wie sieht es während der woche mit dsa aus

No.6, DSA, K-lan
Verfügbare Informationen zu "wie sieht es während der woche mit dsa aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AlthausensThommy - Mars - Alex - Amat - Sebi - Knecht Fabse Himself
  • Forum: No.6, DSA, K-lan
  • Forenbeschreibung: Alles was jut is!
  • aus dem Unterforum: Das nächste Wochenende
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie sieht es während der woche mit dsa aus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie sieht es während der woche mit dsa aus"

    Re: wie sieht es während der woche mit dsa aus

    AlthausensThommy - 24.09.2007, 09:10

    wie sieht es während der woche mit dsa aus
    Also meinetwegen können wir auch während der woche dsa spielen, auch bei mir ist kein problem



    Re: wie sieht es während der woche mit dsa aus

    Mars - 24.09.2007, 16:36


    no way



    Re: wie sieht es während der woche mit dsa aus

    Alex - 25.09.2007, 19:47


    Ich kann unter der Woche, wenn es um die laufende geht nur noch Donnerstag. Die anderen Tage muss ich arbeiten. Bzw. ich könnte auch Mittwoch Abend auf Donnerstag, da ich eben wie erwähnt Donnerstag auch nicht früh aufstehen muss. Ansonsten halt wieder am Wochenende. Für nächste Woche würde gelten: Ich kann jeden Tag bis auf Freitag.

    @ Mars: Biste sicher, dass du keinen Tag kannst? Ist dein Studium schon wieder dran oder wat is los?^^



    Re: wie sieht es während der woche mit dsa aus

    Amat - 25.09.2007, 20:52


    Ich habe Jiadao versprochen, ihm am Donnerstag beim Umzug zu helfen. Er schätzt, dass er mich etwa von zehn bis vierzehn Uhr brauchen wird. Wenn wir also in Bonn spielen würden, könnte ich problemlos mitspielen. Da ich aber am Freitag um 14 Uhr Julia aus Finnland vom Kölner Hauptbahnhof abholen muss, wäre es mir nicht recht am Donnerstag Abend in Euskirchen zu sein.
    Sollte das unabdingbar sein, würde ich natürlich trotzdem kommen. Nächste Woche hab eich dann ab Dienstag wieder Zeit.

    Knecht Fabse von Senftöpfchen fleigt am Dienstag nach Malle, Mars studiert unter der Woche schon und Dete ist gay, soweit ich informiert bin. Häschi hat generell wohl Zeit.



    Re: wie sieht es während der woche mit dsa aus

    Sebi - 26.09.2007, 16:42


    Also wäre es doch am optimalsten wenn wir am Donnerstag so gegen 15:00 in Bonn anfangen würden oder? Wer meistert? Und würden wir über Nacht spielen?
    So wie es aussieht müssten wir dann wohl ohne Mars spielen was sehr GAY wäre, aber da kann man dann nix machen. Häschi kann, Alex kann, Phil kann, ich kann, wie stehts mitm Knecht und Dete?



    Re: wie sieht es während der woche mit dsa aus

    Amat - 26.09.2007, 19:09


    Fasbe weigert sich eine genaue Stellungnahme abzugeben, tendiert dazu am Abend vielleicht weg zu sein, kann aber eventuell eben doch.



    Re: wie sieht es während der woche mit dsa aus

    Sebi - 26.09.2007, 19:45


    Da Alex am Freitag arbeiten muss wird es wohl eher doch nichts mit dem letzten DSA vor 1 1/2 Wochen Gay-DSA-Abstinenz. Zumindest nicht in voller Besetzung. Wenn doch noch was DSA-mäßiges geht sagt mal bescheid bin sicher dabei.

    Gruß der Specki



    Re: wie sieht es während der woche mit dsa aus

    Knecht Fabse Himself - 27.09.2007, 11:47


    Ich kann heute nicht, muss noch bis morgen zwei Hausarbeiten fertig bekommen.



    Re: wie sieht es während der woche mit dsa aus

    AlthausensThommy - 27.09.2007, 21:54


    aso ich würde vorschlagen die noch die neuen helden machen müssen sollen sich nächste woche mal treffen um diese fertig zumachen vor allem für dete der hat noch keinen neuen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No.6, DSA, K-lan

    Wappenrock-Voting - gepostet von Mars am Dienstag 27.03.2007
    Helden, Antihelden, K-lan Götter ;) - gepostet von Mars am Dienstag 07.03.2006
    7G - gepostet von Mars am Montag 31.10.2005
    21. 07. - 23. 07. - gepostet von Amat am Dienstag 18.07.2006
    19.05. - 21.05. - gepostet von Amat am Montag 15.05.2006
    Die Suhsiparade - gepostet von Amat am Freitag 24.02.2006
    Ganz konkret: Zelte! - gepostet von Mars am Montag 11.06.2007
    Südmeertetralogie! - gepostet von Alex am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie sieht es während der woche mit dsa aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)