Ein Cover für euer erstes Album hihi

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Cover für euer erstes Album hihi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mymito - Campino - RF2 - Etefresh - daleadsaenger - GAB-APE - Drummeridiot - schmui - DerAnalprinz
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Go on! Write everything, write everything I want you to ;-P
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Cover für euer erstes Album hihi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Cover für euer erstes Album hihi"

    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Mymito - 04.12.2004, 12:17

    Ein Cover für euer erstes Album hihi
    So ich wusste nicht recht, wo ich mein Geschreibe loswerden soll oder besser mein Anliegen, darum schreib ichs einfach in nen neues Thema... also.... es ist so, dass ich mich Gestern tatsächlich auf den Hintern gesetzt hab und euch nen Cover designed hab... *bitte lobt mich ma alle*. Es ist zwar jetzt erst mal nur ne Skizze, weil ihr mir noch sagen müsst, obs euch gefällt, aber ich glaub ma (hoffe), dass ich nicht mehr allzu viel ändern muss.
    Werd ma sehn, ob ichs im Netz hochlad, dann könnt ihrs euch schon am WE ansehn und dran rummeckern.
    *g*



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Campino - 04.12.2004, 12:48

    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi
    Mymito hat folgendes geschrieben: So ich wusste nicht recht, wo ich mein Geschreibe loswerden soll oder besser mein Anliegen, darum schreib ichs einfach in nen neues Thema... also.... es ist so, dass ich mich Gestern tatsächlich auf den Hintern gesetzt hab und euch nen Cover designed hab... *bitte lobt mich ma alle*. Es ist zwar jetzt erst mal nur ne Skizze, weil ihr mir noch sagen müsst, obs euch gefällt, aber ich glaub ma (hoffe), dass ich nicht mehr allzu viel ändern muss.
    Werd ma sehn, ob ichs im Netz hochlad, dann könnt ihrs euch schon am WE ansehn und dran rummeckern.
    *g*

    yo, fettest thx, lads ma hoch un sach wos is ^^



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    RF2 - 04.12.2004, 13:07


    *lob*



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Etefresh - 04.12.2004, 13:32


    hey ich würd an eurer stelle mit den Loben warten bis ihrs gesehn habt! :D

    nurn scherz^^



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Campino - 04.12.2004, 19:15


    bis jetz war das lob ja "nur" für die mühe, die sie sich gegeben hat^^



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Etefresh - 04.12.2004, 22:06


    achso ok



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    daleadsaenger - 06.12.2004, 15:59


    hab zwar nur ne skizze gesehen, aber nach unseren verbesserungsvorschlägen und wegen deinem künstlerischen talent wird das schon wa ordentliches werden *schleim*



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Mymito - 06.12.2004, 20:22


    Och schön, dass ihr alle so freundlich zu mich seit!!!!!!!!!!!!!!
    Hab leider heut noch keine Zeit mich um die richtige Gestaltung des Albums zu kümmern, aber wird noch. Nehm ma nich an, dass ihr das gleich Morgen sofort braucht.



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    daleadsaenger - 08.12.2004, 14:46


    sowieso :-D



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Mymito - 10.12.2004, 21:15


    Da ich ja jetzt indirekt nen Termin hab wann das Cover fertig sein soll... muss ich mich wohl mal in der nächsten Woche hinsetzen und es colorieren und so....
    das wolllt ich jetzt nur ma eben loswerden.



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Campino - 10.12.2004, 21:22


    naja, denk ma nen bisschen zeit haste noch^^ , aber die skizze war schon sehr gut un lass dir ruhig zeit --> soll ja auch gut werden (wobei es das auch werden würde wenn es schnell geht^^)
    ja ja, ich weiss *schleim* , aber was solls *g*



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Mymito - 10.12.2004, 21:32


    Danke für das schleimen. Langsam hab ich damit auch schon keine Probleme mehr *g*.
    Bin ja sowieso supi toll.... hahahahahaha (sich selbst ausfeiert)



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Campino - 10.12.2004, 21:35


    ich lobe nicht ohne grund ! (jut das reicht jetz aba) ^^



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Mymito - 10.12.2004, 21:42


    danke, danke.... bitte.. ich kann auch noch mehr vertragen *g*.
    Wie wärs mit.... oh du große allmächtige super gut zeichnen könnende!!!!!!


    PS: ist das jetzt gespamè?????? Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wann ich das mach und wann nicht... hab immer das Gefühlt, dass der Enno alles für gespame hält.



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Etefresh - 12.12.2004, 14:03


    enno is voll sauer das das hier alles zum chat verkommt also lasst ma sowas sein bitte



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    daleadsaenger - 12.12.2004, 17:51


    na, macht das in ete's forum! ich halte meine foren (fast) sauber...



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Mymito - 16.12.2004, 22:30


    Wie vielleicht schon ein paar Wenige mitbekommen haben, habe ich das Cover schon fast fertig gestellt... naja.... Sörn hat mir noch nen paar Dinge gesagt, die verbessert werden könnten, aber ich werd euch Morgen am besten noch ma alle Fragen, dann kann ich mich besser auf eure Vorstellungen einstellen *g*.
    Wie soll euer Album eigentlich heißen? Darüber solltet ihr euch vielleicht mal Gedanken machen.



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    GAB-APE - 16.12.2004, 22:34


    Also ich find dein Cover gut.du hastest einfach voll drauf mit dem zeichnen.muss man mal sagen .fettes lob.
    So muss jetzt auch raus..tschau.



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Etefresh - 16.12.2004, 23:08


    jo siehste, habs ja letztens auch gesehn, sieht richtich krass aus, und markus erst :D Muha



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    RF2 - 17.12.2004, 22:58


    ete du spacken, das was du gesehn hast war das von dajana nich von susi!!!

    beis Susis da erkennt man keine gesichter.



