Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

R.I.P. - Unsere Basis
Verfügbare Informationen zu "Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tiffi - ZyklopJan - Hagen - kruzifix - Buelti - Brett Hammer - Peda da Bear - Gamer90 - DarkMaster
  • Forum: R.I.P. - Unsere Basis
  • Forenbeschreibung: Auf zur Front
  • aus dem Unterforum: Unterhaltung
  • Antworten: 107
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)"

    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 27.07.2007, 19:03

    Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)
    Hi Leute

    hier mal ein Thread, wo Ihr Fragen stellen könnt.

    Egal welcher Art egal an Wen !

    Einfach mal drauf los... Eine große Anzahl an Fragen findet Ihr auch hier im Forum ;)

    Ich fang dann mal an.. Hoffe "der jenige" Antwortet auch ;)


    Wer ist der älteste hier im Forum ?



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    ZyklopJan - 28.07.2007, 20:43


    Hi Tiffi :D

    1977 kam der erste Star Wars Film, und ich raus :D (ich im März)



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 28.07.2007, 22:24


    Lol Jan ^^
    Wußt ichs doch. Ich im Dezember 1977 *gradenochmalglückgehabt*

    Jetzt sind wir wahrscheinlich der Opa und die Oma hier^^ oder Papa und Mama ^^

    Deine Frage..... egal was egal an wen ;)

    (bin weg, schönen Samstag abend Euch allen)



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 28.07.2007, 23:45


    schade, dachte tiffi ist hier die ältere dame mit den grauen stränen im haar*flücht*

    8)



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    kruzifix - 29.07.2007, 12:38


    warum können frauen so kompliziert und gleichzeitig einfach sein?
    warum muss man manchmal ein arschloch sein um das zu beste zu kriegen?
    warum haben wir keine schnelleren transportmöglichkeiten? (ohh jaaa...verliebt im ausland ;) )
    ist es schlimm seine seele verkauft zu haben?
    wie kriegt man sie wieder?

    mfg Kruzifix



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 29.07.2007, 13:54


    zu 1

    frauen sind so, teilweise verstehen sie sich selber nicht ;)

    zu 2

    das bezweifel ich mal ganz stark das es stimmt, kann nur für mich sprechen... bisher sind die auf die schnauze gefallen die ein "arschloch" waren 8)

    zu 3

    damit du zeit hast darüber nachzudenken was es dir bedeutet*g*
    war ja auch ein halbes jahr von meiner frau getrennt

    zu 4&5

    kommt drauf an, viele glauben ja nicht das es sowas gibt...
    dann würde sich 5 erübrigen
    aber wenn verkauft dann weg würd ich mal sagen, da gibts kein rückgaberecht



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 07.08.2007, 07:23


    Hagen hat folgendes geschrieben: schade, dachte tiffi ist hier die ältere dame mit den grauen stränen im haar*flücht*

    8)


    Das habe ich gelesen *Rührlöffelinderhandhalte* :wink:

    Hagen, da Du als letzter geantwortet hast, bist Du nun dran mit Frage(n) stellen. Weiß nicht obs Sinn macht jemand persönlich anzusprechen, da die meisten nie oder selten hier sind. Naja, könnens ja mal versuchen.

    Kruzi is verliebt ? Erzähl mal von Ihr (oder Ihm) ^^ :wink:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Buelti - 07.08.2007, 15:44


    ich dachte immer tiffi und brett wären hier mama und papa :D

    und jetzt die frage:

    Oder?



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 07.08.2007, 17:15


    1. gibt es einen sinn im leben
    2. sicher das es den gibt
    3. ganz sicher

    4. ist es kruzis erste liebe 8)

    5. warum sind frauen so kompliziert*fragend zu tiffi schau*

    6. kann es sein das du gern mal jemanden den hintern versohlst tiffi?

