Wie werde ich Raidmember?

Notre Voie
Verfügbare Informationen zu "Wie werde ich Raidmember?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Painex
  • Forum: Notre Voie
  • Forenbeschreibung: Forum der Sen'Jin - Allianz-Gilde Notre Voie
  • aus dem Unterforum: Kathedrale
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie werde ich Raidmember?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie werde ich Raidmember?"

    Re: Wie werde ich Raidmember?

    Painex - 09.10.2007, 01:04

    Wie werde ich Raidmember?
    Kurze Einleitung

    Nun jetzt wo man in der Gilde ist hat man zwar den Fuß in der Tür aber das man jetzt gleich drauf losgrabbeln kann ist weit her geholt...':peitsch'


    Wer evtl schon das Glück hatte und in paar 25er Raids zu gegen war wird mir sicher beipflichten das es da tatsächlich auf jeden einzelnen ankommt und das wirklich jeder seine Klasse gut bis perfekt beherschen sollte...

    Also sind wir vom "wir pullen alle durch und equipen sie rasch System" weg und haben einen anderen Weg eingeschlagen...

    Die unterscheidung zwischen Raidmember und Gildenfreund... nicht jeder wird Raidmember auch wenn er dies gern hätte, den wollen und können sind zwei grundverschieden dinge und da wir immer öfter feststellen das viele Leute ihre Klasse kaum beherschen oder total schlechtes Equip besitzen, werden wir nur noch interessierte, aktive und fähige Spieler in die "schweren" raids mitnehmen...

    Nun zum Titel und genug vom erklärenden gefasel, das könnt ihr ja auch unter anderem im Si7 nachlesen.

    1. Equip

    Jeder einzelen sollte locker dazu in der Lage sein an blaues Equip ranzukommen und sogar an episches. Sei dies durch simple Quests, Berufe oder instanzen (in denen dropt sogar ein Set), wenn man höfflich nachfragt und evtl sich auch mal im Forum meldet bekommt man sogar relativ leicht ne heroic Gruppe zusammen.. natürlich seid ihr verpflichtet euch selbst über Drops zu informieren (wo was dropt)

    2. Skillung

    Dies ist der wohl... wie soll ich sagen...diskussionsfreudigste Punkt den man erfüllen sollte. Im Regelfall sollte jeder so spielen wie er das möchte und einfach seinen Spaß haben... dem ist aber nicht immer, so vor allem nicht wenn man raiden möchte. Wenn z.b. schon ein vergelter Pala im raid ist hat ein zweiter einfach keinen platz, wir brauchen auch keine 12 Defftanks oder Deffpalas, also kommt man um ein umskillen einfach nicht rum (genannte klassen sind nur beispiele). Was die DD`s angeht... ich sags mal so... es gibt gewisse pve Skillungen die sich "durchgesetzt" haben und irgendwo wird das seinen Grund haben.

    3. Spielweise

    Dies sind Verhaltensweisen die im raid total unangebracht sind z.b.

    "Besserwisser" der alles in frage stellt eh alles besser weis und sich nicht uterordnen kann und von wegen bis etz hats gefunzt denn ohne ihn wären eh alle aufgeschmissen.

    "Die Tratschtante" die alles ausplaudern muss was im grad durch den kopf geht und jeden seine eigentlich unmöglichen mega genialen spezial doppel crit mega instant cast dokumentieren muss

    "Der Schläfer" frostball pause (nasepopeln icq msn fernseh abchecken) frostball (trinken holen haustier ärgern miniclips glotzen) sterben und fragen "oh mann ey was war den etz shcon wieder?"

    Nixpeiler typen die nix machen was sinn ergibt "stern zu erst bitte" (kreis geht down) "shakeln bitte" (jahhhh ich mach dmg ich bins) "passt auf die reichweite auf" (oh schon wieder tot... war ich zu nah dran?)
    "maintank heilen bitte" (was? maintank? wo?)

    und ne menge mehr

    4. Aktivität und vorbereitung

    wer nicht die nötige Zeit aufbringen kann um an raids teilzunehmen oder sich vor zu bereiten der wird auch kein raidmember... is ja logisch oder?

    Bei Fragen (Beschwerden und Nebenwirkungen nerven sie ihren Gildenmeister oder belohnen sie ihren Offizier) einfach bei der Gildenleitung oder den klassensprechern melden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Notre Voie

    Menhir - *Sie nannten ihn auch liebevoll glatze* - gepostet von Menhir am Mittwoch 16.05.2007
    lustig - gepostet von Dexxa am Dienstag 31.07.2007
    Klingel in Bayern - gepostet von Evilsoul am Mittwoch 12.09.2007
    Neues für Lumi und Pain und alle anderen auch - gepostet von Evilsoul am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie werde ich Raidmember?"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)
    Werde von FCK 1900 angegriffen - Haubstar (Dienstag 05.06.2007)