50, Jada & Joe im Fightklub?

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "50, Jada & Joe im Fightklub?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - harb1909
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: G-Unit
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 50, Jada & Joe im Fightklub?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "50, Jada & Joe im Fightklub?"

    Re: 50, Jada & Joe im Fightklub?

    nici2280 - 16.03.2005, 14:54

    50, Jada & Joe im Fightklub?
    Lassen sich 50 Cent, Jadakiss und Fat Joe für eine Million Dollar in den Fightklub locken?

    Wenn sich Superstars battlen, riechen viele Leute des Business die fette Kohle und wollen auch ein Stück des Fame's abhaben. So reagierte der New Yorker Fightklub sofort auf die Streithähne 50 Cent, Fat Joe und Jadakiss und nachdem Jada, Fiddy zu einem Live Battle herausforderte, will sich der legendäre Fightklub für diesen 'Kampf Der Giganten', als Plattform zur Verfügung stellen und den geforderten Grand Prize von 1 Million Dollar springen lassen. Bleibt abzuwarten, ob 50, Fat Joe und Jada sich darauf einlassen.

    mtv.de



    Re: 50, Jada & Joe im Fightklub?

    harb1909 - 16.03.2005, 14:58


    Das ist doch mal ´ne gute Idee. Ist bestimmt ganz witzig. Schade das wir nicht live dabei sein können. :wink:



    Re: 50, Jada & Joe im Fightklub?

    nici2280 - 16.03.2005, 15:02


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Das ist doch mal ´ne gute Idee. Ist bestimmt ganz witzig. Schade das wir nicht live dabei sein können. :wink:

    Falls die dort Zuschauer zulassen, ist dann bestimmt die Hölle los. Ich hoffe nur das sich das ganze dadurch nicht wieder hochschaukelt. Aber sonst finde ich es auch eine gute Idee!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Eminem's Silvester Countdown - gepostet von nici2280 am Samstag 30.12.2006
    WM 2006 - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Dr. Dre - The Biography - gepostet von nici2280 am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "50, Jada & Joe im Fightklub?"

    50 Cent disst Fat Joe & Jada? - nici2280 (Montag 06.12.2004)
    °~Joy and Joe~° - Joy (Montag 11.12.2006)
    Joe Rilla - FromTheAshes (Mittwoch 16.01.2008)
    Tripper Joe zerfikkt den beschissenen Gothicking - Tripper Joe (Sonntag 25.06.2006)
    Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny - Joejenny (Sonntag 18.03.2007)
    Cotton_Eye_Joe - luissds (Donnerstag 25.01.2007)
    Rendezvous mit Joe Black - Xanthia123 (Sonntag 30.07.2006)
    Joe – Rache für Amerika - juliane (Samstag 07.04.2007)
    Joe sagt - rollerrebell (Montag 18.12.2006)
    Joe Cocker - Erol (Montag 14.05.2007)