Ordensfunktion und SF

Orden der Ritterlichkeit
Verfügbare Informationen zu "Ordensfunktion und SF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rondradan - Helmrich - Karlchen
  • Forum: Orden der Ritterlichkeit
  • Forenbeschreibung: Mehr Ritterlichkeit in Aventurien
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ordensfunktion und SF
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ordensfunktion und SF"

    Re: Ordensfunktion und SF

    Rondradan - 30.07.2007, 16:20

    Ordensfunktion und SF
    Gerade habe ich gelesen das momentan die Ordensfunktionen und einige kampfspnderfertigkeiten eingebaut werden. also werden wir unseren Orden bald auc Ingame wieder gründen können.

    Eventuell könnte das ganze auch mit einem erneuten reset des Servers verbunden sein, da dies aber anscheinend nicht zwingend notwendig ist steht es noch in der Schwebe. Ohr könnt http://www.antamar.org/forum/viewtopic.php?t=2144&highlight= hier darüber abstimmen.



    Re: Ordensfunktion und SF

    Helmrich - 30.07.2007, 22:06


    Bin sehr gegen einen Reset.

    Denn wofür habe ich dann jeden Dukaten, den ich entbehren konnte für den Orden beiseite gelegt?

    Wäre ja doof, damit neu anfangen zu müssen.

    Außerdem will ich gerne die Ordensfunktionen und die SF testen können, bevor ich mich entscheide, mit was für einem Charakter ich nach einem Reset starten möchte.



    Re: Ordensfunktion und SF

    Rondradan - 31.07.2007, 00:13


    Oh sorry wegen den vielen Rechtschreibfehlern, war in Eile :oops:


    Ich sehe das eigentlich genauso würde auch gerne noch ein bischen mit den neuen Möglichkeiten Experimentieren bevor ich wieder von Vorne anfangen muss.



    Re: Ordensfunktion und SF

    Karlchen - 01.08.2007, 09:22


    Gut, mit dem Reset hat sich das wohl Praios sei dank erstmal wieder erledigt!



    Re: Ordensfunktion und SF

    Helmrich - 08.08.2007, 08:50


    Wie ist denn hier der Stand der Dinge? Weiß man schon, wann die Ordensfunktionen wieder laufen und welche Kampf-SF sind schon in Funktion?



    Re: Ordensfunktion und SF

    Rondradan - 08.08.2007, 19:47


    Wann die Ordensfunktionen wieder zur Verfügung stehen ist noch nicht klar. Die SF kannst du unter Kampf finden dort gibt es seit kurzer Zeit oben den Menüpunkt Kampfmanöver. Allerdings sind diese soweit ich weiss noch ohne Funktion und werden zusammen mit dem Ordenssystem aktiviert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der Ritterlichkeit

    Einladung zum Turnier der Flamenschwinge - gepostet von wolli123 am Dienstag 24.04.2007
    Kampfbereich - gepostet von Rondradan am Sonntag 15.07.2007
    Herzlichen Glückwunsch... - gepostet von Seylina am Dienstag 28.08.2007
    Ordensfunktionen nocht nicht wieder verfügbar - gepostet von wolli123 am Mittwoch 06.06.2007
    Wo sollte man als rechtschaffender Kämpe den Kämpfen? - gepostet von Astra am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ordensfunktion und SF"