Führerschein und sonstiges (z.B. Geiselwind)

www.v8brothers.de
Verfügbare Informationen zu "Führerschein und sonstiges (z.B. Geiselwind)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ami Jr.^^ - Ami - aj@v8brothers.de
  • Forum: www.v8brothers.de
  • Forenbeschreibung: V8 Brothers Forum
  • aus dem Unterforum: Tägliches Bla Bla
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Führerschein und sonstiges (z.B. Geiselwind)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Führerschein und sonstiges (z.B. Geiselwind)"

    Re: Führerschein und sonstiges (z.B. Geiselwind)

    Ami Jr.^^ - 09.08.2007, 23:46

    Führerschein und sonstiges (z.B. Geiselwind)
    Servus,

    wollt erst mal sagen das hier im Forum ja tote Hose is^^ :totenschädel: .....

    und dann noch das ich heut meinen theoretischen Teil des Führerscheins bestanden hab (falls es jemanden interessiert)................

    Nächste Woche am Donnerstag gehts dann an den Praktischen Teil - den ich hoffentlich auch bestehen werde - weiter, weil 180 T€uro sind scho aweng a Geld, für einmal durchfliegen^^..............


    naja etz bin ich scho nen Schritt näher, auch in ferner Zukunft mal nen AMI zu fahren (vllt. auch mal meinen eigenen^^)......................



    also cya Leutz


    Ami Jr.^^



    P.s.: viel Spass @Geiselwind (falls ihr fahrt^^)............ bin auf jeden Fall :bindafür: das ihr fahrt................


    Hab mal ne Abstimmung für die Fahrt nach Geiselwind angesetzt, die manche Leute interessiert ob ihr fahrt (ich nicht weil meine Freundin kommt dieses WE zurück^^...........)

    cya


    Ami Jr.^^



    Re: Führerschein und sonstiges (z.B. Geiselwind)

    Ami - 10.08.2007, 22:59

    Spontan wie immer
    Eigentlich muss du uns schon kennen.
    Alle Treffen sind bei uns spontan entschieden.
    Planen geht da sehr schwer.

    Mal sehen wie der Wetter morgen ist.
    Ich habe eigentlich nichts zu sagen im Moment weil ich !noch! Mitfahrer bin.

    Mein Glückwünsch zur bestandene Prüfung!
    Viel Glück auch für die Praktischen Teil.
    Das schaffst du schon.



    Re: Führerschein und sonstiges (z.B. Geiselwind)

    aj@v8brothers.de - 11.08.2007, 22:43

    the weather sucks
    Wenn das Wetter morgen früh einigermasen ist schwing ich meinen Arsch hinter meinen smal Block und los geht ! Das zweite Jahr schon so schlechtes Wetter das nervt echt.Luigi und ich langweilen uns wir würden lieber vor dem Zelt sitzen und ein klein wenig :? trinken und feiern . Ammi Junior von mir auch alles gute und das schaffst schon hab ja sogar ich bestanden :D !I will give you a call tomorrow morning!



    Re: Führerschein und sonstiges (z.B. Geiselwind)

    Ami - 12.08.2007, 09:21

    The weather sucks big time!
    Eigentlich wollte ich selber fahren nach Geiselwind aber die Insider wissen warum das nicht geklappt hat. :evil: Naja, A-Test ist halt A-Test.
    Andere Seits bin ich ein wenig froh das ich das nicht geschafft habe. Ich wäre sowieso nicht gefahren bei den Wetter. Den ersten Ausfahrt will ich nicht bei Regen machen.
    Gestern habe ich aber viel fertig gebracht in der Halle! 8)

    Viel Glück mit den Praktischen Teil am Donnerstag Ami Jr.!

    It´s Sunday morning, I already had my first Cup of Coffee and I am waiting for the call.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.v8brothers.de

    pics - gepostet von mr.t am Samstag 12.05.2007
    70er Cutlass war das ein Auslaufmodel? - gepostet von aj@v8brothers.de am Dienstag 13.03.2007
    Etz steht er endlich!!! - gepostet von Ami am Freitag 13.04.2007
    Führerschein und sonstiges (z.B. Geiselwind) - gepostet von Ami Jr.^^ am Donnerstag 09.08.2007
    neugierig???;-) - gepostet von mr.t am Sonntag 09.07.2006
    Tagebuch ist Fertig! - gepostet von Ami am Dienstag 07.11.2006
    Us Parts in und um Germany - gepostet von mr.t am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Führerschein und sonstiges (z.B. Geiselwind)"

    sonstiges - josi (Sonntag 08.10.2006)
    Sonstiges! - dani10 (Montag 19.06.2006)
    Epilepsie und Führerschein (Richtlinien) - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    Sonstiges - Braun (Donnerstag 19.07.2007)
    World in Conflict Patch 1.007 - psmatt (Dienstag 04.03.2008)
    Endlich mein Führerschein..... - Mareike (Freitag 24.08.2007)
    Sonstiges - Tarazed (Montag 24.07.2006)
    Bewerbungen - xxt44xx (Freitag 06.11.2009)
    Führerschein ab 17 (Monaten) - Imp (Freitag 22.09.2006)
    Führerschein Hilfe - hakan50 (Donnerstag 05.05.2005)