    @buelti: scheinen hier nen gesunden altersschnitt zu haben... alles bei vom "kind" bis zum "rentner" :P :lol: 8)



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 09.08.2007, 09:34


    Buelti hat folgendes geschrieben: ich dachte immer tiffi und brett wären hier mama und papa :D
    und jetzt die frage:
    Oder?
    Nööööö, Brett liegt schon dicht dabei, aber ich verrate sein Alter hier nich, muß er schon selber tun ! Ich jedenfalls dachte immer, er sei 16 ^^

    @ Hagen:Die Renter haben wir nun schon fast alle *enttarnt*, jetzt frag ich mich, wo die KINDER sind ! *ichrecherchieeeeeere*

    Nun gut Hagen, ich versuche mich mal an Deine Fragen ^^

    Zitat: 1. gibt es einen sinn im leben
    2. sicher das es den gibt
    3. ganz sicher
    zu 1: Ich denke EINEN Sinn im Leben kann man nich verallgemeinern, bei jedem Mensch gibt es einen eigenen Sinn warum er lebt ! Er muß ihn nur erkennen und demnach Leben. Also, den Zweck warum er lebt oder sein Ziel herausfinden !

    zu 2: Ja ich bin sicher das es SO ist !
    zu 3: Hundert Pro^^

    Zitat: 4. ist es kruzis erste liebe 8)
    Das muß uns Kruzi dann selbst beantworten... (wir warten)

    Zitat: 5. warum sind frauen so kompliziert*fragend zu tiffi schau*
    Frauen sind kompliziert, weil sie sich nich an das einfache Denken und Handeln der Männer gewöhnen können und immer davon ausgehen, das Männer, das wissen was die Frauen denken und es somit folglich nicht aussprechen und dann beleidigt sind. Wobei der (arme) Mann sich dann fragt, was sie nun schon wieder hat. Hab ich recht ? *fragendanalleMännerguck* ;)

    Typische Sprüche der Frauen sind:
    "das brauch ich ihm doch nich zu sagen, das weiß er doooooch"
    oder anders
    "das kann er sich doch denken !"

    Neeeeeeeeeeeeee, das kann er eben nich, woher denn auch, er kann ja keine Gedanken lesen. *vordenkopfschlag*

    Dazu kommt dann noch, das Frauen alles totquatschen wollen und nich einfach mal, nach ner kurzen Unterhaltung, gut sein lassen !

    Fazit: Männer und Frauen sind nun mal unterschiedlich und das is auch gut so!
    Manche sagen sogar:DAS IST DER SINN DES LEBENS: Das andere Wesen zu verstehen !

    Ich hab mich die Tage hier auch mal gefragt ob ich kompliziert bin, aber ich denke nicht. Ich weiß es aber nicht !

    Zitat: 6. kann es sein das du gern mal jemanden den hintern versohlst tiffi?
    das kann nicht nur sein, das ist auch so ! Darauf warte ich jeden Tag *hechel* ;)

    Also die nächste Frage die noch offen ist geht an KRUZI !

    Ist das Deine erste Liebe ?



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 09.08.2007, 13:26


    Tiffi hat folgendes geschrieben:
    Zitat: 6. kann es sein das du gern mal jemanden den hintern versohlst tiffi?
    das kann nicht nur sein, das ist auch so ! Darauf warte ich jeden Tag *hechel* ;)



    ahja, wie muss ich mir das vorstellen? jagst leuten nach mit was zum versohlen ;)



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    kruzifix - 09.08.2007, 16:47


    Meine erste Liebe...mehr oder weniger schon...ach was...es gibt nur ja oder nein...

    Und ich sag JA...mit 17 kann man sagen das es schon eine RICHTIGE Liebe sein kann :!:
    Naja, sie ist weit weg und ich mach mir da auch keine Illusionen! Bin 17, scheisse gelaufen...
    da kommen schon fragen auf wie warum lebe ich nicht dort usw. ... In meiner Schule ist es nach dem Kanadaaufenthalt jetzt besser geworden.

    Dauernd ICQ labern und Telefonate bringen nicht viel da bilde ich mir nichts ein.

    Auf gut deutsch ärgere ich mich ebend und sage: Richtig scheisse gelaufen!

