Hilfe, bei uns gibt es zoff!

Katzenratgeber.de
Verfügbare Informationen zu "Hilfe, bei uns gibt es zoff!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sylviapaetzel
  • Forum: Katzenratgeber.de
  • Forenbeschreibung: Katzenratgeber
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe, bei uns gibt es zoff!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe, bei uns gibt es zoff!"

    Re: Hilfe, bei uns gibt es zoff!

    Anonymous - 21.06.2005, 14:46

    Hilfe, bei uns gibt es zoff!
    Seit kurzem haben wir zu unserer Amy, 2 Jahre und vollig verwöhnt, einen kleinen Kater, den wir vor dem Tod gerettet haben, als Gefährten gebracht. Aber es gibt keine ruhige minute mehr bei uns! Sie jagd den kleinen wurm durch die ganze wohnung, pfaucht und schlägt mit der pfote nach ihm! der kleine versucht immer wieder sich der großen anzunähern, und es kommt immer zum desaster! eine wilde hetzjagd durch die wohnung! meine frage nun, legt sich diese eifersucht oder ist es besser für den kleinen eine neue bleibe zu suchen? Auch hat sich die ältere völlig verändert, frisst dem armen alles weg und lässt ihn nicht zu mir her! gibt es da noch hilfe, oder nicht! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! liebe grüße



    Re: Hilfe, bei uns gibt es zoff!

    sylviapaetzel - 27.06.2005, 13:42


    Wie lange habt ihr die Katze den schon bei euch in der Familie gehabt bevor ihr euch einen zweiten dazu geholt habt??

    Man darf den kleinen (noch nicht so lange in der Familie lebenden) auch nicht dem größeren (oder länger in der Familie lebenden) vorziehen. Am besten stellt man es so an das wenn der kleine den Raum betritt beide gleich behandelt. Es gibt einige Tipps und Tricks um beide aufeinander einzustimmen. z.B. Wenn der kleine den Raum betritt, den großen weiterhin mit der aufmerksamkeit beschenken die er hatte als er noch alleine war, aber den kleinen trotzdem nicht zu kurz kommen lassen.

    Es wird auch so sein das sich der große den kleinen erzieht (Was besonders wichtig ist).


    Gruß Sylvia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katzenratgeber.de



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe, bei uns gibt es zoff!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)