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Campino - 17.12.2004, 23:29


    ok, werd jetzt mal sagen was ich von dem cover halte (weiss susi eigentlich schon , aber zur freien diskussion schreib ichs nochma rein)
    idee = stark , umsetzung = auch stark, farben : würd am liebsten ALLES in schwarz-weiss machen , bzw. noch so mit nem schatten hinterlegt (sozusagen der "lichtpunkt" = unten mitte) sodass die schatten mit den grauabstufungen nach oben weggehen, auf die basedrum würdsch das logo un den namen des albums hinsetzen)
    t-shirts solln ja auf dieser grundlage auch neue entstehen --> ich würd nen schwarzes bevorzugen mit vorne dem cover und hinten die inni addy
    jut, meinungen bitte....



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    RF2 - 17.12.2004, 23:57


    Ich würd sagen:

    Vorne Go Ape hinten Susi Bild in schwarz-weiß ohne album namen also nurn bild und da setzen wir die inni-seite rein/ drunter/ drüber.

    Album: ich würd go ape trotzdn noch oben draufschreiben so als schriftzug und albumname maybe auch...



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Etefresh - 18.12.2004, 00:09


    selber Spacken!
    spacki spackus!



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Drummeridiot - 18.12.2004, 13:46


    so jens auch mal nen fettes lob für deine Zeichnungen und deine ganzen bemuhungen!
    Der bandname und der titel des albums könnten doch in die drumbass rein oder?
    und der hintergrund so wie du gesagt hast rot oder blau! muss ich nochma sehn!!



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Etefresh - 18.12.2004, 15:32


    Drummeridiot hat folgendes geschrieben: so jens auch mal nen fettes lob für deine Zeichnungen und deine ganzen bemuhungen!
    nochma sehn!!
    ahh ich muss mich grad wegen bemuhungen wegschmeißen!! :mrgreen:



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    daleadsaenger - 19.12.2004, 19:22


    warum hab'n ich das noch nich gesehen? oder redet ihr immernoch von der skizze... aber selbst an die kann ich mich nich mehr erinnern *g* sorry, bin halt vergesslich...

    wegen dem shirt: also vorne sollte nur der bandname drauf... wir könnten ja machine head faken und "go fuckin' ape" schreiben *g* aber denn das fuckin' in nem anderen stil... und auf die rückseite irgendnen logo + internet-addi... das liegt dann das album cover wohl am nächsten...

    an die aper: macht ma im band-forum nen beitrag auf und schlagt albumnamen vor (warum nich ich? weil ihr doch immer nach den rängen hascht und deswegen rumspammt wie sonstwas... so könnter das mal auf sinnvolle art und weise machen)... ideen der fans sind natürlich auch hier irgendwo genehmigt...



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    schmui - 28.12.2004, 14:10


    ich wills auch ma sehn...^^! nein halt ich möchte *höflichsei*...



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    daleadsaenger - 09.01.2005, 18:53


    das cover wird übelst heftay... bin voll begeistert von klein susi... nich nur, dass sie super gut albumcove rmalen kann, nein sie hat auch noch nen simplen aber perfekten albumtitel genannt (achtung - beitragergatterchance: dieser satz wurde verfasst um eine bestimmte frage darauf stellen zu können und seine beitragsanzahl hochzupumpen^^)



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Etefresh - 09.01.2005, 19:18


    'Against' solls heißen =P



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Campino - 09.01.2005, 22:35


    ete , du überinformiertes wesen ^^ , das is viel zu schnell gegangen mit dem herausfinden :wink:



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    Etefresh - 09.01.2005, 23:14


    ich wollt enno n dicken fetten strich durch die rechnung machen



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    daleadsaenger - 10.01.2005, 20:44


    du hast vielleicht den anderen nen strich durch die bill gemacht, weil mein anliegen wars ja nur, dasses rauskommt... hatte schon damit gerechnet, dass das wer anders rauslässt...



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    DerAnalprinz - 15.02.2006, 22:11


    Da der Beitrag soweiso shon offen is wie siehts eigentlich mit nem zweitem album aus uns mit meinem Albumcover??

    Ich packs einfach nochma dran falls ihr nichmehr habt(kann auch noch nen fette go-ape schriftzug oben dran)



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    DerAnalprinz - 15.02.2006, 22:13


    Fuck wo is dat scheiß Bild. :roll: also nochma




    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    schmui - 15.02.2006, 22:17


    das is toll!



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    daleadsaenger - 15.02.2006, 22:27


    dat stimmt allerdings^^



    Re: Ein Cover für euer erstes Album hihi

    DerAnalprinz - 15.02.2006, 22:29


    danke war ja auch nich grad in 2 minuten zu machen

    aber ma wat anderes: mir fällt grad auf ihr habt hier haufenweise werbung, kriegst du eigentlich geld dafür?!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    rot weiß ole - gepostet von mason am Mittwoch 22.02.2006
    Heartdisco Records - gepostet von RF2 am Sonntag 28.05.2006
    Es lebe da Forum! - gepostet von RF2 am Donnerstag 09.02.2006
    after-abi-faden - gepostet von gänseblümchen am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Cover für euer erstes Album hihi"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Das A****l*** *hihi* - Rock4 (Sonntag 15.01.2006)
    laber laber laber *GG* hihi - giftix (Mittwoch 27.04.2005)
    Wizo bringt neues album! - KePKeZKeM (Dienstag 26.10.2004)
    F.B.I Album - davelg (Donnerstag 18.08.2005)