Umzug ins neue Forum

Evolution Soccer Sim
Verfügbare Informationen zu "Umzug ins neue Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kabbe
  • Forum: Evolution Soccer Sim
  • Forenbeschreibung: Zeig, was in dir steckt!
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umzug ins neue Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umzug ins neue Forum"

    Re: Umzug ins neue Forum

    kabbe - 30.07.2007, 19:23

    Umzug ins neue Forum
    Also wir ziehen nun um ich bitte jeden AKTIVEN ins neue forum zu kommen.Meldet euch bitte alle mit dem gleichen namen an mit dem ihr euch hier auch angemeldet habt.Ich will auch das ihr mir dan alle sofort ne pn schickt wo irgendwas drin steht von mir aus wie gehts oder so.Ausserdem bestehe ich ab jetzt auf mehr aktivitet wer inaktiv wird wird ohne verwarnung direkt gekickt ausser bei trifdigen grund.Also und bitte versucht neue user zu werben.

    http://evolutionsoccersim.siteboard.de/

    also bis bald und wer nicht innerhalb der nächsten 2 tagen also bis mittwoch dort nicht angemeldet ist fliegt auch da ich es mir leid bin immer in die sim zu kommen und es sind immer nur die gleichen 2-3 leute da dass muss sich einfach ändern.



    Re: Umzug ins neue Forum

    kabbe - 30.07.2007, 19:34


    ausserdem wird dieses forum ab JETZT nicht mehr gelten das heißt es werden hier innerhalb der nächsten 2 tage auch keine transfers mehr durchgeführt,das wird ab jetzt alles nur noch in den neuen gemacht also meldet euch bitte auch so schnell wie es geht an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolution Soccer Sim

    Inter sucht - gepostet von Quaresma am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umzug ins neue Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)