Wer glaubt, dass ich ein spion bin?

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "Wer glaubt, dass ich ein spion bin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flexomat - Destroyer - Cassidy - Anonymous - qaywsxpl - Sp3llBreaker
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer glaubt, dass ich ein spion bin?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer glaubt, dass ich ein spion bin?"

    Re: Wer glaubt, dass ich ein spion bin?

    flexomat - 31.07.2007, 00:09

    Wer glaubt, dass ich ein spion bin?
    hier leute könnt abstimmen :roll:



    Re: Wer glaubt, dass ich ein spion bin?

    Destroyer - 31.07.2007, 00:41


    Das kann keiner sagen und lass das herummekern, sonst stimme ich für JA. : :lol:

    Wieso hast du für ja gevotet?



    Re: Wer glaubt, dass ich ein spion bin?

    Cassidy - 31.07.2007, 01:13


    Flexo, das is kein feiner zug. hier zählt nicht wieviele glauben, du seist ein Spion, sondern wer. Du bleibst. Egal was die Abstimmung bringt.

    Vielleicht sind ja auch von 70 Mitglieder 45 die nicht beim kampf waren die Spione.

    Bitte, wir klären das, ok flexo?


    Ich möchte erwähnen, das flexo mir gestern während des Kampfes von 5 Mitspielern das Account + Passwort gegeben hat um die echt starken Zauber, die die hatten auf ThN loszuwerden. Auch wenns nur mit echt viel Mühe ging und auch nur auf die oberen Einheiten in der Kampfanzeige.

    Flexo, danke nochmals für dein Vertrauen. Du musst das doch alles am Besten verstehen. Du weisst auch, das ThN eure Namen hat fallen lassen.
    Viele Leute sind beunruhigt. Bitte steh darüber und die Zeit mit uns durch.

    wenn du gehst, hat ThN genau das erreicht was sie wollen und dich, Blizz und Co nieder gemacht.

    Ich bitte dich um eine Sache, schreibe mir im Ingame eine Mail mit deinen Buddies von gestern und eine gute Erklärung über Blizz, ok. Ich würde auch gerne wissen von wem deine Buddies gestern während ich eingeloggt war angegriffen wurden oder angegriffen werden.

    thnx Cas



    Re: Wer glaubt, dass ich ein spion bin?

    flexomat - 31.07.2007, 15:17


    alles klar cassidy!

    ich habe dem präsidenten schon eine erklärung abgegebn die ich eig. für mich behalten wollte...ein geheimnis,dass ich wohl gelüftet habe...lasse dir von dem präsidenten die mail schicken ich werde dir aber noch eine nachricht schicken!!

    du bist hier im moment einer der wenigen die mir glauben,und ich hoffe dass der präsident jetzt alles versteht^^ :roll: :roll: :wink:



    Re: Wer glaubt, dass ich ein spion bin?

    Anonymous - 31.07.2007, 17:22


    lol :lol:
    was soll die abstimmung denn?
    Das is doch egal wie viele das glauben wenn du keiner bist is doch egal!



    Re: Wer glaubt, dass ich ein spion bin?

    qaywsxpl - 31.07.2007, 17:47

    Spion
    flexomat ich weiß das du kein Spitzel bist und ich möchte nichts mehr in der Richtung hören.Flexo geniest mein Vertrauen und er hat bei der letzten großen Schlacht gegen ThN bis zum letzten Krieger neben mir gestanden und den Gegner mit allen Mitteln bekämpft.Also mir ist es langsam egal wer dieser blöde Spion ist,aber er wird es nicht schaffen unsere Gilde zu schwächen und für alle,solche Luser gibt es wahrscheinlich überall und solche werden immer am Ende alleine und als Verlierer da stehen.Zur Zeit stehen wir wieder auf Platz 1 und das habe ich schon im Vorfeld im Magefight Forum der Gilde ThN voraus gesagt.Das rührt daher,das wir ein besseres Benehmen an den Tag legen,ehrlich sind und gemeinsam Höhen und Tiefen bewältigen.Ich glaube an die Gilde und deren Mitglieder und ich sage heute schon voraus,das die Gilde Vier Winde mit der Gilde Vier Winde 2 die mächtigste Gilde auf dieser Plattform wird.Last euch nicht verunsichern durch Falschaussagen und und und.Wir kennen unsere Stärken und an denen halten wir fest und diese sind uns sicher und gewiss.



    Re: Wer glaubt, dass ich ein spion bin?

    Sp3llBreaker - 31.07.2007, 17:55


    Da du einer der Leiter unserer vorherigen Gilde warst, die dann ja nach 4Winds rübergewechselt ist und ich dich ja auch privat kenne, gehe ich mal davon aus, dass du kein Spion bist, außer du hast eine zweite Persöhnlichkeit, die immer "Smolletz, Smolletz" sagt und dir einredet, dass wir deine Feinde wären :lol: :lol: .

    PS: Die Lach-Smileys sehen irgendwie so aus als hätten sie schwere Krämpfe ^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    back - gepostet von Loro am Dienstag 11.09.2007
    An alle!!! - gepostet von qaywsxpl am Sonntag 27.05.2007
    Untergang!!!???!!!??? - gepostet von Cassidy am Sonntag 22.07.2007
    Ausgestorben - gepostet von Destroyer am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer glaubt, dass ich ein spion bin?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)