    Trotzdem muss es wohl weitergehen...

    mfg Kruzifix
    @Tiffi: Ja :lol: ...das mit IHM, dass kommt noch wenn ich ab und an euer Geschlecht nich versteh *auchmalspasmachen* ;)



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 10.08.2007, 13:12


    Zitat: ahja, wie muss ich mir das vorstellen? jagst leuten nach mit was zum versohlen ;)

    Neee, ich warte darauf, das ich jemanden treffe der nen deftigen *Popoklatscher* verdient hat... ER WIRD SCHON KOMMEN - irgendwann bin ich mir sicher ;) Du willst es Dir vorstellen ?? Bring mich dazu das ich DIR den Popo versohle :P

    @ Kruzi: Freut mich das es in der Schule jetzt besser läuft :)
    Ja, schade das es Dich gerade da in Deinem Kanada Aufenthalt erwischt hat. Weißt Du, wenn man die Möglichkeit hat, die Euch in Eurem Alter leider nicht gegeben sind, dann kann man da einiges draus machen. Es gibt viele paare die so Leben und irgendwann tatsächlich zueinander finden.. bzw gibt es auch die jenigen, die gezwungen werden, auch wenn nur für kurze Zeit, auf solche Distanz zu Leben (siehe Hagen) und die haben es auch geschafft. Aber leider gehts in Eurem Fall nicht.
    Ok, ICQ und Telefonischer Kontakt sind kein Ersatz, klar. Ich kann Dir davon ein Liedchen singen... aber versucht (auch wenn ihr keine Beziehung mehr führt) den Kontakt aufrecht zu erhalten. In sofern solltet Ihr Euch dann als *Freunde* wenigstens noch treu bleiben ;) Wäre doch sonst schade drum, oder? Mir ists passiert, bei näherer Entfernung, den Menschen ganz zu verlieren, was ich sehr schade finde und mich traurig macht, da ich ihn sehr gemocht habe und wir uns nach wie vor, sicher viel zu erzählen hätten, als Freunde eben ! :(

    Meine nächste Frage geht an DICH zurück !

    Du würdest tatsächlich einen Mann nehmen, wenn Du uns Frauen nicht mehr verstehen solltest ?



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Brett Hammer - 12.08.2007, 17:23


    der sinn des lebens ist 42



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Peda da Bear - 12.08.2007, 17:51


    Ich glaub da muss ich Brett widersprechen, es ist 17



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Gamer90 - 12.08.2007, 19:34

    Gamer90 : Meinung
    Jop, ich bin auch ganz klar für 17 :D

    m f g
    Gamer90



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 13.08.2007, 15:01


    der sinn des lebens?
    ist weder 17 noch 42*hicks*
    realität ist eine durch alkohollllmangel hervorgerufene sinnestäuschung*hicks**wank*



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 13.08.2007, 20:29


    ^^ der sinn des lebens ist ganz einfach setze immer einen fuss vor den anderen ^^



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 13.08.2007, 21:58


    oder wenn das nicht geht, halte die wand fest das sie nicht umkippt ;)

    warum wird hier über den sinn seniert? alle ein wenig deprie?



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Gamer90 - 14.08.2007, 08:34

    Gamer90 : Meinung
    Das ist eine sehr gute Frage, warum über SINN lamentiert wird xD.
    Ich bin keines Wegs depri , aber du musst doch zugeben das es schon den einen oder anderen kommi gebracht hat *g* wer auch immer damit angefangen hatte *zu-faul-zum-nachlesen* :lol:

    :arrow: Naja aber erstmal einen wunderschönen Morgen an alle :D ich bin nämlich heute iwie schon um 8 Uhr ausm Bett gefallen :lol: :lol:
    :twisted: Aber nächste Woche gehts wieder los :( :( :(


    m f g
    Gamer90



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 14.08.2007, 09:56

    Re: Gamer90 : Meinung
    Zitat: :arrow: Naja aber erstmal einen wunderschönen Morgen an alle :D ich bin nämlich heute iwie schon um 8 Uhr ausm Bett gefallen :lol: :lol:
    :twisted:m f g
    Gamer90

    Hast Du Dir weh getan ? :shock:



    @ Kruzi warst Du nich dran ?

