Morgen TOTO im Radio!

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Morgen TOTO im Radio!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DigitalMessy - Girl - Tom - juergen
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Toto allgemein
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morgen TOTO im Radio!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morgen TOTO im Radio!"

    Re: Morgen TOTO im Radio!

    DigitalMessy - 10.09.2007, 00:01

    Morgen TOTO im Radio!
    Wir hatten den Thread zwar schon, aber noch einmal:
    Morgen gibt es TOTO live im Radio!

    Hier der Link zur Seite - den Stream müsst ihr euch selbst suchen:

    http://www.xmradio.com/

    Laut Zeitumrechner müsste die Show wie folgt laufen:

    Location Local time Time zone
    Seattle (U.S.A. - Washington) Montag, 10. September 2007, 22:00:00
    UTC-7 hours PDT
    Berlin (Germany - Berlin) Dienstag, 11. September 2007, 07:00:00
    UTC+2 hours CEST
    Corresponding UTC (GMT) Dienstag, 11. September 2007, 05:00:00

    Richtig??



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    Girl - 10.09.2007, 00:18

    Re: Morgen TOTO im Radio!
    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Wir hatten den Thread zwar schon, aber noch einmal:
    Morgen gibt es TOTO live im Radio!

    Hier der Link zur Seite - den Stream müsst ihr euch selbst suchen:

    http://www.xmradio.com/

    Laut Zeitumrechner müsste die Show wie folgt laufen:

    Location Local time Time zone
    Seattle (U.S.A. - Washington) Montag, 10. September 2007, 22:00:00
    UTC-7 hours PDT
    Berlin (Germany - Berlin) Dienstag, 11. September 2007, 07:00:00
    UTC+2 hours CEST
    Corresponding UTC (GMT) Dienstag, 11. September 2007, 05:00:00

    Richtig??

    DM!!! Please! More Informations!!
    Bitte, lass die Wuz raus!! Ich schaffe es sonst nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WO KANN ICH MORGEN TOTO HÖREN! BITTE!
    girl
    Und weg bist Du! Mist!



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    DigitalMessy - 10.09.2007, 00:29


    Na, zu hören gibt es den bei xmradio.com.....
    Man muss sich aber anmelden.


    Und die Show beginnt in 3,5 Std.... :?



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    Girl - 10.09.2007, 00:36


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Na, zu hören gibt es den bei xmradio.com.....
    Man muss sich aber anmelden.


    Ohnööö! :( Das ist jetzt nicht wahr....



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    DigitalMessy - 10.09.2007, 00:37


    ??? Wo ist das Prob.??



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    Girl - 10.09.2007, 00:53


    Die Zeit läuft mir davon.

    * The email address that you entered has already been used. Please enter another email address.

    ich habe meine e-mail adresse angegeben, und jetzt DAS... :roll: ?



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    DigitalMessy - 10.09.2007, 00:57


    komm mal in skype....



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    Girl - 10.09.2007, 01:00


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:komm mal in skype....

    ichdawodu?



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    Tom - 10.09.2007, 09:08


    Schade, warum hattet ihr nicht hier weitergemacht ? Ich hätts ja auch nicht hinbekommen, Mädchen, aber lustig wie die Gier Dich da zerriss. Hast Du auch gasabbert ? Ich konnts mir vorstellen.

    DM: Hast Du es im Sack ? Ich meine ob Du es aufgenommen hast ?



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    juergen - 10.09.2007, 11:23


    Hallo DM

    Ich könnte dann auch mal mit nem leeren Rohling vorbeischneien :)

    Grüßle
    Jürgen



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    DigitalMessy - 10.09.2007, 11:40


    Guten Morgen zusammen,

    also ich habe seit heute früh um 1:00 Uhr aufgenommen.
    Allerdings staunte ich gerade nicht schlecht, als ich die Fehlermeldung sah.

    "Das Programm hat die Aufzeichnung um 07:30 aufgrund eines Website Errors abgebrochen."

    Mal sehen, ob TOTO dabei ist. Müsste aber eigentlich.

    Ich werde mir die Sachen heute/morgen anhören und mich dann melden.

    Für alle, die es verpasst haben:
    Laut TOTO Seite wird die Show wiederholt. Schaut einfach mal nach!



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    Girl - 10.09.2007, 11:51


    Tom hat folgendes geschrieben:Schade, warum hattet ihr nicht hier weitergemacht ? Ich hätts ja auch nicht hinbekommen, Mädchen, aber lustig wie die Gier Dich da zerriss. Hast Du auch gasabbert ? Ich konnts mir vorstellen.

    DM: Hast Du es im Sack ? Ich meine ob Du es aufgenommen hast ?

