Silver sucht dringend ein neues Zuhause

Fellnasen-im-Glueck.de
Verfügbare Informationen zu "Silver sucht dringend ein neues Zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bea - Kevin - Dustin - Fumee76 - Anonymous - melas
  • Forum: Fellnasen-im-Glueck.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum zum quatschen,klönen und diskutieren
  • aus dem Unterforum: Notfälle / Vermittlung (öffentlich)
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silver sucht dringend ein neues Zuhause
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silver sucht dringend ein neues Zuhause"

    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Bea - 30.07.2007, 23:22

    Silver sucht dringend ein neues Zuhause
    Ich heisse Silver bin ca. 1-2 JAhre jung und musste nach nur 5 Wochen Eingewöhnungszeit mein Zuhause wieder verlassen,weil ich mit der "Chefin" unter uns KAtzen nicht klar kam.Ich sollte ausgesetzt werden,aber Kevin und KAtrin haben mich zu Bea und Marcus gebracht hier bin ich erstmal in Sicherheit und sitze in "Einzelhaft" in einem seperaten Raum .Am Mittwoch wollen Bea und MArcus mit mir zum TA und mich durchchecken lassen dann werde ich auch gleich geimpft und entwurmt.Kastriert bin ich auch noch nícht . Meine Tochter durfte übrigens bei meinen ehemaligen Dosinen bleiben. :cry: (Wir waren insgesamt 4 Katzen in der Wohnung)

    Wir suchen für Silver ein endgültiges Zuhause,damit die Süsse endlich zur Ruhe kommt!!!







    Kontakt: admin@fellnasen-im-glueck.de
    oder info@fellnasen-im-glueck.de



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Kevin - 31.07.2007, 09:52


    ey den dicken im blauen shirt kenne ich ;)

    ich würd se ja selbst nehemen, sofort sogar aber hier sitzt meine chefin und reisst mir die ohren lang. hmmmmmmmm schnüfffffff

    aber dasfoto mit der zunge ist geil.

    und sie ist ja so hübsch.



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Dustin - 31.07.2007, 10:03


    kommt sie allgemein nicht mit anderen katzen klar oder nur mit sehr dominanten? wo kommt die kleine denn her?



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Kevin - 31.07.2007, 11:12


    die kleine soll von nem bauerhof sein, sagten meine nachbarn. allerdings finde ich sieht sie garnet so aus. rein optisch. sie ist gepflegter als mancher stubenkatze, ist sehr anhänglich und zutraulich. also mir wurde gesagt sie kam mit allen super klar nur halt mit dem alpha mädel nicht.


    wie gesagt ich würde ja aber dann müsste jmd katrin überredet bekommen. haben ja schon 2 kitties. und wau wau



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Bea - 31.07.2007, 19:15


    @Kevin Du würdest die Süsse auch nicht vom mir bekommen,denn Felix wird Euch die Hütte auseinander nehmen :razz: Er hat den Einzug von Amy noch nicht verdaut und schon willst Du ihm wieder eine neue Konkurentin vor die Nase setzen???Neneneeee da muss ich Katrin recht geben :wink:

    @Dustin
    ob sie generell nicht mit KAtzen verträglich ist kann ich Dir nicht sagen (denke aber,dass es von der anderen Katze abhängig ist) Unsere Katzen sind sich hier nicht einig 3 von vier finden sie aus prinzip doof und naja unsere Shiba bleibt da neutral :razz: Zu einer nicht ganz so dominanten kann ich sie mir sehr gut vorstellen.Sie würde sich bestimmt mit unserer Shiba verstehen :D:
    Ach übrigens habe ich Dir gestern eine PM geschickt sieh mal bitte nach :wink:



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Bea - 01.08.2007, 22:48


    Wir waren heute mit Silver beim TA und sie ist gesund auch der FIV Test ist negativ ausgefallen :razz:



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Bea - 02.08.2007, 13:17


    Gestern ist Silver in ihre Pflegestelle gezogen,leider mussten wir sie heute wieder abholen.NUn suchen wir eine Pflegestelle,die Silver bis zur Vermittlung bei sich aufnehmen würde.



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Dustin - 02.08.2007, 15:38


    was ist denn da schief gelaufen??



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Bea - 02.08.2007, 16:31


    Sie soll die eine Nacht unruhig durch die Wohnung gelaufen sein und miaut haben.



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Dustin - 02.08.2007, 20:29


    na wie grausam :shock:

    na so kann man es natürlich auch nicht länger aushalten- na ja. jeder wie er meint- aber eine nacht- die kann man wohl zum eingewöhnen brauchen!



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Bea - 05.08.2007, 11:28


    Silver sollte doch lieber als Einzelkatze in ihrem neuen Zuhause sein,denn sie hat Angst vor ihren Artgenossen.
    Sie ist eine Anfängerkatze



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Dustin - 13.08.2007, 08:10


    gibt es etwas neues von der kleinen?
    wo ist sie denn im moment?



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Fumee76 - 13.08.2007, 18:38


    Ne ist gibt eigentlich nichts neues von Silver.

    Wir haben sie jetzt am 10.08.07 bei unserem TA impfen lassen.
    Ich denke mit der Vermittlung wird es wohl etwas schwierig werden da sie ja nicht kastriert ist.

    Silver ist und bleibt bis zur Vermittlung bei uns in Witten



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Dustin - 14.08.2007, 10:03


    also ich weiß nicht warum es da schwieriger werden soll..
    kleine katzen sind auch nicht kastriert- dafür war sie schon beim arzt und ist geimpft. wo versucht ihr sie denn nun zu vermitteln?
    nur auf eurer seite und hier im forum?