    Zitat:
    Du würdest tatsächlich einen Mann nehmen, wenn Du uns Frauen nicht mehr verstehen solltest ?



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 14.08.2007, 10:01


    ach, glaub nicht das er sich weh getan hat, ist doch kein hochbett ;)

    und kruzi scheint da lieber zu schweigen :twisted:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 14.08.2007, 10:12


    Ich nur ''fliegen ist schöner '' :-D



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 14.08.2007, 10:17


    @ Hagen: Ja scheint wirklich so.. hehe.

    GUTEN MORGEN IHR BEIDEN ! :wink:
    Wie gehts ?

    ''fliegen ist schöner '' - das sagt meine Mama immer :roll: aufs Autofahren bezogen. Ich hab auf der Beifahrerseite schon ein Loch in den Boden gedrückt, weil ich bei ihr jedesmal die Bremse suche *Augenzuhalt*



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 14.08.2007, 10:19


    Guten Morgen ja mir geht es sehr gut auch wenn ich noch einwenig Müde bin aber sonst geht es :-D denn ich muss heute noch einiges machen z.B. 1400 leichte jäger bauen und einkaufen dann wollte ich noch zu meiner ma Fahren naja und das war dann mein tag heute :-D



    Und wie geht es dir süsse?



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 14.08.2007, 10:22


    Mir gehts auch schon wieder besser. :lol: Ja einkaufen und zu meiner Ma müßt ich auch noch *grins* aber das mit den leichten Jägern, laß ich dann mal, ich bau lieber nochn bißchen Deff.



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 14.08.2007, 10:27


    Naja die jäger werde ich nicht lange haben denn wenn sie fertig sind gehen sie auch gleich wieder raus :-D

    Und freut mich das es dir wieder besser geht !



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 14.08.2007, 10:58


    Raus ? An wen ? *neugierigbin*

    Wem schießt denn nun nen Mond ?

    Danke.. hast auch Deinen Teil zu meiner Genesung beigetragen *fg*
    Hab Dich lieeeeb !



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 14.08.2007, 11:25


    guten morgen bzw inzwischen guten tag *g*

    ich bin schon bei meiner ma aufgeschlagen ;) aber nicht tief geflogen....
    und muss mal wieder feststellen das dsl langsam ist...

    schön das es dir wieder besser geht tiffi



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 14.08.2007, 11:30


    Joap, das kenne ich, irgendwie is es immer hier im Forum extrem langsam, ich komm bei Euch beiden (Hagen und Dark) nie rechtzeitig hinterher ihr seid Extrem schnell Poster ;)

    Danke Hagen *knutscha*



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 14.08.2007, 11:36


    ach so meinte ich das nicht*g*
    im wohnheim in md hab ich eine 10mbit anbindung...

    und ja, ich hatte schon des öfteren die meldung das ich nicht so schnell hintereinander posten kann*g*

    tiffi hat folgendes geschrieben:
    Danke Hagen *knutscha*

    :oops: :oops:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 14.08.2007, 12:12


    Hehe, ich hasse diese Meldung *haarerupf*

    Wir sollten uns beim Tütü tragen die Gesichter noch rot malen, wobei ich denke, das passiert beim tragen, dann schon von ganz alleine :mrgreen:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 14.08.2007, 12:14


    Ne nicht unbedingt 8) denn immer lässig lächeln und sich nichts anmerken lassen :-D



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 14.08.2007, 12:33


    DarkMaster hat folgendes geschrieben: Ne nicht unbedingt 8) denn immer lässig lächeln und sich nichts anmerken lassen :-D

    Ok, DU gehst also schon mal VORNE :lol:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 14.08.2007, 12:35


    °° und du kommst an 2. stelle



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 14.08.2007, 12:41


    Ok! Mein Schild ! :P



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 14.08.2007, 12:44


    :lol:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 14.08.2007, 12:47


    Hehe

    Ich wüßt mal zu gerne wer dieser 1 hier war ! ^^

    Total daneben/Sinnlos 10% [ 1 ]



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 14.08.2007, 13:22


    das war sicher jemand der keinen spaß versteht...
    vllt fynni!?!
    aber egal, hauptsache wir haben spaß...

