Snoop mit Flasche beworfen

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Snoop mit Flasche beworfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Shady/Aftermath
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Snoop mit Flasche beworfen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Snoop mit Flasche beworfen"

    Re: Snoop mit Flasche beworfen

    nici2280 - 15.02.2005, 12:15

    Snoop mit Flasche beworfen
    Nachdem man Snoop Dogg während eines Konzerts in Nottingham mit einer Plastikflasche bewarf, rannte er mit den Worten 'Die Show ist vorbei' von der Bühne!

    Vergangenen Samstag musste Snoop Dogg sein Konzert im britischen Nottingham abrupt abbrechen. Als er seinen Klassiker 'Whats My Name' anstimmte, bewarf ihn ein 'Fan' mit einer Plastikflasche, die Snoop mitten ins Gesicht traf. Berichten zufolge flippte der Dogfahter aus und rannte von der Bühne, während er 'Die Show ist vorbei' ins Micro schrie. Snoop's Riesen Bodyguards stürmten ins Publikum und wollten den Flaschenwerfer ausfindig machen, leider vergeblich. Das Publikum war über das vorzeitige Ende der Show sehr enttäuscht und die ganze Arena rief noch sehr lange Snoop's Namen, doch der Long Beach Rapper war extrem angepisst und kam nicht mehr on Stage! Einige Fans meinten: 'Wir waren stinksauer, dass die Show nur wegen so nem Idioten abgebrochen wurde. Das war echt Scheisse, aber Snoop hat schon etwas überreagiert, es war ja nur ne leere Plastikflasche!'

    mtv.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Eminem & Kim: Back on? - gepostet von nici2280 am Mittwoch 07.02.2007
    Eminem's Silvester Countdown - gepostet von nici2280 am Samstag 30.12.2006
    @ Sunny - gepostet von nici2280 am Freitag 23.12.2005
    EM - Neuer Streit ums Sorgerecht - gepostet von nici2280 am Donnerstag 04.05.2006
    50 Cent Tour.... - gepostet von sunny am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Snoop mit Flasche beworfen"

    RKC AJ da Snoop - Bianca (Montag 05.02.2007)
    Kühlertausch - FG-Driver (Samstag 31.05.2008)
    Das leben in einer Flasche - moonlightracer (Dienstag 18.10.2005)
    Snoop: Vergewaltigungs-Anzeige - nici2280 (Dienstag 01.02.2005)
    LL Cool J, Snoop Dogg, DMX, Jay-Z alles in einem Man - Sala (Sonntag 08.07.2007)
    Duftkerzen, Ölbad und eine gute Flasche Sekt - Peggy81 (Sonntag 07.05.2006)
    Party,Palmen und ne Flasche Bier :) - Tanath (Montag 22.01.2007)
    Snoop wegen Vergewaltigung angeklagt - Criminal (Mittwoch 02.02.2005)
    [11.11.06] ::Album:: Snoop Dogg - Tha Blue Carpet Treatment - YoungStar-Phil (Samstag 11.11.2006)
    Snoop @ MTV HipHop Open - nici2280 (Donnerstag 31.03.2005)