08.09. 2007 Die Pannierer CD-Release Party "Das Fist Fe

Untitled
Verfügbare Informationen zu "08.09. 2007 Die Pannierer CD-Release Party "Das Fist Fe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PanniererKai - Thomsen - Pflaumi
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Organisator von Konzerten und Events in der Farbstrasse
  • aus dem Unterforum: Konzerte - Gigs
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 08.09. 2007 Die Pannierer CD-Release Party "Das Fist Fe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "08.09. 2007 Die Pannierer CD-Release Party "Das Fist Fe"

    Re: 08.09. 2007 Die Pannierer CD-Release Party "Das Fist Fe

    PanniererKai - 30.08.2007, 18:51

    08.09. 2007 Die Pannierer CD-Release Party "Das Fist Fe
    Ja, endlich ist sie fertig und das muss natürlich auch gefeirt werden. Deswegen veranstalten "Die Pannierer" am 08.09.2007 im Jugendhaus Farbstraße in Kooperation mit Rockground das "Fist Fest", die Release-Party zu ihrem Debüt-Album mit dem Namen "Fist Fest".

    Mit dabei:

    - GSG nOin (Polit-Oi Punk aus Ludwigsburg)
    - Los Hermanos del Porno (Ska-Oi-Punk aus Schwäbisch Hall)
    - Die Pannierer ( Proll-Rock Superstars aus Bietigheim)
    - Die Krawallbotz (Die Legende lebt! Kölns schönste Punk Band)

    Ihr seid natürlich auch alle dazu eingeladen.

    Einlauf: 18.30 uhr
    Eintritt: 3 €



    Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall



    Re: 08.09. 2007 Die Pannierer CD-Release Party "Das Fist Fe

    Thomsen - 30.08.2007, 23:28


    haste den flyer auch in groß?

    dann stell ich den gig auf die homepage...

    KLATSCHEN MUSS DAS! :D



    Re: 08.09. 2007 Die Pannierer CD-Release Party "Das Fist Fe

    Pflaumi - 06.09.2007, 00:26


    So wollt mal sagen wegen Arbeiten usw.
    Da ich schon lange nimmer im JuHa war dacht ich ich stell mich für den abend an die theke das ich au mal wieder was getan hab. Wegen aufbau wollt ich fragen machen wir des am Freitag? Wenn ja wann? Dazu woll ich noch sagen ich kann samstag erst so um 5 am Jugendhaus sein weil ich mit meinem Dad unterwegs bin.
    Also wär mal gut wenn wir ne liste machen könnten wegen arbeiten usw. und bitte teilt mir die zeit mit wegen aufbau bin dann auf jedenfall am start :)



    Re: 08.09. 2007 Die Pannierer CD-Release Party "Das Fist Fe

    Thomsen - 06.09.2007, 20:17


    aufbau am freitag um 19 h, danach gehts weiter....

    liste werd ich ausdrucken, theke hört sich aber schonmal gut an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    M:O:A:G (Geiselwind), 20. - 22. Juli 2006 - gepostet von Thomsen am Mittwoch 01.03.2006
    Cult Of Luna 26.02.2007 Karlsruhe - gepostet von Shaa-brakh am Freitag 02.02.2007
    OVERKILL supporten MOTÖRHEAD in Deutschland! - gepostet von Thomsen am Dienstag 18.09.2007
    GOLEM 101 - gepostet von al from hell am Mittwoch 17.08.2005
    Zabbaduschder - gepostet von Shaa-brakh am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "08.09. 2007 Die Pannierer CD-Release Party "Das Fist Fe"