Das Donnerstags-Training 02.08.2007

Maschine Münster das Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Donnerstags-Training 02.08.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - kuehlinho - Peter - Anne - Baierano - ChristianManchen
  • Forum: Maschine Münster das Forum
  • Forenbeschreibung: The Reds! Wer sich neu registriert, der sollte einen Benutzernamen wählen, der in irgendeiner weise Rückschlüsse auf die Identität erlaubt (Spitzname etc.) Da sonst keine klaren Zu- oder Absagen für Spiele möglich sind.
  • aus dem Unterforum: Alter Krams, von damals, als unser Omma, mit nem Bollerwagen...
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Donnerstags-Training 02.08.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Donnerstags-Training 02.08.2007"

    Re: Das Donnerstags-Training 02.08.2007

    Markus - 30.07.2007, 12:02

    Das Donnerstags-Training 02.08.2007
    Generell dabei:
    - Markus
    - Daniel
    - Anne
    - Christian M.
    - Peter


    generell keine Zeit:


    am 02.08.. dabei:
    Markus
    daniel
    anne



    Re: Das Donnerstags-Training 02.08.2007

    kuehlinho - 30.07.2007, 23:56


    dabei



    Re: Das Donnerstags-Training 02.08.2007

    Peter - 31.07.2007, 10:35


    ich bin generell da, aber diesmal nicht.



    Re: Das Donnerstags-Training 02.08.2007

    Anne - 31.07.2007, 17:21


    dabei



    Re: Das Donnerstags-Training 02.08.2007

    Baierano - 01.08.2007, 11:15


    Werde heute Abend nach 2 Wochen Extremstress in Schottland wieder in Münster sein, mich und mein Knie noch ein wenig schonen. Beginne erstmal wieder mit Lauftraining und hoffe, dass ich dann in 1-2 Wochen wieder einsteigen kann.
    Aber werde wohl mal wieder vorbeigucken zum Labern :lol: , hab üblen Fußballentzug ;)
    Kickt ihr noch am Ostbad? Oder schon Sentruper?



    Re: Das Donnerstags-Training 02.08.2007

    kuehlinho - 01.08.2007, 12:57


    jetzt noch einmal training am ostbad und ab nächster woche sentruper höhe!!!!


    peter war heute da und der platz ist tatsächlich freigegeben. einziges, aber nicht zu verachtendes problem: dort stehen noch keine tore. und auf taschen spielen find ich nicht so prall. naja, mal abwarten!



    Re: Das Donnerstags-Training 02.08.2007

    Markus - 01.08.2007, 15:12


    Tore werden die ja hoffentlich noch irgendwo rumstehen haben, da waren zuvor ja auch ca. 10 Stück.
    Naja, der Stadt trau ich auch zu, dass die die verschottet haben.

    Nächsten Dienstag Sentruper!

    Gut.



    Re: Das Donnerstags-Training 02.08.2007

    Anne - 01.08.2007, 17:03


    Die Tore standen vor zwei Wochen am Ascheplatz an der Sentruper Höhe rum. Jedenfalls denke ich, dass die das waren, denn da standen mehr rum, als die da auf dem Ascheplatz überhaupt gebrauchen könnten.



    Re: Das Donnerstags-Training 02.08.2007

    Markus - 01.08.2007, 17:31


    Anne hat folgendes geschrieben: Die Tore standen vor zwei Wochen am Ascheplatz an der Sentruper Höhe rum. Jedenfalls denke ich, dass die das waren, denn da standen mehr rum, als die da auf dem Ascheplatz überhaupt gebrauchen könnten.

    Dann müssen wir die mal rüber wuchten.



    Re: Das Donnerstags-Training 02.08.2007

    ChristianManchen - 02.08.2007, 13:15


    nach einem kurzen kick gestern in der Heimat musste ich leider schon wieder bemerken,dass das Knie immer noch nicht mitmacht....

    Ich trau mich gar nicht zum Arzt zu gehen, weil ich Angst hab, dass der mir sagt dass ich das diesen Sommer vergessen kann mit Fuppes. :-(

    Naja, viele Grüße und bis hoffentlich bald,
    Christian



    Re: Das Donnerstags-Training 02.08.2007

    Markus - 02.08.2007, 13:51


    ChristianManchen hat folgendes geschrieben: nach einem kurzen kick gestern in der Heimat musste ich leider schon wieder bemerken,dass das Knie immer noch nicht mitmacht....

    Ich trau mich gar nicht zum Arzt zu gehen, weil ich Angst hab, dass der mir sagt dass ich das diesen Sommer vergessen kann mit Fuppes. :-(

    Naja, viele Grüße und bis hoffentlich bald,
    Christian

    Zum Arzt Herr Manchen, durch warten wirds nicht besser!



    Re: Das Donnerstags-Training 02.08.2007

    Baierano - 02.08.2007, 15:19


    Ich bin zwar bekanntermaßen auch kein Freund von Ärzten generell, doch würde ich definitiv ebenfalls dazu raten, den Onkel Doktor zu konsultieren. Vor allem auch aufgrund der Tatsache, dass Mbo Dsinkala Mubasa immer noch nicht wieder praktizieren darf.

    Also, ab zum Doc und zumindest Gewissheit haben, was mit deinem Knie los ist!



    Re: Das Donnerstags-Training 02.08.2007

    Markus - 02.08.2007, 16:04


    Baierano hat folgendes geschrieben: Ich bin zwar bekanntermaßen auch kein Freund von Ärzten generell, doch würde ich definitiv ebenfalls dazu raten, den Onkel Doktor zu konsultieren. Vor allem auch aufgrund der Tatsache, dass Mbo Dsinkala Mubasa immer noch nicht wieder praktizieren darf.

    Also, ab zum Doc und zumindest Gewissheit haben, was mit deinem Knie los ist!

    Gebt MBO frei...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maschine Münster das Forum

    Der Typ vom Studivz - gepostet von Baierano am Mittwoch 13.06.2007
    Mailverteiler und Kontakte - gepostet von maschmarkus am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Donnerstags-Training 02.08.2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)