Regelverständnis für Gletscherturnier

Heldenschmiede-Forum
Verfügbare Informationen zu "Regelverständnis für Gletscherturnier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir.Q
  • Forum: Heldenschmiede-Forum
  • Forenbeschreibung: alles Rund um die Heldenschmiede
  • aus dem Unterforum: Tabletop
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regelverständnis für Gletscherturnier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regelverständnis für Gletscherturnier"

    Re: Regelverständnis für Gletscherturnier

    Sir.Q - 27.07.2007, 23:28

    Regelverständnis für Gletscherturnier
    Hallo,

    Ich bin derjenige, der das Turnier auf die Beine gestellt hat und die Szenarien entwicklt hat. Doch leider sind in dem 3 Szenario "Eistanz auf dem Gletscher" einige Irritationen bezüglich Geländetest aufgetreten.
    Deshalt habe ich die Missionssonderregel umgestalltet und hoffe sie sind jetzt besser verständlich.

    *** *** ***

    Missionssonderregeln:

    - Infiltratoren
    - Schocktruppen
    - Siegespunkte

    Das komplette Gelände ist schwieriges Gelände (Glatteis).

    Geländetest:
    Alle Nicht-Fahrzeug-Modelle folgen der zu Beginn ihrer Bewegungen der Regel „Bewegung in schwierigem Gelände“.
    Infiltratoren würfeln zu Beginn Ihrer Aufstellung wie in der Regel „Bewegung in schwierigem Gelände“, stellen sich aber dort auf , wo sie es vor hatten.
    Sollte dieser Geländetest als bestes Ergebnis eine Eins ergeben, so rutschten die Modelle aus und verletzen sich; jedes einzelne Modell muss einen Rüstungswurf bestehen oder verliert einen Lebenspunkt.

    Fahrzeug folgen der Regel „Geländetest für Fahrzeuge“, die die den Geländetest nicht bestehen, können in dieser Runde nicht bewegen und gelten für diese Runde als lahmgelegt. Lahmgelegt kann nicht negiert werden.
    Läufer, die den Geländetest nicht bestehen, gelten bis zum Ende des Spiels als lahmgelegt.
    Antigrav-Fahrzeuge sind in der Bewegung nicht betroffen; müssen allerdings bei einer Landung einen „Geländetest für Fahrzeuge“ ablegen und folgen der Regeln für Fahrzeuge.

    Die Sonderregel Turbobooster kann nicht verwendet werden.

    *** *** ***


    Wenn noch weiter Fragen vorhanden sein sollten, hier ins Forum setzen oder eMail an w40k@everymail.net senden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heldenschmiede-Forum

    Neue Base Reihe - gepostet von Mohorc am Mittwoch 05.09.2007
    Hordes/Warmachine Herbst/Winterkampagne 07/08 - gepostet von Mike am Montag 12.11.2007
    DSA: Wege des Schwertes - gepostet von Mike am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regelverständnis für Gletscherturnier"