    ich geh hinten, halt uns dann den rücken frei ;)



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 14.08.2007, 14:07


    Ok ^^ dann sieht es jetzt so aus

    Dark
    Tiffi Kruzi
    Peda
    Bad Brett

    Hagen



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 14.08.2007, 14:17


    und der rest kommt dazwischen*g*
    nicht das die wegrennen wollen



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 14.08.2007, 14:21


    genau deswegen hage ich ja auch noch nen platzt zwischen dir und uns gelassen :-D



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 14.08.2007, 14:26


    ahja...
    na mal schauen ob sich der rest überhaupt erstmal ins forum traut...
    scheint ja nicht so...
    werd mal ne RM schreiben, das es wichtige neuigkeiten gibt*g*



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 14.08.2007, 16:42


    Ach das nützt doch alles nichts, haben wir doch auch schon alle versucht...

    Jaaaaaaaaaa, hauptsache wir haben Spaß! ^^ und das haben WIR !

    Dark (mit Schildern)
    Tiffi (mit Schild) Kruzi
    Peda
    Bad Brett

    Hagen

    Soso, warum geht Kruzi neben mir ? Muß ER gestützt werden? *stirnaufdentischschlag*



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 14.08.2007, 16:55


    kruzi hat sich vorher mut angetrunken 8)

    genau wie der rest, nur das kruzi zu wenig mut hatte und deswegen....

    und warum mit schild(ern)?



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 14.08.2007, 18:23


    Naja da steht dann was drauf ^^ damit sie uns nicht für ganz bekloppt halten :-D



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 14.08.2007, 18:56


    was steht da drauf?

    WIR HABEN EUCH ALLE LIEB?

    oder

    HAB MICH LIEB JACKEN FÜR ALLE

    *rofl*



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 14.08.2007, 20:13


    Ne Wir werden dafür bezahlt :-D



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 14.08.2007, 21:25


    hmm, ob das einer glaubt*g*

    die denken dann " soviel kann mna denen gar nicht zahlen"



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 14.08.2007, 21:36


    Löl naja lass sie denken :-D



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 14.08.2007, 21:41


    klar, vllt wollen die dann mitmachen ;)



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 16.08.2007, 08:18


    Dann müssen noch nen paar exemplare geneht werden :wink:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 16.08.2007, 09:48


    das macht dann tiffi zum super dupper sonderpreis von nur 150 öre je stück....
    :twisted: :twisted:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 16.08.2007, 10:50


    ^^ und davon gehen wir dann gemeinsam essen :-D



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 17.08.2007, 12:59


    hmm

    du und tiffi im kerzenschein ;)

    *wieso muss ich da an susi und strolch denken* :wink:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 17.08.2007, 18:26


    Ich habe ja nicht gesagt das wir spagetti essen gehen :wink:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 17.08.2007, 18:52


    was dann?
    bin halt neugierig ;)



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 18.08.2007, 23:13


    Das liegt in der wahl der dame :wink:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 19.08.2007, 10:46


    hmm, dann kann es von extrem exotisch bis zur guten hausmannskost reichen ;)
    meine kleine würde sicher zum ratskeller tendieren*G*
    lecker essen, kein empfang für mobiltelefone, sehr gutes essen und vorallem rauchfrei*g*

    ansonsten wüßt ich nicht das sie auf exotische sachen steht*g*



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 19.08.2007, 22:11


    Hagen Zitat: hmm
    du und tiffi im kerzenschein :wink:
    *wieso muss ich da an susi und strolch denken* Winken
    :roll: Na, das wüßte ich auch mal gerne *räusper*


    Dark Master Zitat: Das liegt in der wahl der dame :wink:
    Och, ich bin da ganz offen.. also entweder Du überraschst mich oder wir entscheiden uns bei nem Stadtbummel dann ganz spontan zusammen wo wir zum essen hingehen ;) Paßt schon, bin ich mir sicher ;)



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 19.08.2007, 22:18


    @ tiffi

    frag mich nicht warum ich drauf komme, irgendwo ein bild vom film gesehen ;)

    und darum musst ich dran denken*G*

    oder findest du kerzenschein so schlimm?



