Kommt zu Studi VZ

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kommt zu Studi VZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nils Bohr - Icke - Johnny - captain - Ilja - flooi - Shyman - matt
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Studium
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommt zu Studi VZ
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommt zu Studi VZ"

    Re: Kommt zu Studi VZ

    Nils Bohr - 27.07.2007, 14:23

    Kommt zu Studi VZ
    Hab grade mein Account auf Vordermann gebracht und festgestellt das noch relativ wenig Leute aus unserer Klasse angemeldet sind. Is wirklich ne tolle Sache.

    Könnt ja hier posten wenn ihr angemeldet seit.

    Man sieht sich bei StudiVZ...



    Re: Kommt zu Studi VZ

    Icke - 29.07.2007, 15:32

    Re: Kommt zu Studi VZ
    Jo bin auch schon längst drin.



    Re: Kommt zu Studi VZ

    Johnny - 29.07.2007, 16:06


    Also um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung wovon ihr da schreibt. Was ist das und muss ich mich da auch anmelden. Und was bringt mir das?

    Oh man, ich seh schon, ich bin bestens informiert :big_grubel



    Re: Kommt zu Studi VZ

    captain - 30.07.2007, 13:49


    http://www.studivz.net/ bin auch angemeldet, is echt nicht schlecht



    Re: Kommt zu Studi VZ

    Ilja - 30.07.2007, 16:22

    Sandra
    wenn ihr angemeldet seit, müsst ihr mir a weng bei der gruppe sandra helfen!
    hab zwar eine gruppe gegründet, hab aber keine zeit die zu pflegen.. :(
    hoffe euch bald alle drin zu sehen! grüße



    Re: Kommt zu Studi VZ

    flooi - 30.07.2007, 17:25


    moin ... mei Freundin hat auch scho gesagt, dass ich mich anmelden soll und ich hab gesagt ich meld mich an wenn ich studier ... also ich denk mal wenn ich mir sicher bin wo wir studieren dürft ihr drei neue Mitglieder in euerer Mitte begrüßen, die werden dann die 1. "Außenstelle Sandra" errichten, in der ihr dann natürlich alle recht herzlich eingeladen seid ... genauere Infos und Lageplan folgen dann zu gegebenen Anlass ... ich seh scho, des klappt.

    Achja, Captain wenn du weißt ob des mit Augsburg klappt musst du es uns wissen lassen, weil das würde unsere Entscheidung um einiges Beeinflussen.
    :lol:

    Also hoffe wir sehen uns bald mal wieder .... vermiss euch nämlich schon wieder wie verrückt ....



    Re: Kommt zu Studi VZ

    Shyman - 10.08.2007, 23:02


    bin ab jetzt auch drin vertreten! dolllle Sache :)



    Re: Kommt zu Studi VZ

    matt - 12.09.2007, 10:33


    so ich habs jetzt auch mal geschafft mich anzumelden.

    Ich bin drin!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Kommt zu Studi VZ"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)