Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RF2 - Anonymous - Campino - daleadsaenger - Little Emu - schmui
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Gast-Forum
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen..."

    Re: Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...

    RF2 - 05.12.2004, 18:47

    Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...
    So, wie gesagt, hier könnter reinschreiben was euch an uns unsrer Musik, unsren Texten usw. nich passt.
    Ihr könnt sagen was wir verbessern könnten und am besten ihr bringt gleich konkrete Verbesserungsvorschläge an...

    Um hier was reinzuschreiben muss man sich nich registrieren, man bleibt also anonym.

    Einfach oben oder unten auf "Post Reply" und schreiben und eure Aussage wird hier anonym als Beitrag angezeit *professionel-kling*.

    So, dann ma los!



    Re: Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...

    Anonymous - 06.01.2005, 21:13


    Mensch, in eurer Meckerecke ist ja richtig viel los, woran liegt es ?

    Das einzige was nach meiner Meinung verbesserungsfähig wäre, ist, die Aussprache natürlich, bei manchen Songs versteht man kaum ein Wort !
    Wie ihr dieses Problem lösen könnt weiß ich auch nicht aber ich Schätze mal, (das meine ich Ernst), wenn ihr erst einmal mehr Investieren könnt, kommt das von ganz alleine.

    Aufjedenfall ist es gut das ihr Euch so für euer Hobby engagiert.
    Nur weiter so und ein Erfolgreiches Jahr 2005.

    Kassiopeia 06.01.2005 20:10 MEZ ZMA-Wissenschaft-Magdeburg (c)(R)TM 2003-2005

    www.realhomepage.de/members/zma



    Re: Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...

    Anonymous - 24.01.2005, 23:18


    Die Texte sind zum groß einfach zu sehr "dummpunk" versucht nicht krampfhaft das sich alles reimt, das klingt nämlich einfach zu übel

    Bleibt lieber bei Songs wie Donnerstag oder vorallem Jeden Tag die sind richtig lustig und erinnern an die abstürzenden brieftauben ;)

    um es mit helge schneiders worten zu sagen... SCHÜSS

    0MNi



    Re: Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...

    RF2 - 25.01.2005, 18:20


    Donnerstag ist also kein Dummpunk^^



    Re: Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...

    Anonymous - 25.01.2005, 19:27


    es gibt stumpf und es gibt so stumpf dasses schon wieder geil is

    ständig reime wie haus maus raus klaus schmaus blablalbla und dazu die typischen punk parolen, die man auch noch ernst nehmen soll sind stumpf

    aber wenn man einen song wie donnerstag hört weiß man sofort, dass er nicht ernst geimeint ist



    Re: Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...

    RF2 - 25.01.2005, 22:10


    wohl war^^

    Wir entwicklen uns ja nochd a kann man das verzeihen (sag ich jetz ma so)

    aber wir haben ja schon wieder ein paar neue Songs die wie Jeden Morgen oder Donnerstag sind (also so vonner Art her).
    -> Meinetwegen , Alphabet-Song.... und weitere werden folgen, wir müssen ja auch erstma die musik finden die wir wirklich machen wolln, erstma machen wir von jedem was.
    Es kommen auch bald traurige Songs.

    So das wars erstmal.



    Re: Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...

    Campino - 25.01.2005, 22:11


    ich versteh jens unter "dummpunk" das es einfach hauptsächlich nur aufzählungen von dingen sind, die wir nicht abkönnen , meinteste das damit ? wenn nich, bitte um erklärung !



    Re: Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...

    daleadsaenger - 26.01.2005, 23:05


    jeden morgen reimt sich aber auch... ich denk ich weiß was du meinst und hab das auch schon ma im band-forum angesprochen... aber... typische punkparolen?



    Re: Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...

    Anonymous - 13.05.2005, 10:53

    wie alle anderen?
    wie wäre es denn wenn ihr den leuten mit eurer musik nich sagen würdet was sie zu denken und zu machen haben sondern ihnen die entscheidung einfach selber überlassen würdet. eure musik wirkt zu plaktif zu gezwungen, wenn ihr eine so tolle band sein wollt dann frag ich mich aber warum ihr dann genau das punk kliche bedient, hört auf damit in dieses anti-amerika politik horn zu stoßen wir können sonn scheiß echt nich mehr hören das is so nofx, antiflag like. hört auf damit leute zu verurteilen nur wiel sie in ein bestimmtes rasta passen denn ihr seid mit so einer einstellung nich besser als nazi`s. "keep yourself alive there is nothing more importent then that" denkt mal drüber nach



    Re: Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...

    RF2 - 13.05.2005, 16:28


    Wir haben doch nur ein Lied gegean Amerika und das ist sehr alt, es ist entstanden als der Irak-Krieg anfing und da hat es sehr wohl ins kliché gepasst! Dort hätte sich sicher keiner darüber beschwert und selbst wenn sich die amerikanische Politik jetzt sehr ändern würde würden wir den Song nicht wegnehmen, da er unsre damaligen Gefühle zum Ausdruck bringt, du verstehst?
    Sicher wäre er ohne den krieg nicht so "drastisch" ausgefallen.

