*Ultimate Authority* [08.03.11]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [08.03.11]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [08.03.11]
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 20 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [08.03.11]"

    Re: *Ultimate Authority* [08.03.11]

    Germanwing - 09. März 2011, 12:57

    *Ultimate Authority* [08.03.11]
    Die Halle ist in komplettes Dunkel gehüllt und lediglich der Titantron lässt den Raum ein wenig erhellen. Denn er zeigt das Gesicht eines berühmten Revolutionärs, Che Guevara, der folgendes zum Ausdruck bringt:
    "It's time for another revolution!"
    Mit diesem Satz setzt dann auch schon eine große Light Show ein und die Halle wird von sämtlichen Lichtern durchflutet. Es beginnt auch das offizielle Show Theme "Teenagers" von My Chemical Romance zu spielen und der Titantron zeigt nun Bilder der RCW Elite. So sehen wir Jerry Lynn, der einen perfekten Cradle Piledriver vollzieht oder Steve Douglas, der den Spotlighter zum besten gibt. Auch die Damen der RCW, Ashley und Christy zeigen sich in lasziven Posen und abschließend stemmt AJ Styles seinen Mainstream Championship hoch in die Luft. Mit einem letzten Kameraschwenk durch die Halle geht *Ultimate Authority* On Air!


    Bevor wir zum ersten Match des Abends kommen, geben wir direkt Backstage zu Christy Hemme, bei welcher Austin Aries zum Interview bereitsteht. Christy fragt sogleich: "Austin, last week you seemed to be very confused during your match against Shannon Moore, but why were you confused?" Aries überlegt nicht lange und antwortet: "I think you have all seen the first segment of the show last week. There was AJ Styles giving away potential title shots to Jerry Lynn and Paul Burchill. But I think that this is all bullshit! Jerry Lynn lost to AJ Styles and does not deserve another shot at the title and Paul Burchill... alright, he beat me, but this is not enough to earn a contender spot! I had to beat the best superstars RCW has seen to earn my shot at Styles title and I don't think that either Lynn or Burchill have done that to deserve their title chance!" Christy wirkt sogar etwas verständnisvoll und fragt aber doch misstrauisch: "What are you about to do about this subject?" Und jetzt gerät Aries ins Sttocken und meint nach kurzer Zeit: "We'll see." Mit diesen Worten verlässt Aries das Set und wir geben Ringside zum ersten Match.


    Und zwar steht Ryan Braddock bereits im Ring und wartet auf seinen Kontrahenten. Und so ertönt nun "Faith" von George Michael und Joey Ryan macht sich auf zum Ring. Arm in Arm mit Ashley läuft er die Stage entlang und ihnen folgt unauffällig Shannon Moore, der doch etwas wütend wirkt. Jedenfalls postieren sich Ashley und Moore außerhalb des Ringes, wohingegen innerhalb das Match eingeläutet wird.

    Single Match
    Ryan Braddock VS Joey Ryan [with Ashley & Shannon Moore]

    Die beiden Kontrahenten beginnen sich zu umrunden und begeben sich anschließend in den schnellen Lock Up. Ryan klärt für sich sogleich in den Waiste Lock, wird jedoch kurzerhand ausgekontert und von Braddock in den Hammerlock genommen. Doch auch Ryan kann erneut kontern und schleicht sich wieder hinter Braddock und reißt ihm die Beine weg und geht in einen Headlock über. Doch Braddock kann sich recht schnell wieder aufrichten und schickt Ryan in die Seile. Mit dem Elbow wird Ryan dann erneut zu Boden geschleudert und Braddock setzt nach einem Knee Drop zu einem Sleeper Hold an. Doch nach kurzer Zeit kann sich Ryan wieder aufrichten und löst Braddock mit dem Takedown zu Boden. Als Braddock dann wieder aufsteht, fängt er sich jedoch den Dropkick ein. Sogleich setzt Ryan zum Pinfall an, erreicht jedoch nur einen 2-Count. Es folgt der erneute Headlock, doch Braddock richtet sich bereits wieder auf. So schleudert Braddock Ryan wieder in die Seile, doch diesmal taucht Ryan unter einer nahenden Clothesline unter und rennt weiter in die Seile. In dieser Folge bringt er Braddock schließlich mit dem Crossbody zu Fall und legt einen Running Elbow Drop nach. Doch auch ein weiterer Pinfall endet im 2-Count. Anschließend steht Ryan wieder auf und zieht Braddock hinter sich her. Es soll ein Suplex folgen, doch Braddock blockiert und kontert mit einem eigenen Snap Suplex. Folglich steigt Braddock auf das zweite Seil und setzt zum Diving Elbow Drop an, verfehlt Ryan jedoch. Als beide nun wieder auf die Beine kommen setzt Ryan kurzerhand einen Toe Kick an und lässt den Nuff Said folgen. Der Pinfall beendet dieses Match.

    Winner by Pinfall: Joey Ryan [08:00 Minutes]

    Ryan holt sich diesen Sieg und sogleich stürmt Ashley in den Ring und überhäuft ihn mit Glückwünschen. Derweil schüttelt Shannon Moore außerhalb des Ringes nur den Kopf und stempelt diesen Sieg als Anfängerglück ab. Moore verlässt also bereits die Halle, während Ashley und Ryan noch etwas feiern und sich eigentlich gar nicht um Moore kümmern.


    Im Lockerroom macht sich gerade Mike Sydal fertig und bindet sich seine Wrestlingstiefel, als plötzlich die Tür aufgeht und sein Bruder Matt hineinkommt. Matt scheint ziemlich aufgeregt und meint nun: "Hey Mike, have you seen the booking?" Und Mike antwortet: "Yeah, you and me will face each other next." Matt wirkt ziemlich entgeistert und fragt besorgt: "So, what do you think?" Mike schüttelt aber nur den Kopf und meint: "This match won't change anything between us. We are brothers and whoever will win, will be respected by the other, alright?" Matt wirkt beruhigt und antwortet: "Alright, so I hope you will give your best!" Wohingegen Mike antwortet: "And I hope you do the same!" Mit einem Handschlag geben wir an eine andere Stelle ab.
    Und zwar sehen wir ein bekanntes Gesicht, welches durch die Gänge läuft, Charlie Haas! Der ehemalige RCW Wrestler ist wieder zurück und geht seinen Weg Richtung Lockerroom, als er plötzlich stehenbleibt und eine andere Person beäugt. Diese dreht sich nun um und wir sehen Shelton Benjamin. Shelton erschrickt ein wenig und fragt dann doch: "Charlie, is that you?" Mit einem Lachen bejaht Haas und meint: "Shelton, what a pleasure to meet you at Revolution Championship Wrestling. Seems as if we two will team up again" Shelton grinst, doch bei ihm ist ein wenig Wehmut zu sehen, denn er meint nun: "Seems as if, but you have to know, that I have just a contract until the first of June!" Mit einem Grinsen meint Haas jedoch: "Me too. That means, that we have just a few weeks to make some impact, or?" Shelton grinst und antwortet: "You're right, so let's show them, that we're the World's Greatest Tag Team!" Beide umarmen sich und gehen gemeinsam nun weiter in Richtung Lockerroom.


    In der Halle ertönt nun "Gives you Hell" von den All-American Rejects und Matt Sydal kommt unter Jubel zum Ring. Er ist dicht gefolgt von seinem Bruder Mike Sydal, der unter seinem Theme "Move Along", ebenfalls von den All-American Rejects, einzieht. Im Ring geben sich beide noch einmal fair die Hand und daraufhin wird das Match eingeläutet.

    Single Match
    Matt Sydal VS Mike Sydal

    Die beiden Brüder lassen nicht viel Zeit verstreichen und gehen sofortaufeinander los. Es folgt der Lock Up welchen Mike sogleich versucht in den Arm Drag zu wandeln. Matt geht zu Boden, steht aber wieder auf und wehrt seinen herannahenden Bruder ebenfalls mit einem Arm Drag ab. Am Boden versucht Matt den Arm Lock zu halten, doch Mike befreit sich mit einer geschickten Rolle und stürmt in die Seile. Doch Matt springt mit dem Leap Frog über ihn rüber. Mike geht also weiter in die Seile, während Matt nun jedoch einen Dropkick ansetzt. Doch Mike weicht wieder aus und rennt erneut in die Seile und reißt seinen Bruder mit dem Low Dropkick zu Boden. Mike setzt zum Pinfall an, erreicht jedoch nur einen 2-Count. Sofort zieht er Matt wieder hoch und schleudert ihn in eine Ringecke. Sogleich stürmt er hinterher, doch Matt weicht mit dem Sprung nach oben aus und kontert in den Sunset Flip. Doch Mike rollt sich weiter nach hinten ab und setzt einen Front Dropkick an, doch schützend rollt sich Matt zur Seite und kommt hinter den Seilen auf dem Apron wieder auf die Beine. Auch Mike kommt wieder auf die Beine, doch sogleich setzt Matt einen Slingshot Crossbody an und reißt Mike zu Boden. Es setzt den Pinfall, doch Mike kann sich befreien. Matt steht also wieder auf und rennt in die Seile. Er kann Mike erfolgreich mit einem Spinning Wheel Kick zu Boden reißen und steigt folglich auf den Turnbuckle. Doch Mike ist schneller als gedacht wieder auf den Beinen und steigt zu Matt auf den Ringpfosten. Dort gewinnt Mike scheinbar die Oberhand und setzt nun zum Top Rope Huricanarana an. Doch Matt hält sich an den Seilen fest und Mike kracht ungebremst und unkontrolliert zu Boden. Als er nun wieder auf die Beine kommt setzt Matt bereits einen Moonsault an und fällt Mike zu Boden. Matt setzt nun noch einen weiteren Moonsault, diesmal aus dem Stand nach und kann mit dem Pinfall den Sieg erringen.

    Winner by Pinfall: Matt Sydal [13:00 Minutes]

    Matt bezwingt seinen Bruder Mike und zeigt, dass der ältere immer noch der bessere ist. Doch wie die beiden vor dem Match gesagt haben, soll der Ausgang dieses Kampfes keine Auswirkungen auf ihre Beziehung haben. So reicht Matt seinem Bruder fair die Hand und hilft ihm auf die Beine. Doch Mike wirkt schon etwas angefressen und verlässt sofort die Halle, während Matt eigentlich noch etwas feiern wollte. So starrt Matt Sydal seinem kleinen Bruder hinterher und ist etwas verwundert warum dieser so reagiert.


    Es ertönt die deutsche Nationalhymne, welche schon bald von "Land of Confusion" von Disturbed fortgesetzt wird. Im Ring erblicken wir auch das weiche Sofa mit dem Überzug der Deutschen Flagge und alle wissen beim Anblick von Breakthrough Champion Steve Douglas, der nun zum Ring marschiert, dass es nun Zeit für den German Bash ist! Douglas kommt schließlich im Ring an und greift sich das bereitgestellte Mikrophon und meint nun: "Welcome to the German Bash! Last week I invited a guest from good old Germany, a former good friend of mine, Thumbtack Jack! I don't know if he is backstage and will come out, but I hope so. So let's not waste any more time and call him out. So hopefully here is Thubtack Jack!" Der Fokus richtet sich auf die Entrance Stage, doch unter dem Gast Theme Song "Fight" von Jim Johnston begibt sich niemand zum Ring. Nach einiger weiterer Zeit, die verstreicht erhebt Douglas wieder das Mikrophon und meint: "Alright, it seems as if Jack is not here, what is pity, because I just wanted to talk to him. But I tell you, that I won't give up, till..." Doch plötzlich wird Douglas unterbrochen, denn vom Entrance her ertönt eine weibliche Stimme und wie sich nun herausstellt ist es die von Candice LeRae: "Steve Douglas, why don't you shut the hell up? Nobody wants you to talk any nonsense about some Xtreme Wrestler from your little home country germany. Nobody is interested in this crap!" Die Fans buhen Candice gnadenlos auf. Nun kommen aber auch der Rest der Ontario Maple Leafs, sprich Robert Roode, Johnny Devine, A1 und Petey Williams heraus und alle fünf begeben sich zum Ring. Dort angekommen spricht Candice dann auch weiter: "Hey Douglas, you shouldn't waste your time on talking, you should waste your time on loosing your championship. As you can see, we have Johnny Devine and Robert Roode, the Ontario Tag Team Champions and A1 the Ontrario Heavyweight Champion. But there is Petey Williams who does not wear any title around his waiste. So what about a little fight for your title, next week?" Douglas überlegt, wirkt aber dennoch recht entschlossen. Doch kaum, dass er sein Mikrophon erhebt, tönt vom Entrance eine weitere Stimme hinüber. Diesmal ist es Vampiro, der bekanntermaßen in der vergangenen Woche von den Ontario Maple Leafs attackiert wurde. Er meint nun: "Hey Candice, why should Douglas defend his title? Why can't your guys defend their titles instead of attacking everyone without a doubt?" Während sich Vampiro in den Ring begibt, antwortet Candice und meint: "Alright Vampiro, I have a deal for you. Petey Williams will get a shot at Douglas' Breakthrough Title and you will get a shot at A1's Ontario Heavyweight Title, deal?" Vampiro schaut zu Douglas und dieser nickt ihm zu, woraufhin Vampiro antwortet: "Deal!" So folgt der Staredown, mit welchem Douglas und Vampiro kurzfristig den Ring verlassen wollen. Doch mit einem Mal gibt Candice ihren vier Jungs ein Zeichen und diese stürmen auf einmal los und attackieren Vampiro und Douglas. Die beiden wehren sich nach Leibeskräften, sind jedoch unterlegen, als plötzlich Hilfe naht. Denn es ertönt plötzlich "Pay the Price" von Eric and the Hostiles und Shelton Benjamin sowie Charlie Haas stürmen zum Ring und attackieren die Ontario Maple Leafs. Zusammen mit Vampiro und Douglas gewinnen sie langsam die Oberhand und sie verfrachten die Kanadier aus dem Ring. Gemeinsam feiern die vier und deuten mit Gesten an die Maple Leafs in der kommenden Woche fertig zu machen. Anschließend folgt ein kurzer
    Spot zu dem RCW Sponsor EMP, und schon sind wir bei unserem Mainevent.


    Im Ring steht nun Traci Brooks und sagt das kommende Match als No. 1 Contendermatch um den Mainstream Title an, woraufhin auch "Pick of Destiny" von Tenacious D ertönt und Paul Burchill zum Ring kommt. Dort angekommen wartet er auch auf seinen Gegner, der ebenfalls bejubelt und mit seinem Theme "Scapegoat" von Fear Facotry zum Ring kommt. Es handelt sich selbstverständlich um Jerry Lynn und im Ring angekommen gibt es noch den Handschlag, ehe der heutige Mainevent eingeläutet wird.

    No. 1 Contendermatch for the Mainstream Championship - Single Match
    Paul Burchill VS "The New F'N Show" Jerry Lynn

    Beide Kontrahenten umrunden sich ausgiebig, bis sie in einen schnellen Lock Up übergehen. Burchill erkämpft sich den Vorteil und nimmt Lynn in den Waiste Lock und reißt ihn mit dem Takedown zu Boden. Dort folgt sogleich der Side Headlock, doch Lynn kämpft sich mit der Zeit wieder auf die Beine. So schleudert er Burchill in die Seile und weicht souverän dessen nahendem Shoulder Block aus und greift sich kurzerhand Burchills Nacken und reißt ihn mit dem Mat Slam zu Boden. Lynn lässt den Pinfall folgen, kann jedoch nur einen 2-Count herausholen. Doch die New F'N Show steht sogleich wieder auf und zieht Burchill hinter sich her. Es drängt ihn in die Ringecke und brignt dort mehrere Chops an. Es folgt der Whip in die gegenüberliegende Ringecke und Lynn rennt sofort hinterher um Burchill im Lauf einen Dropkick zu verpassen. Der Brite sinkt folglich zu Boden und Lynn bringt nun ein Texas Cloverleaf an und Burchill scheint in der Submisson gefangen. Doch zu seinem Glück ist er recht nahe an den Seilen und kann diese ergreifen um die Aktion abzubrechen. So steht Lynn wieder auf und möchte den angeschlagenen Burchill wieder auf die Beine holen, doch Burchill wehrt sich mit mehreren Schlägen in Lynns Magengegend und bringt nun mehrere Forearms und Chops an, bis sich Lynn in den Seilen wiederfindet. Von dort aus startet Burchill den Whip In, fängt sich jedoch sogleich den Reverse ein und muss selbst in die Seile. Doch angesichts seiner angeschlagenen Beine bleibt er in den Seilen hängen und Lynn versucht sofort den Angriff zu starten. Doch Burchill hievt Lynn über das oberste Seil nach draußen und dreht sich wieder um. Jetzt muss er schmerzlich feststellen, dass Lynn auf dem Apron gelandet ist und ihm nun einen Shoulder Trust verpasst. Lynn lässt mit Hilfe der Seile einen Sunset Flip folgen und setzt zum Pinfall an, doch aus diesem befreit sich Burchill alsbald. So steigt Lynn auf den Turnbuckle und wartet bis sich Burchill erhebt. As dies geschehen ist, springt Lynn mit dem Crossbody auf Burchill zu, doch der kontert Lynn schmerzhaft mit einem Dropkick aus. Nun hat Burchill wieder die Oberhand gewonnen und möchte Lynn gerade wieder auf die Beine holen, als plötzlich Austin Aries in den Ring slidet. Burchill lässt Lynn wieder zu Boden sinken, wird jedoch sogleich von Aries mit einem Lariat zu Boden geschickt. Auch Lynn, der Anstalten macht wieder aufzustehen, bekommt einige Tritte verpasst und so beendet der Referee dieses Match.

    No Contest due Intereference [17:00 Minutes]

    Der Mainevent in der zweiten Woche in Folge endet mit einem No Contest durch Eingriff von außen, doch sowohl Hintergründe als auch Teilnehmer sind andere. Austin Aries hatte bereits angekündigt, dass er sich nicht damit zufrieden geben wolle, dass Burchill oder Lynn einen Shot erhalten und so kommt es nun zu diesem unrühmlichen Ende. So blicken wir nun in den Ring, wo Lynn und Burchill fertig am Boden liegen, während Austin Aries mit starrem Blick triumphierend über ihnen steht. Mit dem Anblick dieser Szenerie geht *Ultimate Authority* für diese Woche Off Air!



    This Event was Taped for MTV [United States, United Kingdom, Canada, Germany & Australia]
    Live in Philadelphia, Pennsylvania [Capacity: 1.500]
    The Price for this Event was each: 30 $



    Re: *Ultimate Authority* [08.03.11]

    Bob Holly - 06. April 2011, 06:04


    Ticketverkauf: 1.500 (von möglichen 1.500) [AUSVERKAUFT]
    Einnahmen: 45.000 €
    Merchandising: 3.000 €
    Gesamteinnahmen: 48.000 €
    Anfallende Steuern: 4.800 €

    Fanaussagen:
    "Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen was Moore gegen Ryan hat"
    "Benjamin und Haas wiedervereint! Lange Zeit nicht mehr gesehen!"
    "Die Kanadier, der Kampf um den Mainstream Title und Douglas Herausforderung an Thumbtack Jack sind drei wirklich vielversprechende Storylines!"

    Most Pops:
    Joey Ryan (gelungenes Debut)
    Matt Sydal (kann einen technisch großartigen Sieg erringen)
    World's Greatest Tag Team (Save für Vampiro & Douglas)

    Most Heat:
    Austin Aries (hält an seiner Mening fest der Beste zu sein und greift wieder einmal in Matches ein)
    Mike Sydal (möchte ein faires Match mit seinem Bruder bestreiten und mault danach trotzdem rum)
    Thumbtack Jack (taucht nicht zum German Bash auf)
    Ontario Maple Leafs (spielen sich mal wieder in den Vordrgrund)

    Backstagestimmung:
    Alles wunderbar!

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!

    Matchratings:
    Ryan Braddock VS Joey Ryan - **1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Matt Sydal VS Mike Sydal - ***1/4 [3,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Paul Burchill VS Jerry Lynn
    Rating: ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Trotz Interference ein großartiges Match der beiden. Doch der Eingriff schmälert letztendlich das Rating.

    Segment of the Night:
    Der German Bash mit Ontario Maple Leafs Auftritt holt heute den Preis!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 08.06.2007
    *Ultimate Authority* [11.12.07] - gepostet von Germanwing am Mittwoch 12.12.2007
    Tippspiel RCW "The Road to Netherworld" - gepostet von Germanwing am Mittwoch 11.04.2007
    Wednesday Dark Night #41 - gepostet von CB am Donnerstag 28.12.2006
    Wednesday Dark Night #48 - gepostet von CB am Mittwoch 28.02.2007
    EWA Rising Massacre #14 - 01.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007
    EWA PPV The Panical Conversation II - 25.11.07 - gepostet von Bob Holly am Montag 26.11.2007
    EWA Hardcore Television #141 - 22.11.08 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 30.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [08.03.11]"

    Jean-Michel Jarre - Freeze_Frame (Samstag 24.02.2007)
    Little Kittens... - Cpt. Chaos (Freitag 20.06.2008)
    Kiara sucht seit vielen Monaten ein neues Zuhause - Andrea (Donnerstag 13.12.2007)
    BEI EVELYN ZUHAUSE - SPIELLEITER (Samstag 09.06.2007)
    Rüde Rocky hat ein neues Zuhause gefunden !!!! - Fumee76 (Sonntag 08.07.2007)
    50 Cents Zuhause - Stefanie (Donnerstag 16.12.2004)
    für michel - michel (Montag 27.06.2005)
    Die Dragonbloods...mehr als nur ein Orden! - Kahlika (Freitag 20.06.2008)
    Welpen rasselbande sucht ab dem 11.3 ein zuhause - silvia (Dienstag 27.02.2007)
    er ist wieder zuhause... - E28 (Samstag 12.05.2007)