Dustin, Sam, Josephine und Donathello

Fellnasen-im-Glueck.de
Verfügbare Informationen zu "Dustin, Sam, Josephine und Donathello"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dustin
  • Forum: Fellnasen-im-Glueck.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum zum quatschen,klönen und diskutieren
  • aus dem Unterforum: So kam ich zu meiner Fellnase
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dustin, Sam, Josephine und Donathello
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dustin, Sam, Josephine und Donathello"

    Re: Dustin, Sam, Josephine und Donathello

    Dustin - 30.07.2007, 11:03

    Dustin, Sam, Josephine und Donathello
    hallo,
    so kam ich zu meinen vier tieren-
    Dustin-
    ich wollte immer schon einen hund haben und hab mich gezielt für einen golden retr. entschieden, weil meine eltern in der zeit wo ich arbeiten bin auf ihn aufpassen sollten. als er ca. 6 monate alt war sind meine eltern etwas weiter weg gezogen und hatten nicht mehr den ganzen tag für ihn zeit. somit hab ich mich entschieden noch einen kleinen dazu zunehmen- ob einer oder noch ein kleiner dabei- das fällt ja gar nicht so auf :lol:
    sam
    dann kam sam zu uns! ein kleiner malteser pudel mischling noch ganz jung und ein richtig kleiner wurm. die beiden verstanden sich super und wir hatten eine echt klasse zeit- meine tier anschaff-phase war so wie ich dachte beendet!
    josephine
    ich wollte eigentlich gar keine katze- katzen können grausam sein :lol: dann war ich bei einer bekannten, die erzählte mir von zwei kleinen kkatzen die umbedingt ein neues zuhause brauchen- klar aber doch nicht bei mir! :? bin mit zu den besitzern in die wohnung- ich hätte es nicht machen sollen- es stank und mindestens 8 katzen 3 hunde und vier ziemlich verdreckte kinder wohnten dort- die beiden kleinen katzen ca. 7-8 monate sollten weg. ich konnte dort nicht einfach so raus gehen- meine katze lag auf meinen arm und schlief ein- da war es natürlich erledigt- ok dann haben wir halt noch eine katze dabei. die andere katze nahm meine arbeitskollegin. dustin hat 3 tage die zimmer gewechselt sobald fine aufgetaucht ist- dann hat sich die angst gelegt ha.
    ok jetzt aber kein tier mehr!!
    donathello
    ja neuer freund- neues tier.
    mein neuer freund zog sehr schnell bei mir ein- er hatte einen kater- donathello schon ca. 10 jahre alt- ok.. was soll man machen- die vier kamen nach ein paar tagen super miteinander aus :lol:
    nachca einem jahr kamen wir aber nicht mehr aus- er zog aus- ja und der kater??? er blieb!!

    meine vierer bande hatte ein paar sehr schöne jahre- leider ist sam im mai gestorben- er fehlt uns sehr!

    meinen anderen dreien gehts gut, dustin wurde im märz 9 jahre, fine im juli 6 jahre, donny ist ca. 11-12 jahre alt. sam hat seinen 9. geburtstag im juli ja leider nicht mehr erleben dürfen ;-(

    ich hab es nie bereut sie bei mir zu haben!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fellnasen-im-Glueck.de

    Fumee76 ist auch hier - gepostet von Fumee76 am Mittwoch 13.06.2007
    Wieder jemand Neues in der Runde..:-) - gepostet von Bea am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dustin, Sam, Josephine und Donathello"

    Dustin Rhodes / Goldust / Black Reign - Angel (Sonntag 29.10.2006)
    Der Dustin wird heute 17! :-) - essener1980 (Sonntag 07.01.2007)
    Josephine Vi - vilouchen (Sonntag 26.08.2007)
    dustin - Anonymous (Mittwoch 05.05.2004)
    Karo alias Dustin - Kevin (Sonntag 17.10.2004)
    Dustin hat Geburtstag - *Admin* (Dienstag 19.06.2007)
    Bewerbung Dûstîn 70iger Schurke - Anonymous (Sonntag 03.02.2008)
    Paradice,Dustin - Anonymous (Mittwoch 14.04.2004)
    Josephine Schmidt - nina17 (Sonntag 11.09.2005)
    Dustin - DustinLisa (Mittwoch 13.12.2006)