ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

Adam Ant Forum by ANTrea
Verfügbare Informationen zu "ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Solli-Ant - Marzi - Henner - ANTrea - Katja - Topazz
  • Forum: Adam Ant Forum by ANTrea
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Adam Ant Fans
  • aus dem Unterforum: Adam, der Musiker
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???"

    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Solli-Ant - 17.09.2007, 19:51

    ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???
    Habt Ihr was von einem Auftritt bei der Chart-Show zum Thema Pop + Wave gehört ???
    :n169: In Formis Forum habe ich so was gelesen.



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Marzi - 18.09.2007, 16:34


    Nööö - wann wurde denn das gesendet?????
    Aber ganz ehrlich gesagt, mag ich diese Chart-Shows auch nicht. Das Meiste davon finde ich immer doof :?



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Solli-Ant - 18.09.2007, 19:50


    Die Sendung finde ich auch ätzend ! Oli Geißen und seine merkwürdigen Gäste labbern meistens Scheiße.
    Die Sendung ist erst noch in Planung. Einer aus dem Forum wurde angemailt, ob er Kontakt zu Adam herstellen könnte - ich glaube Jörgi.



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Marzi - 18.09.2007, 19:56


    Aha - Kontakt zu Adam..... Ich habe von Adam immer den Eindruck gehabt, daß er nicht unbedingt der Typ ist, der mit sich Kontakt aufnehmen läßt. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich diese Einstellung in den letzten Jahren geändert hat...... Er scheint eher der "zurückgezogenen" Mensch zu sein.... Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :?



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Henner - 19.09.2007, 13:35


    Ich glaube auch nicht das Adam da auftritt,aber schön wärs doch oder :?:



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Marzi - 19.09.2007, 16:31


    Wie sagt man so schön?? "Die Hoffnung stirbt zu letzt" :lol:
    Wir Adam Ant-Fans sind ja Kummer und das Warten gewohnt.... :wink:
    Wait and see - vielleicht haben wir ja mal Glück und er tritt dort auf.



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    ANTrea - 19.09.2007, 22:42


    Natürlich wäre es schön, wenn Adam irgendwann mal wieder auftritt, aber bitte nicht in so einer Show. Das wäre seinem Comeback (wenn es wirklich eins gibt) doch echt nicht dienlich. Dann muss er eins seiner altbekannten Lieder playback singen und in den Zuschauerreihen tanzen die dämlichen Animiertussis. Und Olli Geißen ist ein so grottenschlechter Moderator; der hat schon versagt, als er Superstar Madonna mal interviewen sollte (stellte Fragen, die schon zigtausendmal gestellt wurden) und sein blödes Grinsen nervt auch total. Ich hoffe, dass Adam sich zu sowas nicht hinreißen lässt. Hoffentlich ist das nur eine Finte (wie damals sein Auftritt im englischen "Big Brothers".)

    Nein, Adam bitte bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn Adam zurück ins Rampenlicht will, dann bitte mit eigenen neuen Liedern und dann nicht in einer "ich-habe-dich-nicht-vergessen-show".



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Katja - 19.10.2007, 14:09


    Ich habe soeben mit meinem Kumpel gesprochen, der die CDs für die Chartshows compiliert. Er war bei der Aufzeichnung am vergangenen Montag dabei. Adam ist mit "Goody Two Shoes" auf Platz 29 im Countdown und kommt im Beitrag wohl sehr gut weg. Die ganze Show soll sehr gut gelaufen sein, alle Mitarbeiter hatten auf das Thema "Pop And Wave" Bock.

    Als Livegäste mit dabei waren bzw. sind (die Sendung wird Samstag in einer Woche gezeigt!!!):
    Propaganda
    Debbie Harry
    Kim Wilde
    Heaven 17
    Limahl
    Howard Jones
    OMD

    Adam hätte sich also keinesfalls blamiert, dass ist das fetteste 80s Line-up, dass es jemals bei so einer Show gab. OMD hatten auch erst abgesagt, als sie aber hörten, wer alles kommt, wollten sie doch da auftreten. Das sagt alles. Schade Adam!!! Der Talk mit Debbie soll übrigens sehr toll gewesen sein.
    Achja, und Adam ist natürlich auch auf dem Chartshowsampler mitdrauf, der heute erschienen ist!



