Jay-Z sauer auf The Game!

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Jay-Z sauer auf The Game!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - sunny - Juliana - Deziree
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: G-Unit
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jay-Z sauer auf The Game!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jay-Z sauer auf The Game!"

    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    nici2280 - 10.02.2005, 14:29

    Jay-Z sauer auf The Game!
    Jay-Z warnt The Game: 'Wenn er sich weiterhin mit Roc-A-Fella, Memphis Bleek und mir anlegt, sorgt er für das Ende seiner Karriere!'

    Niemand scheint sich so schnell Feinde zu machen wie The Game! Nachdem er sich nun offiziell Platin Rapper nennen darf, scheint er ganz über zu schnappen und legt sich nun schon mit Roc-A-Fella's Memphis Bleek und Jay-Z an. In letzter Zeit äußerte er sich desöfteren negativ über genannte Rapper und Jay-Z warnte ihn neulich sogar höchstpersönlich, während er zu Gast bei Hot97's Funkmaster Flex war: 'Wenn er sich weiterhin mit mir, Roc-A-Fella und besonders mit Memphis Bleek anlegt, sorgt er für das Ende seiner Karriere!' Auch Memphis selbst nannte The Game einen Clown, der unter seinem Niveau sei und forderte Dr. Dre's Schützling außerdem zu einem 10.000 Dollar Rap-Battle heraus. Wer dies bezweifelt, darf sich gerne bei allhiphop.com den 'Dear Summer' Freestyle anhören, den Jay-Z während der Show inklusive Game Diss spittete:

    Jay-Z Freestyle gegen Game



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    sunny - 10.02.2005, 14:40

    Re: Jay-Z sauer auf The Game!
    nici2280 hat folgendes geschrieben: Jay-Z warnt The Game: 'Wenn er sich weiterhin mit Roc-A-Fella, Memphis Bleek und mir anlegt, sorgt er für das Ende seiner Karriere!'

    Niemand scheint sich so schnell Feinde zu machen wie The Game! Nachdem er sich nun offiziell Platin Rapper nennen darf, scheint er ganz über zu schnappen und legt sich nun schon mit Roc-A-Fella's Memphis Bleek und Jay-Z an. In letzter Zeit äußerte er sich desöfteren negativ über genannte Rapper und Jay-Z warnte ihn neulich sogar höchstpersönlich, während er zu Gast bei Hot97's Funkmaster Flex war: 'Wenn er sich weiterhin mit mir, Roc-A-Fella und besonders mit Memphis Bleek anlegt, sorgt er für das Ende seiner Karriere!' Auch Memphis selbst nannte The Game einen Clown, der unter seinem Niveau sei und forderte Dr. Dre's Schützling außerdem zu einem 10.000 Dollar Rap-Battle heraus. Wer dies bezweifelt, darf sich gerne bei allhiphop.com den 'Dear Summer' Freestyle anhören, den Jay-Z während der Show inklusive Game Diss spittete:

    Jay-Z Freestyle gegen Game

    oh man,was ist da los im HIP HOP Land? Jeder gegen jeden,schlimm,scheinen alle leicht aggressiv zu sein..



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    Juliana - 10.02.2005, 16:30


    Wenn die News überhaupt stimmen. Nichts wird so heiß gekocht wie gegessen (stimmt dieses Sprichwort? ich habe keine Ahnung)



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    nici2280 - 10.02.2005, 16:58


    Fast ;-) Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    Juliana - 10.02.2005, 21:25


    Da scheine ich etwas durcheinander gebracht zu haben. Egal. Die eine News wurde ja auch dementiert.



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    nici2280 - 11.02.2005, 10:17


    Juliana hat folgendes geschrieben: Die eine News wurde ja auch dementiert.

    Echt? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    Juliana - 11.02.2005, 13:51


    Diese News mit diesem Rass Kass, der The Game gedisst haben soll. Diese Nachricht wurde doch dementiert, oder nicht?



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    nici2280 - 11.02.2005, 15:20


    Juliana hat folgendes geschrieben: Diese News mit diesem Rass Kass, der The Game gedisst haben soll. Diese Nachricht wurde doch dementiert, oder nicht?

    Achja doch! ups ich glaube ich bin etwas durcheinander!! :oops:



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    Juliana - 11.02.2005, 16:20


    Bei dem ganzen Müll muss man ja durcheinander kommen.



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    Deziree - 11.02.2005, 18:14


    Juliana hat folgendes geschrieben: Diese News mit diesem Rass Kass, der The Game gedisst haben soll. Diese Nachricht wurde doch dementiert, oder nicht?

    Rass Kass... :sabber:



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    Juliana - 11.02.2005, 19:15


    OMG



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    nici2280 - 15.02.2005, 12:18


    Jay-Z vs Game - Was geht?

