Alle Beiträge und Antworten
harb1909 - 03.12.2004, 20:11
DR. DRE BEI VIBE AWARDS ATTACKIERT
Als Snoop Dogg und Quincy Jones Dr. Dre den Vibe Legend Award überreichen wollten, wurde Dre nach Berichten von Augenzeugen von irgendwelchen Idioten mit Schlägen attackiert. Bodyguards, sowie G-Unit sprangen auf die Bühne und schützten Dre.
Nach 10 Minuten ging die Show weiter. Dre bedankte sich für den Award und sagte, dass solche Idioten ihm auch in Zukunft nichts anhaben könnten und er seinen Job weitermachen werde. Gerüchten zufolge, sollen es Leute aus dem Suge Knight Lager gewesen sein.
Deziree - 03.12.2004, 20:48
:arrow:
harb1909 - 03.12.2004, 20:53
Keine Ahnung!
harb1909 - 05.12.2004, 01:12
Die News um die Ausschreitungen bei den diesjährigen VIBE-Awards letzten Monats in Santa Monica (Kalifornien) reissen nicht ab. Nachdem Young Buck als Messerstecher verhaftet und auf Kaution bis zum Gerichtstermin am 20.Dezember wieder draussen ist, ist nun wieder "Death Row"-CEO Marion "Suge" Knight, der bis 2001 fünf Jahre im Knast saß, in den Mittelpunkt der polizeilichen Ermittlungen geraten. Suge, ebenfalls bei der Award-Show anwesend, bestritt kurz danach in einem Interview, in die Sache verwickelt zu sein. Die Polizei scheint ihm das aber nun doch nicht ganz zu glauben und hatte ihn deswegen zu Beginn der Woche verhört. Angeblich soll er Jimmy "James "Johnson, den Mann der Dr.Dre attackierte, ganz gut kennen, so Zeugen gegenüber der Polizei. Bisher konnte man ihm allerdings keine Beteiligung nachweisen. Die Ermittlungen laufen weiter. Dr.Dre und Suge Knight gründeten Anfang der 90er das Label "Death Row Records" und veröffentlichten unter anderem sehr erfolgreiche Alben von Dre, Snoop Dogg, Tha Dogg Pound und Tupac Shakur. Nach Streitigkeiten verliess Dre 1996 das Label und gründete etwas später schließlich Aftermath Records. Nach Petey Pablo soll diese Woche angeblich auch der "King Of The South" Scarface bei "Death Row" unterschrieben haben.
harb1909 - 15.12.2004, 18:25
Dr. Dre - VIBE Awards auch im nächsten Jahr
Trotz den Ausschreitungen während der VIBE Awards vor zwei Wochen in Santa Monica rund um die Verleihung des Awards für das Lebenswerk von Dr. Dre (wir berichteten), wird die Award-Verleihung im nächsten Jahr wieder stattfinden, so der Präsident des VIBE-Magazins Kenard Gibbs. Die Januar-Ausgabe des Magazins wird sich in einem Artikel dem Vorfall widmen und das Ganze versuchen zu analysieren. Young Buck, der laut Polizei während den Ausschreitungen einen Mann mit dem Messer schwer verletzte, muss nun am 20. Dezember in Los Angeles vor Gericht erscheinen.
http://www.aightgenossen.ch/index.php/m=news/par_year=2004/par_month=11/par_landid=/id=1271
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken