Der Südturm

Gestüts und Schlossinternat Falkenau
Verfügbare Informationen zu "Der Südturm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine von Falkenau - Nicole von Falkenau
  • Forum: Gestüts und Schlossinternat Falkenau
  • Forenbeschreibung: Hier kannst du dein individuelles Virtuelles Pferdeabenteuer erleben!
  • aus dem Unterforum: Das Schloss
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Südturm
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Südturm"

    Re: Der Südturm

    Nadine von Falkenau - 27.07.2007, 09:56

    Der Südturm
    Hier lebt die Familie (von) Falkenau. Hier befinden Sich die beiden Schlafzimmer und ein Bad, so wie eine kleine Küche.
    Hier dürfen Schüler und Lehrer nur zusammen mit einem Familienmitglied der (von) Falkenaus.



    Re: Der Südturm

    Nadine von Falkenau - 28.07.2007, 21:05


    cf~ Die Stallungen,der zuchtstall

    Nadine stieg die treppen hinauf und kramte ihren schlüsselbund heraus, an dem jetzt auch der Spintschlüssel hing. Sie schloss die turmTür auf und trat in die kleine Wohnung. Dort suchte sie nach dem Boxenschilern, einem Weißen und Schwarzen Edding und nach Namensplaketten. Dann verlies sie die Wohnung wieder.

    tbc~ Die stallungen, Der Zuchtstall



    Re: Der Südturm

    Nicole von Falkenau - 28.07.2007, 22:08


    nicole nickte sie packte das ganze sach und lief so schnel wie es nur ging hoch und duschte sich und mchte sich fertig das sie gehen können. Als sie fertig war stand sie unten im schlosshof ud wartete dort auf nadine bis sie gehen konten.



    Re: Der Südturm

    Nadine von Falkenau - 28.07.2007, 22:12


    Nadine duschte in rekordzeit, Sie föhnte die haare und schminkte sich. Dann schlüpfte sie in ihr Schwazes Sommerkleid und bändigte die haare mit einem schwarzen seidentuch. Eine Goldene Kette gab dem Ganzen den Rest. Schnell eilte sie in ihren schwarzen Sandalen die treppe hinunter zum schlosshof. Dort stieg sie in das Auto ihrer eltern und los ging die Fart.

    tbc~ Dörfer und städte der umgebung, Falkenau



    Re: Der Südturm

    Nicole von Falkenau - 31.07.2007, 18:38


    out: weiß nedde was schreiben, schreib du was!



    Re: Der Südturm

    Nadine von Falkenau - 31.07.2007, 21:32


    Nadine kam in die Turmwohnung und verzog sich erst mal ind Bad. Sie schminkte sich ab und zog ihr Nachthemd an. Dann legte sie sich ins Bett. Doch an schlafen war nicht zu denken. Nach einer Stunde stand sie wieder auf und tabte zu Nicoles Zimmer. Sie öffnete die tür und flüsterte. "Nci bist du wach?"



    Re: Der Südturm

    Nicole von Falkenau - 31.07.2007, 21:55


    "Nicole nickte" und sagte irgenwie kann ich nicht schlafen kannst du auch nicht schlafen das ist voll komisch bei mir ich lieg schon seit ner stunde im bett und kann nicht schlafen ich hab auch schon gelesen hat nicht geholfen weil es heißt doch immer wenn man liest dann kann man doch einschlafen weil man ja angeblich vom lesen müde wird oder etwa nicht?



    Re: Der Südturm

    Nadine von Falkenau - 31.07.2007, 21:59


    "Also lesen macht mich eher wach" sie grinste und lies sich auf Nicoles bett fallen. "Aber Zählen soll helfen... nur mir hats nichts gebracht." sie kicherte.

    out: hab dir ne pn geschrieben.



    Re: Der Südturm

    Nicole von Falkenau - 31.07.2007, 22:09


    nicole lachte und sagte "hasch bestimmt schäfchen gezählt oder etwa nicht"? also mir hat das lesen echt nicht geholfen des hat mich wieder voll wach gemacht voll blöd und schäfchen zählen nein danke. "nicole lachte".


    out: du muss in 5 min. off gehen okay bye bye und in der troase solls morgen kalt sein sagt mein vater weil es war ja in der woche schon kalt oder etwa nicht und ich denk dann mal das des wasser in der troase des wasser kalt isch weil des isch ja natur wasser und kein clorwasser.



    Re: Der Südturm

    Nadine von Falkenau - 31.07.2007, 22:11


    Nadine lachte ebenfalls. Schließlich lenkte sie das Gespräch auf die beiden Pferde. "Weist du schon welche farben diene Sättel und so haben sollen?" fragte sie und sah ihre schwester an.



    Re: Der Südturm

    Nicole von Falkenau - 01.08.2007, 13:39


    Nicole lachte immer noch, und sagte dann schließlich nein ich weiß noch nicht welche farbe die sättel und so haben und weißt du es schon fragte sie nadine?



    Re: Der Südturm

    Nadine von Falkenau - 01.08.2007, 19:04


    Nadine lächelte unwillkürlich, dass sah Nicole ähnlich. "Ja, sie sollen schwarz sein. Nachtschwarz mit Goldener oder Gold-blauer verziehrung. Und die Satteldecken, eine Soll Blau mit Goldener verzierung und die andere schneeweis mit Goldener verzierung sein. Vielleicht sein Name oder Mein Name oder so irgendetwas... Die Ohrenkappies das selbe, ebenso Springglocken und Gamaschen." Vor ihren Augen erschien das Bild des schimmels, mit den von ihr beschriebenen sachen. "Weist du schon, ob du Ausbinder oder dreieckszügel möchtest? Ein Martingall wirst du ja auf jedenfall nehem, oder?."



    Re: Der Südturm

    Nicole von Falkenau - 01.08.2007, 19:28


    Auch nicole lächelte. " meine sollen auch Nachtschwarz sein mit einer silbernen verziehrung und ie satteldecken eine in nachtschwarz mit einer weißen verziehrung und die andere in einem sehr helen grün und die verziehrung in richtigem duncklem grün."Und ich nehm noch ein Martingall zügel und ein dreieckszügel und die ohrenkappies sollen genau die gleiche farbe haben wie die satteldecken und auch die Springglocken und nartürlich auch die Gamschen und was nimmst du noch für zügel außer dem Martingallzügel"?



    Re: Der Südturm

    Nadine von Falkenau - 01.08.2007, 19:31


    "eine schwarze Satteldecke? Und mit was willst du auf dem Turnier starten? Da ist weiß plicht, schon vergessen?" sie lachte leise. "Ich denke dreiechszügel, hoffe Lipiza dreht dann nicht völlig durch, abe´r er braucht die Korektur..." sie seufzte.



    Re: Der Südturm

    Nicole von Falkenau - 01.08.2007, 19:44


    ja dann mach ich es eben anders und dann soll eben eine in weiß sein und mit schwarzer verziehrung und die andere bleibt so und mit was ich reiten will ist ja klar mit nem sattel hab ich ja schon gesagt oder etwa nicht.



    Re: Der Südturm

    Nadine von Falkenau - 01.08.2007, 19:49


    Nadine lachte. Dann sah sie auf die Uhr. es war drei uhr Morgens. "Ich denke wir sollten etwas schlafen, um 6 klingelt der Wecker..." sie deutete auf die Uhr. und stand auf.



    Re: Der Südturm

    Nicole von Falkenau - 01.08.2007, 19:52


    Nicole nickte und sagte machst du dann noch das licht aus wenn du drausen bist weil ich bin jetzt schonganz schön müde und du auch oder etwa nicht?



    Re: Der Südturm

    Nadine von Falkenau - 01.08.2007, 20:00


    "Ein bisschen.´" Nadine löschte das licht und lief wieder in ihr zimmer. kaum hatte sie das kissen berührt, schlief sie auch schon ein. Die Nacht war viel zu schnell rum. Und der wecker riss sie aus dem schlaf. Missmutig schielt sie ihn aus und verschwand im Bad. dort wusch sie sich gründlich und zog sich an. dann lief sie zum Stall hinunter, Die Plichtwartete.



    Re: Der Südturm

    Nadine von Falkenau - 01.08.2007, 20:00


    "Ein bisschen.´" Nadine löschte das licht und lief wieder in ihr zimmer. kaum hatte sie das kissen berührt, schlief sie auch schon ein. Die Nacht war viel zu schnell rum. Und der wecker riss sie aus dem schlaf. Missmutig schielt sie ihn aus und verschwand im Bad. dort wusch sie sich gründlich und zog sich an. dann lief sie zum Stall hinunter, Die Plichtwartete.

    tbc~Der schulstall



    Re: Der Südturm

    Nicole von Falkenau - 01.08.2007, 20:04


    "nicole schlief sofort nach dem nadine das licht ausmachte und am nächsten morgen klingelte der wecker und riss nicole aus dem schlaf nicole war noch so müde aber sie musste aufstehen und in stall gehen, also stand sie auf und ging ins bad waschte sich und zog sich an und dann ging sie in stall obwohl sie noch so müde war"!



    Re: Der Südturm

    Nadine von Falkenau - 04.08.2007, 22:12


    cf~ Die Stallungen, der zuchtstall
    Nadine duschte und setzte sich dann an den esstisch. Es gab Spagetti. Nadine as einen ganzen Teller voll, dann putzte sie die Zähne, zog sich um und legte sich auf ih Bett. Sie las noch etwas, dann schlief sie ein. Am nächsten morgen lingelte der wecker schon um halb 5. Müde stand sie auf und duschte. Dann zog sie eine sauberer Reithose und ein T- shirt an. Sie sah wie ihre Mutter Brote richtete und wünschte ihn einen Guten Morgen. Dann lief sie zum Stall.

    tbc~ Der Zuchtstall



    Re: Der Südturm

    Nicole von Falkenau - 05.08.2007, 19:36


    Als nicole am nächsten morgen um halb 5aufstand war sie noch total müde.
    nicole ging ins bad richtete sich as etwas und ging dann in den stall zu El Torro.

    tbc~ der zuchtsall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüts und Schlossinternat Falkenau



    Ähnliche Beiträge wie "Der Südturm"

    Der Südturm - - Meredith Trix (Donnerstag 27.04.2006)