Wie bringen wir mehr Leute in das Forum???

www.arzthelferin.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wie bringen wir mehr Leute in das Forum???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evikri82 - Ulla - solnischka
  • Forum: www.arzthelferin.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum für Arzthelferinnen und Zahnarzthelferinnen
  • aus dem Unterforum: Member-Area
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bringen wir mehr Leute in das Forum???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bringen wir mehr Leute in das Forum???"

    Re: Wie bringen wir mehr Leute in das Forum???

    evikri82 - 30.07.2007, 17:10

    Wie bringen wir mehr Leute in das Forum???
    Das Forum ist zwar noch neu - Es könnte jedoch schon um einiges mehr los sein finde ich.
    Wie können wir das Forum bekannter machen?
    Hat wer eine idee????

    GLG eure Evi!

    :?:



    Re: Wie bringen wir mehr Leute in das Forum???

    Ulla - 30.07.2007, 17:28


    Hi Evi,

    ich glaub das Problem kann vielleicht solnischka lösen. Wie soll uns jemand finden.

    Wenn man Chat oder Forum für Zahnarzt - oder Arzthelferinennen bei Google eingibt, dann wird die Seite nicht angeboten. Dort sollte man etwas ändern. Ich bin auch nur durch einen Zufall auf das Forum aufmerksam geworden, hab auch gehofft, dass hier mehr Leute drin sind.

    Liebe Grüße

    Ulla



    Re: Wie bringen wir mehr Leute in das Forum???

    evikri82 - 30.07.2007, 17:49

    da haste wahrscheinlich recht!
    also da muss echt was geändert werden - wäre echt super, wenn man das forum googeln könnte.
    ich für meinen teil hab das forum auch nur durch zufall über "gofeminin.de" entdeckt. Da hab ich dann eh gleich werbung gemacht und einige arzthelferinnen angeschrieben - Hat aber leider nicht viel gebracht.
    Naja - Hoffentlich wirds noch!
    GLG Evi



    Re: Wie bringen wir mehr Leute in das Forum???

    solnischka - 05.08.2007, 11:46


    Das Problem bearbeite ich zur Zeit

    Ich habe dieses Forum bzw diese Seite bei Google angemeldet, in ein paar Tagen sollte sie darüber zu finden sein

    Außerdem habe ich nach diversen Foren gegoogelt, und dort den Link zu diesem Forum reingesetzt

    Problem ist, das dies in vielen Foren verboten ist und ich mir auch Ärger damit eingehandelt habe :panik: .....

    Eine Anzeige im Anzeigenteil der Zeitung brachte auch scheinbar keine User - und als Dauerwerbung ist mir das zu teuer

    außerdem habe ich Praxis-Homepages gegooglelt und wollte den Link zu diesem Forum in deren Gästebuch setzten - aber viele der Seiten hatten kein Gästebuch,... :?

    Also dachte ich, ich gehe mal zu meinem Chef und frage ihn, ob man den Link nicht auf diversen Ärzteverbundseiten setzten kann.

    Dies habe ich noch nicht getan, weil ich nicht weiß, wie ihr darüber denkt, wenn hier auch mal Ärzte in dieses Forum schauen sollten (verhindern kann man das sowieso nicht, aber mit dem Link auf Ärzteverbundseiten wird das sicherlich öfter der Fall sein) - also schreibt mir eure Meinung dazu

    Andere Überlegung von mir war, daß ich einen Flyer erstelle - diesen zum Download bereitstelle - und wenn dann jeder User hier 3 Flyer in anderen Praxen verteilt, werden sich hier so auch bald bestimmt mehr User einfinden

    Also - was meint ihr dazu?

    Oder habt ihr noch weitere Vorschläge?



    Re: Wie bringen wir mehr Leute in das Forum???

    solnischka - 05.08.2007, 12:46


    Zitat: Wir haben Ihre Anmeldung erhalten.


    Wir haben die Anmeldung Ihrer Site erhalten.

    Ein Editor wird Ihre Anmeldung für die Aufnahme in das Verzeichnis überprüfen.

    Wenn Ihre Website akzeptiert wurde, kann es 2 Wochen bis mehrere Monate dauern, bis sie auf den Partnersites erscheint, welche die Daten des Open Directory benutzen, wie AOL Search, AltaVista, HotBot, Google, Lycos, Netscape Search, etc. Ein Update der Daten wird normalerweise wöchentlich zur Verfügung gestellt, aber jeder Partner hat seinen eigenen Update-Zeitplan.



    Re: Wie bringen wir mehr Leute in das Forum???

    solnischka - 05.08.2007, 12:46


    solnischka hat folgendes geschrieben: Zitat: Wir haben Ihre Anmeldung erhalten.


    Wir haben die Anmeldung Ihrer Site erhalten.

    Ein Editor wird Ihre Anmeldung für die Aufnahme in das Verzeichnis überprüfen.

    Wenn Ihre Website akzeptiert wurde, kann es 2 Wochen bis mehrere Monate dauern, bis sie auf den Partnersites erscheint, welche die Daten des Open Directory benutzen, wie AOL Search, AltaVista, HotBot, Google, Lycos, Netscape Search, etc. Ein Update der Daten wird normalerweise wöchentlich zur Verfügung gestellt, aber jeder Partner hat seinen eigenen Update-Zeitplan.



    Habe sie aber, wie bereits oben beschrieben, bei Google nochmal seperat angemeldet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.arzthelferin.iphpbb.com

    Aktuelles - gepostet von solnischka am Sonntag 19.08.2007
    Möchte mich auch vorstellen - gepostet von Bubbles am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bringen wir mehr Leute in das Forum???"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)