Was geschah eigentlich mit...

Lútharis
Verfügbare Informationen zu "Was geschah eigentlich mit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fallin
  • Forum: Lútharis
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel-Forum
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was geschah eigentlich mit...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was geschah eigentlich mit..."

    Re: Was geschah eigentlich mit...

    Fallin - 27.07.2007, 22:30

    Was geschah eigentlich mit...
    Dies soll eine kleine Übersicht früherer Spielercharaktere und NPCs sein, für die vergesslichen hier, aber auch für die die keine Ahnung habaen um was es geht wenn diese Namen erwähnt werden.

    Was geschah eigentlich mit...

    ... Lokray? (Spielercharakter)
    Lokray war ein menschlicher Schwertkämpfer, der der Gruppe nicht besonders lange beiwohnen konnte. Bereits der erste größere Gegner, kasua, wurde ihm zum Verhängis und verschlang seine Seele.

    ... Naito? (Spielercharakter)
    Die Wolfsdämonin war für lange Zeit eine Begleiterin Fallins und schließlich auch der Gruppe, verließ diese aber als die Gruppe sich aufteilte um getrennt nach Hilfe zu suchen.

    ... Theria? (Spielercharakter)
    Die junge Vampirin konnte den Versprechungen der Macht nicht standhalten und lief zur anderen Seite über.

    ... Cedric? (Spielercharakter)
    Cedric liegt derzeit im Mittelpunkt des Labyrinths. Ist er tot oder lebendig?
    Weis man es? Man weis es nicht...

    ... Kasua? (NPC)
    Kasua war das Orakel, ansässig im Schloss zu Damaris, wurde dort allerdings von Theria befreit, die nichts von ihrer Bessessenheit wusste, und später auch von dieser Vampirin ermordet. Kasua war das Metrum für die Flügelweberin, eine Spinnendämonin.

    ... König Therion Vaín VII? (NPC)
    Der König wurde von seinem eigenen Bruder gestürzt, der Graf kämpfte auf Seiten der Macht.

    ... Rothan? (NPC)
    Lyjex Lehrmeister und Hofmagier zu Damaris kam nach dem fall von damaris der Gruppe nach. Bei der Aufteilung der Gruppe machte er sich auf den Weg in die Wüsten im Südosten Lútharis'.

    ... Xanan? (NPC)
    Der Gardist kam zum Schutze der Gruppe mit auf die Reise und begleitete schließlich Tenran in den Westen Lútharis', ins Reich der Elfen.

    ... Tenran? (NPC)
    Nach dem Tode seines vaters wurde der ältere Bruder Cedrics zum rechtmäßigen König über Lútharis', kehrte jedoch nicht nach Damaris zurück sondern machte sich auf eine Armee zusammenzustellen um in den Krieg zu ziehen.



    Re: Was geschah eigentlich mit...

    Fallin - 24.08.2009, 14:03


    uu



    Re: Was geschah eigentlich mit...

    Fallin - 23.09.2009, 21:23


    ss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lútharis

    Morellion - gepostet von Lyjex am Montag 16.07.2007
    Ansuz - gepostet von Ansuz am Sonntag 07.10.2007
    Himura - gepostet von Himura am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was geschah eigentlich mit..."

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Was is eigentlich am iz am 21 bam watzi???? - flo (Montag 11.06.2007)
    Wo ist denn eigentlich Kate? - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    was ist jetzt eigentlich mit dem krieg? - Lord Raga (Donnerstag 01.12.2005)
    Wer Zum Henker Ist Eigentlich Dieser Visionjunkx?! - Visionjunkx (Donnerstag 19.07.2007)
    Kann eigentlich jemand... - consolix (Dienstag 22.05.2007)