Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

Willkommen bei Unknown
Verfügbare Informationen zu "Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Dragon - Moringa - M4rtin - Anonymous - ot4c0n - Space-Jam
  • Forum: Willkommen bei Unknown
  • aus dem Unterforum: Other Stuff
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??"

    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Dark Dragon - 05.12.2004, 17:06

    Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??
    Also ich werde nen Chefsessel bekommen,endlich,und natürlich Money..aber am meisten interessiert mich ja was mir meine Freundin schenkt...was bekommt ihr denn so??? das würde mich mal interessieren!!



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 05.12.2004, 22:48


    hmm von meinem dad wünsch ich mirn jahresabo und von meiner mum n teil einer neuen anlage... muss halt was draufzahlen..
    und sonst.. ka:D



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Dark Dragon - 06.12.2004, 04:39


    was für ein jahresabo?



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 06.12.2004, 07:30


    von der glamour nehm ich... *ggg*
    wenn dir das was sagt..^^



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Dark Dragon - 06.12.2004, 07:48


    ne frauenzeitschrift.... :loldev:



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    M4rtin - 06.12.2004, 08:27


    :lol:

    Also ich denk/hoff ma das ich ne neue festplatte bekomm, naja, dann bekomm ich noch das Silamarillion (hoffe rischtig geschriem :D ) und sonst, kA. vlt. noch a bissl kohle (damit's ned so kalt wird ;) :lol: )



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Anonymous - 06.12.2004, 09:02


    neuen rechner zum selber schrauben und nen locher :ja: :tannenbaum:



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 06.12.2004, 10:35


    joa maddin, da isn a zu viel;))
    von wem isn des? tolkien, oddA?



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Anonymous - 07.12.2004, 01:24


    joooooo, iss von Tolkien (der type, der auch herr der ringe geschriem hatt ;) :lol: )



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    M4rtin - 07.12.2004, 01:26


    och neeeeee ich war doch angemeldet,

    Scheiß veraltetes mozilla (bin in der schule) :evil:



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 07.12.2004, 05:22


    *ggg* gehst wohl immer heimlich nei, hm?^^ wir gehn leider selten in den pc raum *schnief*



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    M4rtin - 07.12.2004, 22:40


    wir ham so'nen raum, indem ein paarpc's stehn, an die wir auch in pausen/freistunden gehen dürfen :P



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 07.12.2004, 22:57


    das ist ja geil... will ich auch.. *G*



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Anonymous - 08.12.2004, 05:41


    ich weiss nicht was ich kriege. ich hoffe nen mp³-player oder nen 1.fc köln torwarttrokot(ich spiele übrigens torwart im verein).



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 08.12.2004, 08:47


    das wissen wir schon;)



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    M4rtin - 08.12.2004, 09:14


    ich kenn mich mit fussball ned so gut aus, der torwart iss der typ, der in dem komischen teil steht, andem hinten ein netz dran ist und er versucht den ball zu fangen, stimmts?

    iss doch eigentlich sinnlos, logischer wäre es, die bälle zu fangen, die vorbei fliegen, weil die anderen bleiben ja im netz hängen -> man muss dem ball ned hinterherrennen um dann weiterspielen zu können :D :lol:



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    ot4c0n - 08.12.2004, 09:59


    :bindafür: :yau: :loldev:



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 08.12.2004, 10:37


    stimmt dia auch zu^^



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    M4rtin - 08.12.2004, 11:27


    hehe, ich sehe die schlagzeile von der morgigen zeitung schon vor meinen augen: Zitat: Das Fussballspielen wird neu definiert
    lesen Sie mehr auf Seite 4

    :D :lol: :loldev: :bia: :axe:



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 08.12.2004, 11:47


    aaaaaaaaahja...
    und was steht auf seite 4?^^



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    ot4c0n - 08.12.2004, 12:20


    mensch mai :roll:



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 08.12.2004, 14:13


    woasn bloody? *gg* 0=)



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    ot4c0n - 09.12.2004, 05:31


    Moringa hat folgendes geschrieben: aaaaaaaaahja...
    und was steht auf seite 4?^^
    dit hier mai ... dit is total überflüssig gewesen und hat den witz von maddin total geschadet. :???: :roll:



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 09.12.2004, 06:00


    ooch.. tut ma leid-.-



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Anonymous - 10.12.2004, 10:18


    So jetz ma zurück zum Tema^^
    Ich bekomm evl. ein Auto (muss bestimmt was dazu zahlen :evil: )
    und sonst noch a bissel süßes und geld :xmas:



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 10.12.2004, 10:52


    n autoo?? geil... bei mir dauerts noch a weng bis ich erstma fürherschein hab.*g*



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Dark Dragon - 10.12.2004, 11:31


    cool was für eins?? ja ja wenn ich mehr disziplin hätte hätte ich auch schon einen... :oops:



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 10.12.2004, 14:46


    och darky... du packst das schon noch:)



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    M4rtin - 13.12.2004, 05:52


    also, erstma danke mori, dass du meinen witz versaut hast ;) :D :lol:

    aso'n auto würd ich mir auch gern wünschen,aber dann bekomm ich bestimmt nur so'n spielzeugauto -.- ^^



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Anonymous - 14.12.2004, 13:33


    cool.......en auto...isch ja geil



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 15.12.2004, 05:53


    sry maddin.. :keks:
    n spielzeugauto?^^ des kann ich dir besorgen:D :D



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Anonymous - 15.12.2004, 14:44


    Ein auto is heute ni mehr so teuer^^
    geht schon ab 300€ los(die kann man aber gleich auf den müll schmeißen^^)



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Dark Dragon - 15.12.2004, 14:55


    bei mir in der nähe steht ein ´86er kadett mit 374tkm und aus 3. hand....sieht müllig aus für 350€! ^^



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 16.12.2004, 11:51


    aaahja..^^
    um zum thema zurückzu kommen.. ich wünsch mir doch kien handy.. sondern einen receiver.. brauch unbedingt ne neue anlage.. und dann krieg ich noch den dvdplayer und die sache hat sich*freufreu* endlich nimmer am pc musik hören. .:D
    nen tv hat net zufällig einer von euch tu verschenken?^^



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    M4rtin - 22.12.2004, 14:48


    also im mom kann ich keinen entbehren, ich brauch die 9 stück, damit ich so'ne art kinoleinwand in meinem zimmer aufbauen kann :D ;) :P



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 22.12.2004, 22:58


    pfff maddin du bonze. *ggg*:D



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 25.12.2004, 00:25


    was habtan bekommen?^^



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Space-Jam - 25.12.2004, 01:33


    Bei uns bekommen nur die jüngeren was. ;) Dazu gehör ich nun nicht mehr wirklich. Aber hab trotzdem ne CD und paar Klamotten bekommen. Mal sehen was noch vom Rest so kommt.

    Aber wenn du schon fragst Mori musst auch sagen was du hattest...



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 25.12.2004, 01:46


    Hehe, was isn des für ne Cd?

    Jojo, sag ja schon was ich bekommen hab.. ;))
    Also, hab gestern a weng mit meiiner Sis, meiner Mum und der ihrem Freund gefeiert.. Und als Geschenke gabs dann eben ein Buch (Gebrauchsanleitung für Amerika und dazun paar DollarScheine, weil ich in den Osterferien wahrscheinlich in die USA flieg--> Austausch ..*g*) und nen Schlafanzug, ne Tasche und na ja dann krieg ich eben noch den DVD-Player und n Teil vom Receiver.. Und hoide gehts dann noch zu meinem Dad.. ;))



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Space-Jam - 25.12.2004, 01:56


    CD ist eine aus der Serie "Power of Love" wenn du die kennst.



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 25.12.2004, 02:10


    power of love.. hab ich schonma gehört.. gibts das net auch als lied'? oder is das nur ne serie?^^ *verrenn*



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Space-Jam - 25.12.2004, 03:23


    Ist beides. ;)



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 25.12.2004, 03:33


    *gg* oke, und wer hat das Power of love gesungen?



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    ot4c0n - 25.12.2004, 04:31


    weihnachten is dumm :( hab nichts bekommen, da wir derzeitig finanzielle probs haben :/ .. aber am sonntag bekommsch von oma n bissl geld denk ich mal



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Moringa - 25.12.2004, 05:58


    och bloody..
    du hast doch uns, is das nix?
    kriegstn extra :bussi: *g*



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Anonymous - 25.12.2004, 10:55


    Power of Love gibt's zweimal als Lied... einmal sehr bekannt von Frankie Goes To Hollywood und dann noch von Jennifer Rush. Hat aber beides nix miteinander zu tun.



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    Anonymous - 25.12.2004, 17:00


    Hab ein auto von meiner oma Bekommen:-)
    eis zum aufziehen^^
    Von meinen Eltern hab ich ein gutschein für ne uhr bekommen.
    Und ein bissel geld für die Fahschule^^



    Re: Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??

    ot4c0n - 26.12.2004, 11:09


    ich hab nun doch was geschenkt bekommen :) nämlich 50 euronen und ne löwen skulptur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Unknown

    Hornbach - Es gibt immer was zu tun - gepostet von Moringa am Samstag 15.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was bekommt ihr zu Weihnachten/was wünscht ihr euch??"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Fotos Wandertag - matze2kx (Donnerstag 24.09.2009)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    sie bekommt eine delphin-therapie!!! - resi (Samstag 24.02.2007)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    WLW 12: Shockwave (26.11.11) - WaW (Sonntag 04.12.2011)