    The Game soll in London mit den Worten 'Fuck Jay-Z and Roc-A-Fella' von der Bühen gegangen sein!

    Was geht ab im Hip Hop Land? Game disste angeblich Jay-Z in einem Freestyle, dann kickte Jay-Z nen Freestyle bei Hot97, indem das Wort Game sehr oft vorkam:

    'You saying my name to entertain your crew/I ain't playing no games, s**t, the game's through,' and 'You playing a game you know you can't win/Quit playing them childish games with grown men.'

    In den Staaten ging man davon aus, es handelt sich um einen Game-Diss. Die letzten Gerüchte besagen das Game - der gerade mit Snoop Dogg durch Germany tourt - während eines Konzerts in London mit den Worten 'Jay-Z and Roc-A-Fella can suck my dick!' von der Bühne ging. Nun bestreitet auch Game dies von sich gegeben zu haben. Dennoch meinte er in einem Interview: 'Wenn ich Jay-Z und Roc-A-Fella in den Mund nehme, dann nur um mich gegen Kommentare gegen meine Person zu wehren, die in den letzten Wochen aus diesem Camp kamen!'

    Doch einige Tage später machte er deutlich, dass er sich nicht mit Hip Hop Legenden anlegt. Game: 'Ich bleibe meinen Grundsätzen treu. Ich würde niemals eine Hip Hop Legende dissen. Jay-Z ist 'on top of the game'! Ich will nicht, dass man sich an mich erinnert, als jemand der Jay-Z ans Bein pinkelte!' Und da soll noch einer durchblicken...

    mtv.de



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    Deziree - 15.02.2005, 12:25


    Vielleicht is er ja doch klüger als er aussieht! :mrgreen:



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    nici2280 - 15.02.2005, 12:31


    Mir geht das langsam echt auf die Nerven...



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    Deziree - 15.02.2005, 12:32


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Mir geht das langsam echt auf die Nerven...

    Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen. :(



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    nici2280 - 15.02.2005, 12:34


    Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Mir geht das langsam echt auf die Nerven...

    Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen. :(

    Nicht Du! :bussi: Sonder dieses gedisse und dann hab ich gesagt, nein habe ich nicht gesagt. Also wenn es stimmt das Game Jay-Z gedisst hat finde ich es nicht gut von ihm.



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    Deziree - 15.02.2005, 12:37


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Mir geht das langsam echt auf die Nerven...

    Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen. :(

    Nicht Du! :bussi: Sonder dieses gedisse und dann hab ich gesagt, nein habe ich nicht gesagt. Also wenn es stimmt das Game Jay-Z gedisst hat finde ich es nicht gut von ihm.

    Schön. :bussi: :oops:
    Und mit dem rest hast du auch recht, soll er doch dazu stehn was er sagt oder es lassen! Jay-Z zu dissen ist wirklich lächerlich!



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    nici2280 - 15.02.2005, 12:39


    Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Mir geht das langsam echt auf die Nerven...

    Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen. :(

    Nicht Du! :bussi: Sonder dieses gedisse und dann hab ich gesagt, nein habe ich nicht gesagt. Also wenn es stimmt das Game Jay-Z gedisst hat finde ich es nicht gut von ihm.

    Schön. :bussi: :oops:
    Und mit dem rest hast du auch recht, soll er doch dazu stehn was er sagt oder es lassen! Jay-Z zu dissen ist wirklich lächerlich!

    Da geb ich Dir voll und ganz Recht!!



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    nici2280 - 18.02.2005, 15:29


    GAME AKZEPTIERT DIE BATTLE / DRE TELEFONIERT MIT JIGGA // 15.02.2005
    Das mit The Game und Jay-Z noch nicht alles geklärt wurde, berichteten wir euch. Auch das sich Dr. Dre höchstpersönlich einschalten wird, sagten wir euch. Wie nun MTV berichtet, rief Dr. Dre Jigga an und The Game wird mit Jay-Z auch persönlich reden, wenn er aus Europa zurück kommt.

    Eines hat Game aber nicht vergessen - die Herausforderung zu einer Battle mit Memphis Bleek. Die $50,000 Freestyle Battle wird auf jedenfall statfinden.

    Desweiteren wird The Game mit dem deutschen Nachwuchskünstler Stigma (aktuelles Album "Disharmonie") einen Track aufnehmen. Einen Remix mit ihm und Stigma zu "Dreams" kommt im März.


    aftermathmusic.de



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    Deziree - 18.02.2005, 15:33


    Das ist doch mal ne gute idee... Schade blos das The game nicht draufkam. *hihi*



    Re: Jay-Z sauer auf The Game!

    Juliana - 18.02.2005, 15:54


    Ich finde das cool. Dre ruft Jay an und klärt die Sache. Das ist Pate like.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Dr. Dre - The Biography - gepostet von nici2280 am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jay-Z sauer auf The Game!"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)