    Und dann zwingen wir keinem unsere Meinung auf, wir geben nur unsere Preis^^

    Außerdem sagen wir garnich das wir ne so tolle band sein wollen^^ wir wissen sehr wohl das wir nicht grade die ganze welt als zielgruppe haben, aber das is uns egal, wir spielen das was wir mögen u know?
    Wir wissen das viele Leute unsre Musik scheiße finden aber das is uns egal.

    Sicher sind deine Aussagen teilweise richtig, aber du darfst uns auch nicht so verurteilen nur anhand unsrer musik;-)
    Wir sagen auch nicht das jeder skin nen nazi is.



    Re: Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...

    Campino - 13.05.2005, 16:50


    würd ich auch so sagen,
    das mit dem anti nazi un anti proll zeug , es sind halt leute die wir nicht abkönnen un das hat auch viel mit persönlichen erfahrungen zu tun diesbezüglich, die alle sehr negativ waren ! (vorallm im bezug auf die nazis)

    amerika is wie schon erwähnt der erste "richtige" song von uns , aber wie schon erwähnt wirds den song nur so geben, da er in der zeit entstanden ist, un wir dazu stehen ! Und man entwickelt sich auch weiter und ich denke und hoffe das man das bemerkt , auch auf dem album ist für mich als ok, zwar bandmitglied, aber trotzdem nen unterschied zu erkennen zwischen so den anfängen un dann zu den neueren songs !



    Re: Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...

    Little Emu - 22.05.2005, 14:31


    Also ich kann in den Liedern nicht erkennen, dass sie irgendjemanden die Meinung aufzwingen... oder steht irgendwo, wenn ihr nicht so seit wie wir dann weck mit euch, das ist nur begrenzr bei ´Faschisten/Rassiten und bei Ultraprolls, gegen die wird gesungen, weil diese Leute auch ne ne. Aber gegen den rest haben wir nichts. Und außerdem wird in den Liedern die Meinung von den Bandmietgliedern geaüßert.
    Und zu Amerika (USA) mir will doch keiner Sagen das die nett sind?



    Re: Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...

    daleadsaenger - 22.05.2005, 22:44


    ich sage niemandem "du hast so zu sein"... ich sage "ich bin so und wenn du so bist, mag ich dich nich" aber is das nen meinung aufzwingen? ich mein ich bin ja trotzdem noch so stay different drauf, vor allm weil ich auch nich so sein will wie mich andre haben wolln... ich mein die dummen leute gibt's halt, ich verlange nicht unbedingt von ihnen sich zu ändern oder so zu sein wie ich, aber gegen die singen darf ich doch oder?



    Re: Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...

    Anonymous - 10.06.2005, 20:45

    Re: wie alle anderen?
    metropolis hat folgendes geschrieben: wie wäre es denn wenn ihr den leuten mit eurer musik nich sagen würdet was sie zu denken und zu machen haben sondern ihnen die entscheidung einfach selber überlassen würdet. eure musik wirkt zu plaktif zu gezwungen, wenn ihr eine so tolle band sein wollt dann frag ich mich aber warum ihr dann genau das punk kliche bedient, hört auf damit in dieses anti-amerika politik horn zu stoßen wir können sonn scheiß echt nich mehr hören das is so nofx, antiflag like. hört auf damit leute zu verurteilen nur wiel sie in ein bestimmtes rasta passen denn ihr seid mit so einer einstellung nich besser als nazi`s. "keep yourself alive there is nothing more importent then that" denkt mal drüber nach

    was gehtn hier? wer sagtn hier grad wem wasser zu machen hat??
    wenn schon kritik dann schreib welche die besser durchdacht is... :egal:

    ich hab nix zu meckern^^ (außer über den menschen über mir^^)



    Re: Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen...

    schmui - 17.08.2005, 18:35


    warum?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    Heartdisco Records - gepostet von RF2 am Sonntag 28.05.2006
    Freispringer sux - gepostet von Drummeridiot am Freitag 14.07.2006
    I think it's över... - gepostet von RF2 am Samstag 19.08.2006
    holla he die atombomben fallen - gepostet von gänseblümchen am Montag 09.10.2006
    www.nitzeswelt.de - gepostet von nitze am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meckerecke für die die sich nich traun sich zu outen..."

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    Was man nich so alles findet ^^ - Sandtiger (Montag 02.05.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Is nich war... - Olli (Freitag 16.02.2007)
    Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen.... - The Gamer (Freitag 25.02.2005)
    Sorg - scherplov (Dienstag 29.01.2013)
    Wing leute gibts nich im forum? - asharasa (Dienstag 10.07.2007)
    Dete verpennt/ Dete outen - Ray1979 (Donnerstag 11.11.2004)