Mein Specter

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Mein Specter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 25%Nitro - Max - carson-drive - V25
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Specter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Specter"

    Re: Mein Specter

    25%Nitro - 08.10.2007, 16:30

    Mein Specter

    :freu: :cool:


    Tuningreso :jeah:



    Sogar Licht Leuchtstarke LEDs



    Re: Mein Specter

    Max - 08.10.2007, 16:41


    Sieht gut aus, aber wiso grüne LED´s ? :?ka/kp: Ich hätte rote genommen. :gut:

    Max



    Re: Mein Specter

    25%Nitro - 08.10.2007, 20:23


    sieht einfach geil aus vorne habe ich weiße bestellt aber habe LEDs bekommen die die farb wechseln



    Re: Mein Specter

    carson-drive - 08.10.2007, 20:30


    naja, sieht schon gut aus.

    ich glaub unsere zählmaschine spinnt, 25%nitro hat oben bilder iengefügt und unten nochmla was geschrieben, hat trotzdem nur ienen betrag geschrieben :verdacht



    Re: Mein Specter

    V25 - 08.10.2007, 20:52


    der zähler ist schon seit anfang an im A****. jeder hier hat mehr geschrieben, als angezeigt wird. am extremsten ist es bei kommisar. offiziell hat er 283 beiträge. aber wenn man sich alle seine beiträge anzeigen lässt, dann werden 859 angezeigt. ich habe die vermutung, dass das im zusammenhang steht, je nach dem, wieviel man aktuell schreibt.
    bei den leuten, die zZ sehr wenig schreiben, bleibt die beitragstzahl relativ konstant



    Re: Mein Specter

    carson-drive - 08.10.2007, 21:08


    komisch. hab ich noch garnicht festgestellt.
    sind da vielleicht auchnoch die gelöschten threads mit dabei?



    Re: Mein Specter

    V25 - 08.10.2007, 21:21


    ne sind alles nur posts die auch wirklich noch existieren. musst einfach mal auf die mitgliederliste gehen, irgendeine person anklicken und dann auf "beiträge anzeigen" gehen, dann kannste das wunderbar sehen

    du hast übrigens schon 1587 beiträge



    Re: Mein Specter

    carson-drive - 08.10.2007, 21:33


    ja, als ich vorhin bei mir geschaut hab wars irgendwas mit 1600 bei mir, ich habs grad ausprobiert, am löschen liegst nicht.
    hab schon im adminbereich geschaut, nix gefunden, komisch.



    Re: Mein Specter

    Max - 09.10.2007, 19:53


    Ich bin auch schon 26 Beiträge voraus... :verdacht :verdacht :verdacht

    Ich kann mir aber vorstellen, dass da auch noch die gelöschten dazu gezählt werden. :verdacht :verdacht :verdacht

    Max



    Re: Mein Specter

    carson-drive - 09.10.2007, 20:16


    habs aber ausprobiert, liegt nicht dadran.



    Re: Mein Specter

    Max - 09.10.2007, 20:39


    Ist doch egal. Es zählen die Beiträge bei den Posts an der Seite links. :gut:

    Max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Specter 5-Zellen Akku Käfig Mod :) - gepostet von BLACKPLAGE am Donnerstag 14.06.2007
    L3p3regg´s RC HP - gepostet von L3p3regg am Donnerstag 03.05.2007
    Xray XB8 Nitro = Specter? - gepostet von Morpheus238 am Dienstag 04.09.2007
    Differenziale sperren - gepostet von Zwirschina am Mittwoch 03.01.2007
    Sprit, was zahlt ihr dafür? - gepostet von Besti am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Specter"

    KoD II Lenkung im Specter ? - Barbarossa (Mittwoch 11.04.2007)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)
    Specter mit der Bohrmaschine starten? - Max Merkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Einstellungen der Ansmann Startbox für den Specter - Illerracer (Samstag 17.11.2007)
    RC Box für Specter - Ulf689 (Sonntag 30.09.2007)
    Baja Flo*s Specter - Baja Flo (Montag 30.04.2007)
    Vulcano Reifen auf Specter V25 pro? - ersguterjunge (Sonntag 16.12.2007)
    revo-dämpfer-prinzip im specter - V25 (Mittwoch 02.05.2007)
    ? euer Traum-specter ? - SpeedCat (Sonntag 29.04.2007)