    Das sag ich Dir, Tom! Gierhochdrei!
    DM hat sich gestern wieder die Haare gerauft...vermut' ich mal.
    Eigentlich dürfte er meinerhühnerhalberwegen schon keine Haare mehr auf dem Kopp haben... In Bonn sah er noch gut aus, aber inzwischen... :roll:

    Was DM nicht weiß, dass mich der Ehrgeiz zwar gepackt, ich aber als begleitende Maßnahme eine Flasche Rotwein geöffnet hatte....
    Hm! Ich tröste mich damit, dass auch Du es nicht geschafft hättest.
    girl



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    DigitalMessy - 10.09.2007, 12:00


    Haare... ich??? Wenn wir zusammen schreiben, lg girl, setze ich mir immer eine Perrücke auf - vorsichtshalber :lol:



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    Tom - 10.09.2007, 12:02


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Haare... ich??? Wenn wir zusammen schreiben, lg girl, setze ich mir immer eine Perrücke auf - vorsichtshalber :lol:

    :grin: :grin: :grin:



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    Girl - 10.09.2007, 12:05


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: ~



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    DigitalMessy - 11.09.2007, 07:37


    Prima - XM Radio ist ja wohl der letzte Käse! Das Wort mit "Sch" und "eiße" am Ende darf ich ja nicht schreiben, girl... :wink:
    Ich hatte bisher null Probleme mit Web Streams und deren Aufzeichnung. Teilweise habe ich schon allein aus lauter Langeweile heraus über eine Woche Webstreams am Stück aufgezeichnet.

    Nur bei XM Radio scheint das nicht zu gehen.

    Jedenfalls habe ich nur die letzten 16 Minuten der TOTO Show gesichert.

    Wer daran Interesse haben sollte, kann sich ja hier äußern. Dann packe ich den ganzen Krempel online auf einen Server und den Link gibt es dann per pm.
    Okay?

    Hoffentlich bekommt hier jemand die Wiederholung am 16.09. aufgezeichnet!!!

    Meine Suche bei TOTO Network diesbezüglich blieb auch ergebnislos...

    So viel zu: "Was hat mir heute den Tag versaut".
    :? :(



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    Tom - 11.09.2007, 08:19


    Junge Junge, bleib doch mal ruhig. Die Chance dass DU oder wir an diese Show rankommen ist ja wohl trotzdem sehr gross. Was machst Dich verrückt ? Wart ein paar Wochen und Du hast das Teil. Auch wenn es bei Dir nicht geklappt hatte. Bei irgendeinem wirds ja wohl geklappt haben.



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    Girl - 11.09.2007, 09:47


    Hi DM,
    sowas würde mich auch hochgradig verrückt machen!
    An Deinem Link-Angebot bin ich natürlich sehr interessiert!
    Ich hoffe, es kommen noch mehr Rückmeldungen.

    Tom, danke für den Lichtblick.
    Nice day@alll
    girl



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    DigitalMessy - 11.09.2007, 10:57


    Es ist doch ganz klar.

    Es fing schon mit der Anmeldung an....So was nervt einfach nur.
    Genau das ist der Grund, weshalb ich heute schon mind. 10 Emailadressen habe - nur um mich nicht dauernd mit Spam befassend zu müssen und mich bei solchen Aktionen anzumelden.

    Und dann die "Bufferunderruns" o.ä.
    Muss das denn sein?

    Eine Radioshow mit dem Rechner aufzunehmen ist normalerweise das einfachste der Welt.
    Und dann so was....
    Normalerweise wollte ich die Show nicht über einen Tausch bekommen, schließlich wäre man da so locker selbst dran gekommen...

    However.
    Schönen Tag,
    DM

    PS: Es scheint aber schon mal Stress mit dem Sender gegeben zu haben, wie ich soweben auf TOTO Network gelesen habe....hihihi



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    Girl - 11.09.2007, 13:13


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:

    PS: Es scheint aber schon mal Stress mit dem Sender gegeben zu haben, wie ich soweben auf TOTO Network gelesen habe....hihihi

    Na bitte! Hoffentlich schreiben die sich das dann aber auch hinter die Löffel und ändern was!



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    DigitalMessy - 17.09.2007, 08:22


    Guten Morgen liebe TOTO Fans,

    dieses Mal hat DM - also ich - *g* die Show im Kasten!
    Für die Wiederholung heute früh um 04:00 Uhr habe ich mir extra den Wecker gestellt.....UND: Es hat sich gelohnt. :wink:

    In Sachen Spaß kann ich nur sagen: Pfeift auf Luke, Greg schlägt ihn um Längen!! :grin:



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    Girl - 17.09.2007, 08:48


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Guten Morgen liebe TOTO Fans,

    dieses Mal hat DM - also ich - *g* die Show im Kasten!
    Für die Wiederholung heute früh um 04:00 Uhr habe ich mir extra den Wecker gestellt.....UND: Es hat sich gelohnt. :wink:
    Ich sags ja, die JunX aus dem Bergischen (wo ich geburtig auch herkomm, hihihihi) sind eben was Besonderes, trralala.... :grin:
    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    In Sachen Spaß kann ich nur sagen: Pfeift auf Luke, Greg schlägt ihn um Längen!! :grin:
    Lass sehen