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Fumee76 - 14.08.2007, 20:41


    Kleine Katzen (Babys) haben den ohhh sind die süß effekt den hat Silver leider nicht sie ist ja auch schon ca. 2 Jahre alt.

    Wir haben Silver durch den Verteiler geschickt und durch einige andere Foren wo wir auch noch vertreten sind.

    :smile:



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Dustin - 15.08.2007, 09:16


    na dann drück ich weiter die daumen!!


    :razz:



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Dustin - 16.08.2007, 14:04


    ich weiß das hier nicht viel von - meine stadt.de gehalten wird- aber schaut euch doch mal bitte die anzeige an- wär das nichts???


    Hallo
    Wir suchen eine Katze oder ein Kater der noch ein Liebevolles zuhause sucht. Wir nehmen Katzenbabys aber auch ältere Tiere sofern sie zu uns passen. Wir haben zwei Töchter im alter von 6 und 3Jahren. Der oder Die sollte verschmusst und nicht scheu sein verspielt wäre auch schön. Allerdings müsste der oder die auch mit unseren zwei Hasen Damen zurechtkommen da sie Täglich auslauf haben! Es sollte eine Hauskatze sein. Wir würden uns über angebote sehr freuen und nochmehr über jemand der noch liebevolle dosenöffner sucht!!! Wir sind unter folgenden rufnummern zu erreichen:

    rufnummer hab ich- bei interesse schick ich sie gerne- also???



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Anonymous - 16.08.2007, 16:40

    Hallo
    Hallo

    Hallo wir haben von Silver erfahren und suchen noch eine Katze der oder die noch liebevolle Dosenöffner sucht. Wir haben 2 Kinder im alter von 6 und 3 Jahren die aber schon von Geburt an an Katzen gewöhnt sind. Haben zur Zeit leider keine Katze aber 2 hasendamen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir uns Silver anschauen dürften und vielleicht sogar mitnehmen können. Das hängt davon ab wie er auf uns reagiert aber laut beschreibung würde Silver zu uns passen. Wir würden uns über eine Antwort freuen!! Lg Tanja Derksen



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Kevin - 16.08.2007, 20:06


    ja danns chreib mal schnell die bea an oder fumee. oder schick mir deine telenr. die kleine ist echt goldig.!!!!!



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Dustin - 16.08.2007, 20:08


    es war leider keiner online (telefonnummern hatte ich ja leider auch nicht) - aber jetzt ist der kontakt hergestellt- ich drück die daumen, dass es vielleicht klappt :lol:



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Kevin - 16.08.2007, 21:57


    ich drücke mit montag ist VK



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Dustin - 17.08.2007, 08:48


    ja das hab ich schon gehört, die "vielleicht" neue familie freut sich auch schon riesig- und nett sind sie auch noch :smile:

    na dann hoffe ich das montag alles gut läuft bei der VK !



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Fumee76 - 17.08.2007, 10:29


    Das hoffen wir auch :D:

    Wir drücken ganz fest die Daumen das alles klappt :n2:



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Dustin - 17.08.2007, 10:49


    ich hatte ja gesagt, dass ich gerne mitkommen würde- damit ich schon mal seh wie ihr euch die vorkontrolle vorstellt-



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Bea - 17.08.2007, 23:19


    Die VK ist schon um 11:00 UHr morgens (ging nicht anders sorry ) aber das nächste Mal :wink:



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Dustin - 19.08.2007, 12:01


    ja schade das ihr nicht anders konntet. für tanja wär es wohl kein problem gewesen- aber macht ja nix. dann drück ich silver und tanja einfach die daumen das es klappt-und ich durch das suchen etwas gutes tun konnte.



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Dustin - 19.08.2007, 13:21


    @ bea- bitte noch mal bei tanja anrufen- termin montag muss verschoben werden. sie hat wohl keine telefonnummer von dir- ich auch nicht- also ich hoffe du liest das hier noch.



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Bea - 19.08.2007, 21:34


    Schon geschehen :D:
    Hoffe,sie liest die Mail noch ansonsten hat sie meine Nummer und wenn sie entlassen wird kann sie mich gerne anrufen.



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Bea - 29.08.2007, 23:08


    Wenn nichts dazwischen kommt,können wir am Freitag einen neuen Termin zur VK machen :D:



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Dustin - 30.08.2007, 15:08


    ja das wär ja super!
    hat sie sich noch mal gemeldet?
    oder nen anderer interessent?



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Kevin - 30.08.2007, 18:10


    ich hoffe mal das es noch die selben sind! die kleine braucht langsam mal echt ne umgebung zum wohlfühlen. bea kann sie ja nicht ewig vopr den anderen schützen ;)



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Dustin - 03.09.2007, 16:19


    na wie geht es silver- ist sie schon umgezogen?



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    melas - 03.09.2007, 18:11


    :D: Silver geht es sehr gut.....sie hat sich erstaunlich gut und schnell eingelebt...... :n109: :n107:
    ich werd auch gleich mal ein paar Fotos hochladen....



    Re: Silver sucht dringend ein neues Zuhause

    Dustin - 03.09.2007, 23:21


    das freut mich- hat sie ja auch verdient! freu mich schon auf die bilder!!

    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fellnasen-im-Glueck.de

    wie wir zu felix mimi und amy gekommen sind - gepostet von Fumee76 am Dienstag 17.07.2007
    Husky Ratte - gepostet von Dustin am Donnerstag 06.09.2007
    frau beim tüv! vorsicht langer text aber urkomisch - gepostet von Kevin am Samstag 11.08.2007
    Ich bin neu hier!!!!1 - gepostet von Fumee76 am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Silver sucht dringend ein neues Zuhause"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)