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 20.08.2007, 00:21


    Zitat: Och, ich bin da ganz offen.. also entweder Du überraschst mich oder wir entscheiden uns bei nem Stadtbummel dann ganz spontan zusammen wo wir zum essen hingehen Winken Paßt schon, bin ich mir sicher Winken


    Das denke ich mir auch denn hier in Hannover haben wir eine menge schöner restaurants ^^ und ich denke einige werden dir gefallen :-D



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 20.08.2007, 00:39


    @ Hagen : Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Kerzenschein :lol:

    und Dark, was nicht paßt wird paßend gemacht.. ;) Du suchst aus, habe ich jetzt mal beschlossen :lol:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 20.08.2007, 00:42


    :-D ok ich habe auch schon 3 in der engeren auswahl ^^



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 20.08.2007, 00:47


    Uiuiui, erzähl mal von Deiner Auswahl *binneugierig*



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 20.08.2007, 00:55


    Lass dich überraschen :-D



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 20.08.2007, 01:01


    Schach matt *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

    Schade, das ich Dir keine 3. Wahl gestellt habe. :lol:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 20.08.2007, 01:03


    Naja ein gentelman schweigt und geniesst :-D



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 20.08.2007, 01:05


    *ungeduldigabwarte* :)



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 20.08.2007, 01:07


    das ist die devise Tee trinken und abwarten auch wenn es langweilig ist zu warten aber dann ist die freude umspgrösser :-D



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 20.08.2007, 01:11


    moment gleich wieder da *schnellteekochen*



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 20.08.2007, 01:13


    Hmm ok dann warte ich mal ebend :-D



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 20.08.2007, 01:16


    *michgradewegschmeiß*



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 20.08.2007, 01:19


    *auffangdich* :?



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 20.08.2007, 01:20


    *vorlauterlachennichmehrschreibenkönnen* :lol:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 20.08.2007, 01:24


    ohje freut mich das du wieder gut drauf bist :-D ich schiebe hier gerade lange weile :-D



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 20.08.2007, 01:32


    bin immer gut drauf *unschuldigguck* :wink:

    langweilig, ich denke du wartest ?



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 20.08.2007, 01:33


    Ja mir ist gerade etwas langweilig denn ich bin alleine wach keiner da toten stille und ich weiss nicht was ich machen soll denn nix zu tuhen



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 20.08.2007, 01:34


    DarkMaster hat folgendes geschrieben: ......denn nix zu tuhen

    Jaa??? :wink:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 20.08.2007, 01:37


    JAAAA du bist ja nicht hier !!!



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 20.08.2007, 02:15


    AAAAHHHHH, ich dachte da fehlen Textstellen. Habs jetzt anders gelesen ;)

    Hehe, und Du dann auch nicht hier :arrow: (im Forum ;) )



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 20.08.2007, 02:17


    Ne du dann ja auch nicht :wink:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 20.08.2007, 02:33


    eben ;) *neinichhabenichtimmerdasletztewort* hehe



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 20.08.2007, 09:39


    Nö Gar nicht :-D :lol:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 20.08.2007, 11:38


    kann man euch beiden hlefen? die zusammenführung sponsern ;) dann seit ihr nicht so lange wach und schmachtet vor euch hin ;)

    @ dark

    Frauen haben nie das letzte Wort!?! 8)



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 20.08.2007, 11:51


    Sagte ich ja auch nicht es ist immer nur eine anmerkung das ich noch was sagen sollte :-D
    aber meistens fällt mir dann nichts mehr ein Löl (spass) ich habe immer was zu sagen :-D

    und naja ist halt nen weiter weg :-D :wink:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 20.08.2007, 13:07


    Hab mal nen schönen Spruch gelesen!

    Kein Weg ist zu weit, wenn man findet wonach man immer gesucht hat !

