2. Kara Grp - Probleme und Lösungen

Firefly-Clan WoW
Verfügbare Informationen zu "2. Kara Grp - Probleme und Lösungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dog - Hookit
  • Forum: Firefly-Clan WoW
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Klatsch um die Gilde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Kara Grp - Probleme und Lösungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Kara Grp - Probleme und Lösungen"

    Re: 2. Kara Grp - Probleme und Lösungen

    Dog - 27.07.2007, 10:15

    2. Kara Grp - Probleme und Lösungen
    Eine 2. Kara Grp halte ich für aktuell sehr problematisch. Wir haben immer so um die 12 - 14 Anmeldungen für unsere jetzigen Runs. Und das inklusive von Leuten, die noch nicht Kara - fähig equipt sind und dann eben mal zum Blutlecken bei den ersten 1-2 Bossen mitdürfen.

    Mit Gewalt eine 2. Kara Grp aus dem Boden stampfen geht schief. Uns fehlen die Schlüsselklassen und sogar gut equippte DD Klassen. Und sogar wenn es gerade eben so reicht ... Wenn ein Heiler aus Grp1 fehlt, kauft er sich einen aus Grp2 ein? Der geht gerne mit, weil vielleicht Grp1 weiter kommt in Kara, dafür muss dann Grp2 daheim bleiben ... da ist böses Blut vorprogrammiert.

    Kurzfristige Lösung: Rüstet Eure Chars besser aus! Bisher hat jeder (!) der ausreichend equipt war, auch die Chance erhalten, bis nach dem Kurator mitzulaufen. Damit haben wir irgendwann 15-16 Leute mit Kara Erfahrung und Kara Drops, mit denen dann eine 2.Grp leichter zu füllen ist und auch gute Chancen hat, schon in den ersten Wochen wirklich Bosse Curator+ zu legen und nicht erstmal an Moroes 4 Wochen zu wipen.

    Mittelfristige Lösung: Bald kommt die Troll Instanz! Auch 10 Mann, genau wie Kara! Ab diesem Zeitpunkt machen wir 2 Grps auf, auch wenn es etwas knapp sein sollte. Und dann machen wir das folgendermaßen:

    Woche 1:
    GrpA geht Kara
    GrpB geht zu den Trollen

    Woche 2.
    GrpA geht zu den Trollen
    GrpB geht Kara

    Die Raid Abende sollten jeweils andere sein (z.B. Grp 1: Mittwoch / Montag, Grp2: Donnerstag/Dienstag).

    Damit können Lücken im jeweiligen Raid immer mit Leuten aus dem anderen Team gefüllt werden. Sollten in einer Woche beide Teams komplett sein, können bei Lust und Laune auch von beiden Teams beide Instanzen gemacht werden.

    Noch einfacher wird das Ganze, wenn Kara stabil an einem Abend erledigt werden kann. Auch die Troll Instanz soll an einem Abend erledigbar sein. Hört man.

    Klasse Idee, lobt mich mal!



    Re: 2. Kara Grp - Probleme und Lösungen

    Hookit - 27.07.2007, 14:41


    Schluß mit lustig...genug des Lobes...sonst wirst noch übermütig 8)

    Diesmal meine Meinung in Kurzversion:

    2 Instanzen, 2 Gruppen alles easy und Banane...das wird geil und vor allem STRESSFREI!

    Die paar Wochen kann ja wohl jeder noch iregendwie überstehen...wir waren jetzt monatelang nicht in Kara und WOW soll ja Gerüchte halber auch noch nicht mit dem nächsten Patch seine Pforten für immer und ewig schließen...also Geduld...soll ja eine Tugend des Alters sein...gell "Alter" :wink:

    P.S.: Falls es einem langweilig sein sollte und derjenige weniger als sage und schreibe 10 !!!! lila Items mit sich rumschleppt, dann kann er sich gerne bei mir melden...hab nachgerechnet...man kriegt wirklich 10x lila zusammen, ohne dass man dafür auch nur eine Menschenseele braucht...geschweige denn nen ganzen Raid.

    In diesem Sinne: viel Spaß beim nachrechnen (hoffe ich hab mich nicht verzählt) :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Firefly-Clan WoW

    Bewerbung level 70 Druide - gepostet von Anonymous am Samstag 08.09.2007
    Bewerbung Jäger lvl 67 - gepostet von Schimmelfüss am Samstag 22.09.2007
    Kara 2: Moroes - gepostet von Dog am Montag 16.07.2007
    Da simemr dabei dat is prihimaaa - gepostet von ALIEN am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2. Kara Grp - Probleme und Lösungen"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Was ist mit dem Hunterpet in Kara? - Paeschi (Sonntag 13.05.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)