Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ralfi - nilssteimel - Jan Hänscheid - FabianM - Chris w. - Klinsi - zero19632
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: C-Jugend
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2"

    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Ralfi - 13.09.2007, 07:58

    Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2
    Am Samstag tritt unsere C-Jugend gegen Allner/Bödingen an.
    Das Spiel findet schon um 11:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in
    Lauthausen statt.Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team
    um Kapitän Nils Steimel sehr freuen.



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    nilssteimel - 13.09.2007, 15:43


    Am Samstag würds wieder ein ganz hartes Spiel für uns werden gegen Allner wenn wir so gegen Lohmar in der 1 Halbzeit spielen werden wir das Spiel verlieren !!!!!! Also Jungs so kämfen wie gegen Lomahr in der 2 Halbzeit dann werden wir das Spiel auch gewinenen!!
    gruß nils!!!! ;)



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Jan Hänscheid - 13.09.2007, 16:21


    Meine Meinung Nils, aber selbst bei der 2. Halbzeit müssen wir noch ne Schüppe drauflegen, sonst haben wir keine Chance !!!



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    FabianM - 14.09.2007, 16:55


    also nicht vergessen;heute abend keine Flasche Cola + eine Türe Chips
    sondern 'en Apfel und eine flasche Mineralwasser.Um halb 10 gehts dann ab in die Falle damit alle morgen schön fit sind......

    Fabi



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Jan Hänscheid - 14.09.2007, 18:18


    Besser wäre ja viertel nach Acht !!!



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Chris w. - 14.09.2007, 18:20


    nein kinners sieben uhr
    nach dem sandmann :lach:

    chris



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Klinsi - 15.09.2007, 16:36


    Das Spiel wurde mit 0 : 1 verloren. In der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft die schlechteste Saisonleistung und lag verdient mit 0: 1 hinten. Nach einer Ecke schlief die gesamte Hintermannschaft und Allner nutze dieses Unvermögen zur Führung. Nach einigen netten Worten zur Halbzeit zeigten die Jungs in der zweiten Hälfte, dass auch sie Fußball spielen können. Es wurde zunehmend ein Spiel auf ein Tor. Jan Hänscheid hatte die riesen Möglichkeit zum Ausgleich, scheiterte jedoch am Torwart des Gegners. 10 Minuten vor dem Ende konnten nach einem schönen Spielzug (Flanke Lukas Kötting, Kopfball Jan Hänscheid) das 1 : 1 erzielt werden. Jedoch wurde dieser reguläre Treffer zu unrecht wegen angeblichem Abseits nicht anerkannt. Kurz vor dem Ende hatte Kevin Becker noch die Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen, jedoch gelang es auch ihm nicht. Somit verlor man unglücklich, aber aufgrund einer sehr schlechten 1. Halbzeit nicht unverdient mit 0 : 1.



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Chris w. - 19.09.2007, 15:56


    Nachmdem uns wieder "erlaubt" wurde Kommentare zu schreiben,
    fang ich jetzt mal WENN SICH HIER SONST KEINER TRAUT
    na ja zum samstag : wir müssen echt schonmal vor dem anpfiff wach sein nich erst nach dem zur 2ten halbzeit.

    gruß chris



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    FabianM - 19.09.2007, 16:39


    das ist eine gute idee,fragt sich nur ob wir die umsetzten können weil in der zweiten hälfte haben wir das spiel ja fast gedreht,oder sehe ich das falsch???
    Aber komischer weise müssen wir immer erst zusammengepfiffen werden bevor wir richtig wach sind und auch dementsprechend spielen...
    vielleicht sollten wir das mal vor dem anpfiff machen :D

    gruß Fabi



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Jan Hänscheid - 19.09.2007, 17:32


    Wie wäre es vielleicht einfach mal damit, mal eine Stunde vor dem Spiel das Labern aufzuhören, sich zu konzentrieren und sich zu mutivieren ?????
    Naja jetzt ist ja erst mal Pause, das heisst jeden Samstag eine Trainingseinheit extra !!!
    Vieleicht sollte man ja wirklich mal daran überlegen, aber wenn dann nur Spielchen !!!!



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    FabianM - 21.09.2007, 19:24


    wenn wir am mittwoch zum karneval fahren,müssen wir uns dann auch verkleiden oder kommen wir auch so rein??? :D :lach: :juggle: :juggle:



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Jan Hänscheid - 22.09.2007, 09:00


    Bin zwar Bayern Fan, aber trotzdem wäre ich den dafür den Karnevalsverein nicht noch unnötig zu demütigen und ihn schlechter machen als er ist !!!!



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Ralfi - 22.09.2007, 09:31

    Hallo !!
    Ihr kleinen Lästermäuler :motz: !!
    Noch nicht mal einen Ball geradeaus spielen können und sich dann
    ein Urteil über den Besten Klub am Rhein erlauben.
    Ich denke ihr solltet dankbar sein grossen Fussball sehen zu dürfen
    im schönsten Stadion Deutschlands !!
    Da sind Sarkasmus und Häme völlig unangebracht.
    Ich denke das wir das beim nächsten Training bei ein paar " Zusatz-Lauf-
    einheiten " für die entsprechenden Spieler nochmal kurz besprechen werden.