    Nein, iss nur Spaß! Wirklich! Du hast jetzt anderes im Kopf. Stichwort Der Neue Drummer Merrell :wink: :wink: :wink:
    Viel Spaß beim "Krach machen".
    Lbg
    girl



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    DigitalMessy - 17.09.2007, 08:51


    Kann ich schon sehen lassen. Muss das Zeug aber erst editieren, ein wenig Remastern und Tracks setzen. Noch hängt da alles an einem Stück. Und bei 90 min. macht das keinen Spaß! :grin:

    Dauert noch, girl....Ein wenig Geduld, bitte.

    LG,
    DM



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    Girl - 17.09.2007, 08:54


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:

    Dauert noch, girl....Ein wenig Geduld, bitte.

    LG,
    DM

    Alle Geduld der Welt!
    Lass Dir Zeitzeitzeit!!!



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    DigitalMessy - 17.09.2007, 12:36


    Hallo zusammen,

    ich habe nun die Radio Show auf rapidshare.com upgeloaded.
    Aufgrund der Größe musste ich zwei Archive erstellen, die jedoch nicht passwortgeschützt sind.
    Dies bedeutetet:

    Um die Show an einem Stück runterladen zu können, benötigt man einen PREMIUM Account. Diesen kann man jedoch umgehen, indem man entweder 2 Stunden nach dem Download der ersten Datei wartet oder einfach neu ins Netz geht und sich eine neue IP abholt.
    Danach ist das Portal "ausgetrickst".
    Dies geht zwar auch mit Software, aber dies ist sicherlich der falsche Ort, um das ausführlich zu erläutern....*g*


    Aufgrund der hohen Datenrate, in der ich aufgezeichnet habe (FLAC-Format = verlustfreies Format) und ich euch das beim Downloaden nicht zumuten will, habe ich folgend gewandelt:


    Art: MPEG-Audiodatei, MPEG-1, Layer 3

    Kanäle: Stereo

    ID3-Tag: v2.2

    Codiert mit: ITunes v7.4.1

    Größe: 115,3 MB (diese kann abweichen, da ich nach dem Upload noch Covers eingefügt habe)

    Datenrate: 192 kBit/s (sollte zum einfachen Hören reichen)

    Abtastrate: 44,100 kHz

    Links gibt es aus Sicherheitsgründen nur über pn an mich.
    (Einige Leute finden es komisch und meinen "Petzen" zu müssen. Damit würden dann die Dateien vom Server verschwinden....)

    Grüße,
    DM
    :wink:

    PS: Wer die Show verlustfrei haben möchte, teilt mir dies bitte ebenfalls per pn mit. Wir werden uns sicher einig was Porto und Verpackung sowie Materialkosten angeht. Danke!



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    Girl - 17.09.2007, 20:02


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:

    Aufgrund der hohen Datenrate, in der ich aufgezeichnet habe (FLAC-Format = verlustfreies Format) und ich euch das beim Downloaden nicht zumuten will, habe ich folgend gewandelt:


    Art: MPEG-Audiodatei, MPEG-1, Layer 3

    Kanäle: Stereo

    ID3-Tag: v2.2

    Codiert mit: ITunes v7.4.1

    Größe: 115,3 MB (diese kann abweichen, da ich nach dem Upload noch Covers eingefügt habe)

    Datenrate: 192 kBit/s (sollte zum einfachen Hören reichen)

    Abtastrate: 44,100 kHz

    Links gibt es aus Sicherheitsgründen nur über pn an mich.
    (Einige Leute finden es komisch und meinen "Petzen" zu müssen. Damit würden dann die Dateien vom Server verschwinden....)

    Grüße,
    DM
    :wink:


    DE-EEHEMM? :big_grubel (ich brauche langsam auch 'ne Perücke)
    Wieviel Durchblick obiger Profi-Infos traust Du mir zu?
    Ehrlich!
    Der Geist ist willig....



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    DigitalMessy - 17.09.2007, 22:39


    Für Dich, girl, zur Info:
    Die Dateien sind so, wie Du sie immer von mir bekommen hast.

    Alles klar? :wink:



    Re: Morgen TOTO im Radio!

    Girl - 17.09.2007, 22:54


    Alles klar :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    William - gepostet von William am Sonntag 19.03.2006
    Nikolaus am Hut aus dem Internet gezogen... - gepostet von Girl am Mittwoch 06.12.2006
    XX - gepostet von Rockmaker am Samstag 23.12.2006
    Nokia Night Of The Proms - gepostet von Volker am Samstag 28.10.2006
    TOTO-Tour im März 2007 - gepostet von Volker am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Morgen TOTO im Radio!"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Fendtdriver im Radio - John Deere 6320Premium (Donnerstag 22.03.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)