaaaaaaaaannnnzzz viele unschuldige leute ums leben. Ich hasse krieg und ich hasse bush. :cry:



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    nici2280 - 06.05.2005, 09:53


    Lasst uns mit dem Thema aufhören. Jeder hat seine Meinung dazu. Ich stimme euch ja zu. Sie sollten den Menschen in den Ländern helfen. Und was die USA macht ist falsch.

    Aber ich sage nochmal, wäre das in Deutschland oder der Schweiz passiert würden wir auch anders darüber denken.



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    harb1909 - 06.05.2005, 10:01


    Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Ok das mit der El Kaida ist vielleicht was anderes. Aber auch da darf nicht jedes Mittel recht sein. Na egal, ich reg mich nur unnötig auf. :roll:

    Da gebe ich Dir 100%ig Recht!! Es kann nicht sein das die USA im alleingang alle möglichen Länder bekriegen und dabei unzählige Zivilisten umkommen. Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich bin auch nicht für Krieg und Bush kann ich zum Tod nicht abhaben. Ich sage ja nur das man diese wirklichen Terroristen bekämpfen muss. Und für mich gehört Bin Laden nunmal dazu.

    Ich sag dir die grösse waffe gegen solche leute ist frieden und hilfe für die armen! Würden die USA den leuten helfen anstatt sie zu bekämpfen oder zu unterdrücken, ginge den terroristen schnell der nachwuchs aus.



    WORD!



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    harb1909 - 06.05.2005, 10:02


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Lasst uns mit dem Thema aufhören.


    ok..



    Re: Internetseite meldet: Bin Laden ist tot

    Deziree - 06.05.2005, 10:02


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben:

    Ich sag dir die grösse waffe gegen solche leute ist frieden und hilfe für die armen! Würden die USA den leuten helfen anstatt sie zu bekämpfen oder zu unterdrücken, ginge den terroristen schnell der nachwuchs aus.



    WORD!

    Danke. :bussi:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Eminem muss vor Gericht - gepostet von nici2280 am Freitag 09.03.2007
    50 Cent: Beef mit Sarah Connor - gepostet von nici2280 am Donnerstag 14.06.2007
    Party-Löwe Ammer festgenommen - gepostet von nici2280 am Dienstag 10.05.2005
    'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an - gepostet von nici2280 am Montag 04.06.2007
    Eminem's Silvester Countdown - gepostet von nici2280 am Samstag 30.12.2006
    Dr. Dre - The Biography - gepostet von nici2280 am Samstag 07.10.2006
    50 Cent Tour.... - gepostet von sunny am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Internetseite meldet: Bin Laden ist tot"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)