    Naja :roll:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 20.08.2007, 13:28


    wer sagt einem das man da das findet?

    und wegen langer weg, die erfahrung hab ich auch schon gemacht*g*

    Magdeburg --------------> Vilnius 8)



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 20.08.2007, 23:00


    wenn Du die auch schon gemacht hast , dann müßtest Du den Sinn des Satzes ja richtig verstanden haben ;)



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 20.08.2007, 23:02


    Ok ihr süssen ich werde euch mal verlassen denn mein traum wartet schon auf mich :-D



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 20.08.2007, 23:04


    ?



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 21.08.2007, 09:27


    Ich bin ins bett gegangen denn ich war tod :-D Müde
    hihi



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 21.08.2007, 13:29


    und hat sich dein traum gelohnt*g*

    ja, kenne die bedeutung und hab sie verstanden*g*



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 22.08.2007, 08:54


    JA doch er hat sich gelohnt :-D bin sehr gut bei weg gekommen :oops: :P



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 23.08.2007, 06:40


    schön :D

    hab die letzten nächte keine erinnerung an nen traum*g*
    liegt vllt daran das die nur 4-5h lang waren...
    dafür ist die dipl. meiner frau fertig *freu**imkreisspring*



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 23.08.2007, 08:58


    Naja alle träume kann ich mir auch nicht merken aber wenn er gut war dann kann ich ihn behalten :-D



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 23.08.2007, 09:10


    ach in letzter zeit war das mehr nur ins bett fallen und schlafen, träumen war nicht drin, soweit ich mich erinnere*g*



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 23.08.2007, 09:13


    Naja an die meisten kann man sich auch nicht errinern denn sie sind meistens nur sekunden träume deswegen kann man sie sich nicht behalten aber es gibt dann auch intensive träume die können über mehrere stunden gehen und die kann man sich dann in der regel merken



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 23.08.2007, 09:49


    und da ich nur 4-5h geschlafen hab in letzter zeit ;)



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 25.08.2007, 09:39


    Naja meinst du ich habe mehr?? ne ich denke nicht denn ich bin auch schon sehr früh wieder wach und da ich meistens dann auch noch liegen bleibe und versuche wieder einzuschlafen schaffe ich es manchmal auf ca 7 std aber sonst sind es auch nur 3-5 std aber naja kann man nichts machen egal wann ich ins bett gehe ich bin spätestens 8 uhr wach weiss auch nicht aber meine innere uhr hat sich so eingestellt :-D



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Peda da Bear - 25.08.2007, 09:55


    So damit jetzt nicht noch weiter herumgespamt wird, stell ich mal eine Frage..

    Warum hat sich Tiffi hier noch nich beworben?

    :n186:

    http://board.ogame.de/thread.php?threadid=505684

    Is aber leider geschlossn wordn, wird aber möglicherweise wieder geöffnet....



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 28.08.2007, 21:44


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-83808851nx88781-105.html
    bitte mal abstimmen

    ich bin dann weg :versteck: :n11:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    kruzifix - 18.09.2007, 10:25


    Manoman is ja TOTE HOSE hier

    keiner mehr fragen??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Hagen - 18.09.2007, 15:36


    hab eine*g*
    wird das mit der telekom und internet was in meiner neuen wohnung zum vereinbartem termin? :twisted:



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    kruzifix - 28.09.2007, 10:34


    Warum bekommen Bundesligaspieler soviel Geld und spielen den GRÖßTEN DRECK auf erden...
    siehe BvB!!!! Da schmerzt mir einfach nur mein Herz :n78:

    mfg Kruzifix



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    DarkMaster - 28.09.2007, 12:51


    Naja es sind doch eigendlich nur 20 dumme die einem Ball hinterher laufen und 2 die ständig versuchen ihn zu fangen dazu kann ich dir dann leider auch nicht mehr sagen :-(



    Re: Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)

    Tiffi - 04.10.2007, 15:20


    Hagen hat folgendes geschrieben: hab eine*g*
    wird das mit der telekom und internet was in meiner neuen wohnung zum vereinbartem termin? :twisted:

    tja, dazu sag ich mal nix :n93:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. - Unsere Basis

    Nette Ziele! - gepostet von DarkMaster am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen über Fragen - ...bei Fragen einfach fragen.... ;)"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)