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    ANTrea - 21.10.2007, 18:15


    Wann wird die Show denn ausgestrahlt?
    Nee, ich bleib dabei und hoffe, dass ER da nie auftreten wird. Adam soll lieber was Neues anfangen und nicht in Erinner-mich-Shows auftreten. Das mit Bloomsbury war genau richtig & schön.

    Versteht mich nicht falsch: ich liebe die 80er Jahre und Musik. Aber wenn die gealterten Stars ihre alten Lieder singen müssen, um überhaupt noch Auftritte zu bekommen, dann hat das so was trauriges. Ist nicht mein Geschmack (z. B. Limahl sieht inzwischen ziemlich gruselig aus!).



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Katja - 21.10.2007, 20:10


    ANTrea hat folgendes geschrieben: Wann wird die Show denn ausgestrahlt?


    Katja hat folgendes geschrieben: Als Livegäste mit dabei waren bzw. sind (die Sendung wird Samstag in einer Woche gezeigt!!!):



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Marzi - 21.10.2007, 20:16


    @Katja: Du mußt auch langsam das Gefühl haben, daß wir Dir nie richtig zuhören :? uupps - sorry



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Topazz - 22.10.2007, 15:48


    ausgerechnet "goody 2 shoes" nicht grade mein favorit! :evil:



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Marzi - 22.10.2007, 16:14


    Nee, meiner auch nicht - das "Friend or Foe"-Album gehört ohnehin nicht zu meinen Favoriten :?



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Henner - 23.10.2007, 18:30


    Ach was: Goody tow Shoes ist doch für jeden was.Den findet sogar meine Frau gut,und das soll was heißen. Ich hätte auch lieber Physical gehört,aber da gehen wohl die geschmäcker zuweit auseinander.Egal, hauptsache ADAM
    ist wieder in aller Munde. :)



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    ANTrea - 25.10.2007, 17:01


    Marzi hat folgendes geschrieben: @Katja: Du mußt auch langsam das Gefühl haben, daß wir Dir nie richtig zuhören :? uupps - sorry

    LOL (... bzw. lesen!)
    *****"Wir haben doch keine Zeit"****
    Im Englischunterricht haben sie uns immer gesagt, wir sollen die Texte nur "querlesen" um das Wichtigste zu erfassen. Da sieht man mal, wozu DAS führt :( Ich bin ja immer noch für genaue Datumsangabe :wink:
    Aber ich habe jetzt mal den 27.10. im Kalender angestrichen!



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    ANTrea - 25.10.2007, 17:09


    Henner hat folgendes geschrieben: Ach was: Goody tow Shoes ist doch für jeden was.Den findet sogar meine Frau gut,und das soll was heißen. Ich hätte auch lieber Physical gehört,aber da gehen wohl die geschmäcker zuweit auseinander.Egal, hauptsache ADAM
    ist wieder in aller Munde. :)

    Und außerdem haben wir es diesem Titel zu verdanken, dass er in der Chartshow Erwähnung findet. Besser als gar nichts. (Mal sehen, ob der Geissen gut informiert ist und was darüber verlauten lässt, dass Adam eine Biography geschrieben hat ...)



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Marzi - 25.10.2007, 18:36


    Der Geissen sabbelt mir immer zu viel Stuß :? Sorry - geht gar nicht!!!!!! Nicht mal, wenn er Adam namentlich erwähnt - ich kann gegen den nicht gegen an.......



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    ANTrea - 25.10.2007, 20:54


    Ja, Geissen ist echt :n10:



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    ANTrea - 28.10.2007, 13:43


    Na, hat das jemand gesehen? Hab' natürlich reingeschaut; und auf Platz 29 erschien Adam Ant mit Goody Two Shoes ....
    Jaaaa, Verona Pooth und andere Befragte fanden ihn damals auch recht cool ...
    Irgendeiner meinte, er fand dass Adam im Video wirkte, als sei er auf Drogen (???)
    Und es wurde erwähnt, dass Johnny Depp seine Inspiration zum Kostüm für "Fluch der Karibik" wohl daher hätte (???)
    Ach, und das Adam heute wohl 52 Jahre alt ist (???)