    Euer Trainer und Fussballfachmann von der Harth :naka:



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Jan Hänscheid - 22.09.2007, 13:01


    Nur weil man mal die Wahrheit sagt ???



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Chris w. - 22.09.2007, 13:32


    ich steh ja zu köln also muss ich dann nur spielen am dienstag,
    und der rest muss dann laufen^^


    PS: rest= jan und fabi

    gruß
    chris



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Ralfi - 23.09.2007, 09:44


    @ Chris
    Ich hatte ja vorher geschrieben " Zusatz-Laufeinheiten für die entsprechenden Spieler ". FC-Fans sind davon selbstverständlich nicht betroffen!!



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Jan Hänscheid - 23.09.2007, 10:54


    Jetzt gibts hier schon Nachteile
    beim Training, nur weil man kein Karnevalsfan ist ????



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    FabianM - 25.09.2007, 10:50


    ich wäre ja dafür, wer feiern will :n8: der muss sich das auch verdienen.
    Und nicht wer nicht feiern will,bzw. kein Karneval mag soll bestraft werden.
    Ich hab mir jetzt schon extra dafür ein Clownkostüm gekauft damit ich nicht unter den anderen FC (Fußball Clowns) auffalle. :juggle: :juggle:



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Jan Hänscheid - 25.09.2007, 20:49


    Ich würd ja mal eher sagen die Kölner laufen wie die Funke-Mariechen übern Platz....



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    nilssteimel - 26.09.2007, 08:25


    @ Jan Hänscheid ich gib dir gleich wiede Funke Mariechen übern Platz!!!
    Die Kölner werden es heut zeigen wie man gewinnt. Macht euch da keine Sorgen!!!!
    mit freundlich Grüßen
    Der FC Fan!!!!! :fb4:



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Jan Hänscheid - 26.09.2007, 09:48


    Ach ne, meldet sich der Vorstandsvorsitzende vom Karnevalsverein auch mal zu Wort !!!!!
    Ich konnte mir erst gar nicht vorstellen, das so viele Leute Karnevalsfans sind, aber wie ich sehe melden sich hier doch einige 1.Fc Karneval Fans zu Wort !!!!!



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    nilssteimel - 26.09.2007, 10:15


    Ich werde dafür Sorgen das du heut nicht ins Stadion kommst !! du kannst dir das Spiel von draußen an schaun junge!! ach un man beleidigt keine Fc Fans is das kla!!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Der FC Fan :fb4:



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Jan Hänscheid - 27.09.2007, 14:38


    Ich hätte mir das Spiel auch besser von draußen angeguckt, schade aber auch das Köln verloren hat.........
    Aber mal ganz ehrlich gesagt hatte auch der Schiedsrichter seinen Anteil daran.............
    Noch ein paar Spiele, und der Daum is weg .....



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    nilssteimel - 27.09.2007, 14:58


    Jan da haste ganz recht der Daum is nicht mehr lange in Köln so wie die Gestern gespielt haben werden die bald ja dritte Liga spielen !!!!!!!!!!!!!! :n86:
    Mit freundlichen grüßen der FC Fan :fb4:



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Jan Hänscheid - 27.09.2007, 16:07


    Ich wär ja dafür, das wir mal ein neues Thema aufmachen, für das was wir hier diskutieren, weil wir nämlich immer noch unter dem Thema "Samstag 15.09.07 in Lauthhausen
    gegen Allner Bödingen 2" sind !!!



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    FabianM - 28.09.2007, 10:35


    @ Jan

    >Rund ums Runde< oder sowas



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    zero19632 - 29.09.2007, 16:20


    Ich wär ja für "Karnevalsverein"

    Gruß Lukas



    Re: Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2

    Jan Hänscheid - 29.09.2007, 17:35


    Ne, das Thema heisst "Trainer unerwünscht" !!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    Einstand - gepostet von Presse am Dienstag 17.07.2007
    Vorbereitungsspiele für die Rückrunde - gepostet von Nicole am Montag 22.01.2007
    27.02.07 Meisterschaftsspiel in Oberpleis - gepostet von Klinsi am Samstag 24.02.2007
    20.05.07 gegen Much-Ost (VfR M.....feld III) - gepostet von Tobi am Donnerstag 17.05.2007
    Saison-Abschlussbericht 2006/2007 - gepostet von Presse am Montag 25.06.2007
    Trainingszeiten - gepostet von Ralfi am Samstag 29.07.2006
    Freundschaftsspiel 9.8. in Marienfeld - gepostet von Nicole am Dienstag 08.08.2006
    Lehrgänge Sportschule Hennef - gepostet von Annette am Dienstag 20.03.2007
    Spieltag am 23.9. in Eitorf - gepostet von Annette am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Samstag, 15.09.07 in Lauthausen gegen Allner/Bödingen 2"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)