Wollen wir Kroko und Mephisto vernichten???

Die Hard
Verfügbare Informationen zu "Wollen wir Kroko und Mephisto vernichten???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gizmo - renewal1 - Divingman - Prieseln
  • Forum: Die Hard
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Die Hard [DH]
  • aus dem Unterforum: Fragen, Probleme, Anregungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 13.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen wir Kroko und Mephisto vernichten???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen wir Kroko und Mephisto vernichten???"

    Re: Wollen wir Kroko und Mephisto vernichten???

    gizmo - 30.07.2007, 11:12

    Wollen wir Kroko und Mephisto vernichten???
    An Alle Member.

    Da wir ja wiedereinmal die Gewinner der Runde sind ;) ;) .

    Hier mal eine umfrage, was wir mit den restlichen 2 Usern machen.

    Bitte stimmt alle ab.
    Die Umfrage läuft 2 Tage!!!



    Re: Wollen wir Kroko und Mephisto vernichten???

    renewal1 - 30.07.2007, 22:00


    jo ich bin der meinung das wenn wir gewonnen haben wollen alle anderen spieler vernichtet sein sollten. und wir sollten es uns nicht zu ein fach vorstellen die beiden zu beseitigen. wenn sollten wir einen guten plan haben und ihnen maximal 12 stunden zeit geben bevor es los geht.
    denn ich bin der festen über zeugung das beide nur auf unsere angriffe warten und dann geballt zusammen zurück schlagen werden.
    mfg
    renewal



    Re: Wollen wir Kroko und Mephisto vernichten???

    Divingman - 01.08.2007, 09:32


    So,
    Umfrage ist nun ( fast) zwei Tage her und ein knappes Ergebnis seitens der Auslöschung ohne Info....

    Ich werde dann gegen 10 Uhr beginnen Mephisto von der Qual des Uni0 zu befreien...

    Bitte lasst diese Planis mir !! So habe ich es mit Ihm ausgemacht...
    Hier seine Antwort ( jaja, ich hab mit ihm gesprochen, auch wenn in der Umfrage steht ohne vorher zu fragen,...ich hab es trotzdem getan..)

    "In Uni 0 kannst Du ruhig loslegen. Da ist mein Dasein ja eh schon erledigt... ;-)) Bevor mich jemand anderes platt macht..."

    Gruß
    Mephisto

    Ich muss leider schon um 10 Uhr beginnen, da ich um 11 weg muss auf ne Beerdigung...und wenn ich wiederkomme heute abend..dann wären die Planis schon weg...daher mein Einsatz vor Ende der Umfrage...
    Ihr dürft Euch dann völlig frei um Nordpol kümmern...ob mit Anschreiben oder ohne isch mir wurscht...



    Re: Wollen wir Kroko und Mephisto vernichten???

    Divingman - 01.08.2007, 11:02


    So erledigt...Gruß an alle...Meine Kampfhandlungen stelle ich diese Runde ein...
    Hier noch ein letzter schöner Kampfbericht :

    Kampfbericht vom: 01.08.07 gegen 10:48 Uhr


    Koordinaten: 3687 / 3485


    System: 7 / 8


    Dein Konvoi Nr.: 3123 griff Mephisto`s Planet Nr.: 682 an



    [DIE]Predator`s

    Konvoi 3123 verursacht einen Schaden von 615.800.000


    Mephisto`s

    Planet 682 verursacht einen Schaden von 152.961.720



    Re: Wollen wir Kroko und Mephisto vernichten???

    Prieseln - 03.08.2007, 12:07


    1. Divingman ist enthüllt
    2. das Kommentar war sinnlos
    3. wir sollten sie (nur noch ihn) vernichten, damit WIR DIE ULTIMATIVEN CHAMPIONS SIND muhahhahahahahahahahaha
    4. ich will noch ein bisschen kämpfen, damit ich wenigstens beweisen kann, dass ich zwar von WPunkten der schlechteste aber nicht von KPunkten.!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hard

    Stellungnahme der R.I.P. - gepostet von gizmo am Samstag 04.08.2007
    Unser Gegner - gepostet von Testi am Montag 23.07.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen wir Kroko und Mephisto vernichten???"

    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    Wann wollen wir fahren?? - Steimkerbube (Sonntag 10.12.2006)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    Gäste wollen... - Missisippi (Donnerstag 14.04.2005)
    Wollen wir einen Ts2 server ? - Tronix (Dienstag 03.04.2007)