50 und die Massaker Tracklist

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "50 und die Massaker Tracklist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deziree - Stefanie - nici2280
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: G-Unit
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 50 und die Massaker Tracklist
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "50 und die Massaker Tracklist"

    Re: 50 und die Massaker Tracklist

    Deziree - 11.01.2005, 14:17

    50 und die Massaker Tracklist
    Nachdem er seine G-Unit Jungs abgehooked hat, steht 50 Cent wieder für sein eigenes Projekt am Mic und präsentiert euch am 8. März sein neues Album 'Valentines Day Massacre'! In den Schlagzeilen war es Dank des Fat Joe und Jadakiss Disstracks 'Piggyback', der sich darauf befinden soll, schon allemal. Doch um die Crowd so richtig neugierig zu machen, gibts in den Staaten schon mal als 'Apetizer', das DJ Whookid '2050: Before The Massacre' Mixtape, auf dem 50 ebenfalls das halbe Rap-Geschäft dissen soll. Die erste Single der LP wird die Nummer 'Candy Shop' feat. Olivia sein und das dazugehörige Video rollt in den nächsten Wochen auf euch zu! Sooo, watch out! (mo)

    Valentines Day Massacre - Tracklist:

    Valentine's Day Massacre Intro
    Candy Shop feat. Olivia
    I'm An Animal
    Interlude
    Gotta Get Mine
    Interlude feat. Tony Yayo
    Put A Hole In Yo Back
    My Downfall
    Take Ya Back
    Bitch What U Know About feat. Young Buck & Spider Loc
    It Is What It Is”
    Get Ya Boy
    London B***h
    Queens PIMP
    Sandbox Interlude
    We Gonna Hit Yo Ass Up feat. Lloyd Banks & Tony Yayo
    Tony Yayo - I'm Runnin'
    When You Hear That feat. Tony Yayo
    Outro
    Quelle: mtv.de

    Jetzt poste ich schon sowas wie "werbung" für fifty... :roll:



    Re: 50 und die Massaker Tracklist

    Stefanie - 11.01.2005, 15:06


    das hatte ich auch schon gesehen, ist aber die tracklist für das mixtape, außer die songs auf dem mixtape heissen so wie die vom album. das glaube ich aber nicht weil piggy bank fehlt.



    Re: 50 und die Massaker Tracklist

    Deziree - 11.01.2005, 19:19


    Stefanie hat folgendes geschrieben: das hatte ich auch schon gesehen, ist aber die tracklist für das mixtape, außer die songs auf dem mixtape heissen so wie die vom album. das glaube ich aber nicht weil piggy bank fehlt.

    Muss ich das als nicht 50 cent-fan wissen?



    Re: 50 und die Massaker Tracklist

    Stefanie - 12.01.2005, 09:34


    Deziree hat folgendes geschrieben: Stefanie hat folgendes geschrieben: das hatte ich auch schon gesehen, ist aber die tracklist für das mixtape, außer die songs auf dem mixtape heissen so wie die vom album. das glaube ich aber nicht weil piggy bank fehlt.

    Muss ich das als nicht 50 cent-fan wissen?

    nein



    Re: 50 und die Massaker Tracklist

    Deziree - 12.01.2005, 12:49


    Stefanie hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: Stefanie hat folgendes geschrieben: das hatte ich auch schon gesehen, ist aber die tracklist für das mixtape, außer die songs auf dem mixtape heissen so wie die vom album. das glaube ich aber nicht weil piggy bank fehlt.

    Muss ich das als nicht 50 cent-fan wissen?

    nein

    Bin ich beruhigt. ;-)



    Re: 50 und die Massaker Tracklist

    nici2280 - 14.01.2005, 13:09


    50 verschiebt das Massaker
    Freitag, 14.01.2005

    Obwohl man sein Album ungeduldig erwartet und die Fans schon ganz heiss sind, wird Intersope Records den Release von 50's zweitem Album 'Valentines Day Massacre' nach hinten verschieben. Die Scheibe erscheint nun offiziell erst am 8. März, statt wie geplant am 8. Februar. Komisch warum lassen sich Hip Hop Releases in letzter Zeit so leicht deuten? Wahrscheinlich tauchen Mitte Februar die ersten Tracks im Netz auf und dann heisst es wieder, die Scheibe wird zwei Wochen vorverlegt, also wollen wir uns ca. auf den 20. Februar einstellen? :)

    Quelle: mtv.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    EM & D12 - Proof Foundation - gepostet von nici2280 am Montag 03.07.2006
    D12 - Natural Born Killers - gepostet von nici2280 am Dienstag 13.03.2007
    Ein Feund von Em ist tot - gepostet von Deziree am Mittwoch 05.01.2005
    'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an - gepostet von nici2280 am Montag 04.06.2007
    was macht ihr so (teil 2) - gepostet von nici2280 am Dienstag 11.04.2006
    Eminem & Kim haben's getan - gepostet von nici2280 am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "50 und die Massaker Tracklist"

    25. Februar 1994 - Ibrahimi-Moschee-Massaker - Libanons Rache EngeL (Sonntag 30.07.2006)
    Erneutes Massaker in Kana!!! - Libanons Rache EngeL (Sonntag 30.07.2006)
    20. April 2002 - Dschenin-Massaker - Libanons Rache EngeL (Sonntag 30.07.2006)
    29. Oktober 1956 - Kafr Qasem-Massaker - Libanons Rache EngeL (Sonntag 30.07.2006)
    ProRipper- 2. ALBUM AM 6.6.2008 !!! TRACKLIST !!!! - ProRipper (Freitag 26.10.2007)
    Serk to DaBeat "Album Tracklist + Snippet - FreddyNiggaOrgasmus (Mittwoch 01.11.2006)
    Tracklist von Reise Reise Vol. 2 - Riddick @ R+ (Montag 25.07.2005)
    Just want you to know - Tracklist - Anonymous (Dienstag 06.09.2005)
    13. Dezember 1947 - Yehida-Massaker - Libanons Rache EngeL (Sonntag 30.07.2006)
    Massaker an armenischen Christen von 1915/16 - Anonymous (Montag 05.03.2007)