Einberufung zum Opeltreffen in jüterbog!

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Einberufung zum Opeltreffen in jüterbog!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: audiextrem14089 - Anonymous - Dannyboy101
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einberufung zum Opeltreffen in jüterbog!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einberufung zum Opeltreffen in jüterbog!"

    Re: Einberufung zum Opeltreffen in jüterbog!

    audiextrem14089 - 01.08.2007, 21:57

    Einberufung zum Opeltreffen in jüterbog!
    Hi!
    Wir Ihr ja alle bestimmt mitbekommen habt ist Am 17.08. das Treffen in Jüterbog, wo wir als Club die Bewertung der Fahrzeuge vornehmen sollen!

    Wir haben auch schon die Bewertungsbögen des Opelclubs bekommen!

    Nun aber worum es eigendlich geht, ist das daß noch einiges besprochen werden muß zwecks Liste , Ablauf und Treffen zwecks Kolonnenfahrt!

    Termin würde sein den Freitag oder Samstag also 10.08. oder 11.08.
    in berlin Mitte nähe Potsdamer Platz!!! ( Für alle recht Zentral der fairnes wegen) Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben!!
    Ich denke aber mal es wird auf 20.00 Uhr hinauslaufen!!!

    Bitte schnellst möglich um antwort!!!( Umfrage)

    Euer Orga!

    P.S. Ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber geht nicht anders!!!!



    Re: Einberufung zum Opeltreffen in jüterbog!

    Anonymous - 02.08.2007, 15:12


    hi,dis wochenende bin ich leider nicht in berlin,fahre am 10. zu meiner oma zum geb,ich hoffe es geht auch so?!



    Re: Einberufung zum Opeltreffen in jüterbog!

    Dannyboy101 - 03.08.2007, 12:25


    So wer kommt denn jetzt alles, bitte mal melden das man einen kleinen Überblick bekommt, denke mal das es ein sehr wichtiges Treffen sein wird, weil es doch einige Neuigkeiten gibt und viele Sachen besprochen werden müssten!

    Also schreibt hier mal bitte kurz rein, auch wär mit zum Treffen nach Jüterbog kommt wäre langsam nett zu wissen, da die Vorbereitungen schon laufen!

    Gruß

    Denis



    Re: Einberufung zum Opeltreffen in jüterbog!

    Anonymous - 03.08.2007, 16:32


    also ich wär fürs treffen für fr. denn ich habe sa erst spät schluss. würde aber erst so gegen 22H da sein. geht ja bestimmt auch lange...

    Nach Jüterborg kann ich diesmal mitkommen, wenn sich mein Dienstplan nicht in letzter minute ändert. Habe da frei. also Matze und ich sind dabei.

    heidi



    Re: Einberufung zum Opeltreffen in jüterbog!

    Anonymous - 04.08.2007, 10:43


    so zu dem vortreffen am 10,oder 11.8 sind wir nicht dabei.aber in jüterborg zum opeltreffen sind wir dabei(wir sind das ganze we dabei).meine sister und mutter überlegen noch,aber wenn ja,denn nur für einen tag



    Re: Einberufung zum Opeltreffen in jüterbog!

    Anonymous - 04.08.2007, 17:17


    also ich werde zum treffen am oder kommen.manche wissen es ja schon.nis die tage



    Re: Einberufung zum Opeltreffen in jüterbog!

    Anonymous - 04.08.2007, 22:07


    also wir kommen. :lol: :lol:

    Gruß

    Ramona & Frank



    Re: Einberufung zum Opeltreffen in jüterbog!

    Dannyboy101 - 07.08.2007, 12:34


    So, das Treffen findet am Freitag den 10.08.2007 um 20 uhr im G7 statt.

    Das Treffen kann leider nicht am Potsdamer Platz in Mitte statt finden, da die Location nicht zu erreichen war!

    Um zahlreiches erscheinen wird gebeten, das es doch einige Bekanntmachungen gibt!

    Hoffe das sich jetzt nach der doch längeren Pause einige einfinden und wir einen schönen Abend miteinander verbringen können!

    Gruß

    Denis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    Kind müsste man sein^^ - gepostet von Dannyboy101 am Donnerstag 06.09.2007
    3. TUNERS DELUXE --- ASIAN INVASION - gepostet von RioStyler am Donnerstag 03.08.2006
    Seitenschweller - gepostet von ed9olli am Sonntag 15.01.2006
    Wasn los hier Jungs und Mädels ? - gepostet von CRX4EVER am Dienstag 16.01.2007
    finde den fehler - gepostet von Wille am Donnerstag 25.10.2007
    Basecaps!!! - gepostet von Schnecke am Sonntag 23.04.2006
    Motorwechsel - gepostet von Momohenning am Freitag 07.07.2006
    tank drift - gepostet von Wille am Samstag 28.04.2007
    Women Academy - gepostet von Wille am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einberufung zum Opeltreffen in jüterbog!"

    9. Int. Opeltreffen des OPEL CLUB Süd (Österreich) - AndyOCSüd (Donnerstag 06.04.2006)
    Treffenbericht int. Opeltreffen Roding - Chris (Sonntag 10.06.2007)
    Einberufung zur Ratssitzung! - shadow (Dienstag 23.11.2004)
    Pimp my Ride Treffen - 2006 - Jüterbog Altes Lager - ed9olli (Mittwoch 31.05.2006)
    Opeltreffen - Prinz(essin) (Donnerstag 30.03.2006)
    OPELTREFFEN - blackangel (Sonntag 09.01.2005)
    AA Noten - *aa_mike_aa* (Montag 01.09.2008)
    Einberufung einer Versammlung aller Elfen - ssbmfreak (Montag 09.01.2006)
    [LuA] Einberufung des Kriegsrates gegen FreshDumbledore - Netan (Montag 15.10.2007)
    Grave Digger - Skullface (Samstag 21.11.2009)