Farb-Auswahl für Trikos und CO

Panzerknacker-Forum
Verfügbare Informationen zu "Farb-Auswahl für Trikos und CO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raphael - Horst - Silke - connny - *Laura* - Magicluzie
  • Forum: Panzerknacker-Forum
  • aus dem Unterforum: SUPER WICHTIG
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farb-Auswahl für Trikos und CO
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farb-Auswahl für Trikos und CO"

    Re: Farb-Auswahl für Trikos und CO

    raphael - 10.01.2005, 22:25

    Farb-Auswahl für Trikos und CO
    WIR HABEN NEN SPONSOR wie ihr auch in einem anderen Bereich nachlesen könnt.

    Jetzt aber zu dem eigentlichen schreibt hier während der nexte woche welche farben in frage kommen.

    die 5 heufigsten kommen in die entscheidungs woche in der ich einen vote machen werde


    Orange ist schon mal sicher weil wir Orange schon immer hatten

    letzte saison


    ok leute schreibt in der nexte woche eure vorschläge



    Re: Farb-Auswahl für Trikos und CO

    Horst - 11.01.2005, 10:02


    Raphael,
    es ist nicht orange, sondern Pantone warm Red.



    Re: Farb-Auswahl für Trikos und CO

    Silke - 11.01.2005, 17:13


    Hey Raphael, mach doch selber mal nen Farbvorschlag, anstatt nur zu sagen das du grün doof findest...

    Ich bin für dunkel-grün oder blau, das macht sich sicher auch für die anderen Klamotten, die nicht Trikots sind gut!

    :shock:



    Re: Farb-Auswahl für Trikos und CO

    connny - 11.01.2005, 18:21


    also:
    ich find auch dunkel-grün oder blau super, aber ich bin für TÜRKIS!!! das is doch mal was andres!!!



    Re: Farb-Auswahl für Trikos und CO

    raphael - 11.01.2005, 21:18


    Grün
    Blau
    Orange
    Türkies

    Das sind 4 Farben


    jetzt mus noch eine ausgewählt werden und ich mache am Sonntag die Wahl


    der vote wird 10Tage gehen oder soll er länger sein??


    ich denke 10 Tage sind ok



    Re: Farb-Auswahl für Trikos und CO

    connny - 12.01.2005, 15:07


    jaja, 10 tage is ok... also vielleicht, hellblau noch oder rosa?? :wink:
    das steht dir bestimmt gut, gell raff?? :wink:
    ach leute wählt das schöne türkis, aber bitte nich so hell



    Re: Farb-Auswahl für Trikos und CO

    connny - 12.01.2005, 15:17


    bää, orange, ich glaub ich spinne raff!! und wie wärs mit so nem schönen dunkelbraun, das würd doch gut zu dem rot von den panzerknackern passen??!!! das wär halt schlecht die schrift schwarz zu machen, vielleicht dann weiß oder rot, falls das dann nich mehr kostet!!
    ich find voll toll mit den trainingsanzügen, da bin ich aber echt für was normales, wie hellblau, dunkelblau oder so.... falls man da ne farbe aussuchen darf, aber wieso nich...



    Re: Farb-Auswahl für Trikos und CO

    Silke - 12.01.2005, 15:56


    Also wenn man die Trainingsanzüge in einer anderen Farbe macht, als die zweite Liga-Shirt-Farbe, dann bin ich bei den Liga-Shirts auch für was ausgefallenes (aber vielleicht nicht gerade rose... 8) ) . Die Anzüge sollte man aber doch eher neutral halten, finde ich.

    :shock:



    Re: Farb-Auswahl für Trikos und CO

    *Laura* - 18.01.2005, 18:16


    Hey leute ich hab wieder internet! also wegen der farbe:
    Ich dachte es gibt eh nur die vier farben von adidas.
    Dann bin ich für schwarz.
    Aur jeden Fall kein gelb oder rot oder so. nicht so auffällige farben, oder?



    Re: Farb-Auswahl für Trikos und CO

    raphael - 18.01.2005, 21:10


    ich weiß nit aber schwarz is doch ganz gut



    Re: Farb-Auswahl für Trikos und CO

    Silke - 19.01.2005, 16:40


    Also ich bin definitiv gegen schwarz als T-Shirt Farbe!!!

    Kenne bisher nur aggressiv spielende Mannschaften mit schwarzem Shirt und mit denen will ich mich nicht in eine Schublade stecken lassen. Vielleicht können wir uns auf etwas anderes neutrales einigen...

    :shock:



    Re: Farb-Auswahl für Trikos und CO

    connny - 19.01.2005, 18:16


    also ich bin auch nur für schwarz wenn es nichts besseres gibt! ich bin auch nich für gelb oder rot, wenn dann grün oder irgendeine blauähnliche farbe! und für den trainingsanzug bin ich auch für was neutrales wie dunkelblau-hellblau!



    Re: Farb-Auswahl für Trikos und CO

    Magicluzie - 24.03.2005, 18:56


    entweder türkis(etwas dunkler) oder blau.KEIN schwarz. rot ist fast so wie die ersten t-shirts. :wink:die trainigsanzüge neutral.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Panzerknacker-Forum

    plakat von dem tunier - gepostet von raphael am Sonntag 28.05.2006
    Zwischenstand - gepostet von Schneeflöckschen am Dienstag 26.09.2006
    panzerkanckerkostüm - gepostet von magicluzie2 am Dienstag 06.02.2007
    Ligaturniere 2007 - gepostet von Horst am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Farb-Auswahl für Trikos und CO"

    Spielebestenlisten - dejost (Samstag 05.11.2005)
    Auswahl: Woche 29. Mai 2006 - DaveM (Samstag 27.05.2006)
    Raso auswahl, welches ist am geeignetsten? - BadMad (Donnerstag 01.11.2007)
    Videos gefunden - Queerkariert. (Montag 11.08.2008)
    Auswahl: Woche 05. Juni 2006 - *Saga-Lady* (Dienstag 06.06.2006)
    Trikos (Kits) - Fastdog (Freitag 16.02.2007)
    Auswahl - power_kätzchen (Freitag 24.03.2006)
    "JUST LIKE THAT" - New FULL VERSION in HQ Stereo S - motownboy (Donnerstag 30.04.2009)
    Farb Beispiele für Awards! - IrisLein (Admin) (Sonntag 20.08.2006)
    Trikos - master (Donnerstag 13.04.2006)