    :roll: Kurz gesagt, viel Neues & Interessantes über Adam Ant :roll:

    Auf dem Sofa bei Geissen wurde dann aber kein weiteres Wort über Adam Ant verloren.

    Dennoch, ich habe diese 10 sec Adam Ant Video trotzdem genossen und dann den Fernseher wieder ausgemacht



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Katja - 28.10.2007, 14:36


    Schade, Antrea, da hast du den Fernseher zu früh ausgemacht. Es waren eigentlich nur tolle Songs zu hören und tolle Liveacts im Studio. Ich habe die Show mehr genossen als jede andere 80er Show. Propaganda, Kim Wilde, Heaven 17, OMD und Midge Ure - ich kann gar nicht sagen, über wen ich mich am meisten gefreut habe. Nur die Kulisse ist ja so beschissen. Den Geißen find ich aber recht in Ordnung, der ist zumindest Fan der Zeit. Was man von dem Rest der Couch ja nicht behaupten konnte. Katja Burkhard ist ja echt übel.
    Nun ja, und dass da nicht mehr als Stuss rüberkommt bei Adam, war zu erwarten. Die Leute, die da kommentierten, kannten wohl auch nur den einen Hit. Aber die Referenz zu Johnny Depp hat mir gefallen.



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Marzi - 28.10.2007, 15:15


    Hat das getäuscht oder war der Wunsch der Vater des Gedanken???? Ich hatte das Gefühl, daß der Adam-Beitrag länger war als die übrigen Einspieler......... Oder habe ich nur einfach jede Millisekunde genossen????? Das Gelaber der Leute im Einspieler (Verona, Henry Maske etc.) war ja kaum zu ertragen. Und warum müssen in so einer Sendung eigentlich Leute zu Wort kommen, die zu der Zeit noch nicht mal auf der Welt waren (z.B. Janette Biedermann und diese Bäckerverheiratetevivaquasselstrippe). Ziemlich gut fand ich aber den "Hinweis", daß Adam "der Erfinder" des Piratenstyles ist!!!!!!

    Die Live-Gäste fand ich durchweg super. Blondie im Ultra-Mini-Rock war doch auch der Hammer. Kim Wild sieht jetzt noch besser aus als in den 80ern und Midge Ure und OMD sind doch noch immer der Hammer!!!!!!



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Henner - 28.10.2007, 15:35


    Ich fand auch das die Sendung super war.Schon allein das Adam Ant darin vorgekommen ist :D .Aber auch die anderen Musikgruppen mit ihren Titeln mal wieder zu hören war Sooooo Schön.Da wurde so manche Erinnerung wach geküsst :oops:



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Marzi - 28.10.2007, 17:18


    Bei fast jedem Künstler der genannt wurde kam von mir der Aufschrei "die Platte habe ich auch" !!!!! Tja, bin eben ein Kind der 80er!!!!!! UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!!!!!



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Topazz - 29.10.2007, 14:32


    Schade fand ich nur,das Propaganda so knapp dabei wegkam. Denn grade sie waren wohl eine der innovativsten Bands damals!



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Katja - 29.10.2007, 16:06


    Toppaz, den Einwand verstehe ich jetzt nicht ganz. Immerhin waren Propaganda eine der wenigen Bands, die auf der Couch Platz nehmen durften. Was denn noch? Sie waren innovativ, aber so viele Hits hatten sie nicht.



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    ANTrea - 30.10.2007, 21:11


    Schon wahr Katja - ich weiß auch nicht warum ich mir immer noch mehr davon erhoffe, wenn mal was über Adam gebracht wird. Es gibt eben den Adam Ant, den damals alle kannten und den Adam Ant, den wir noch kennen und die Show war ja Thema "80er" und nicht "was machen die Stars von damals heute" - ich werde mich also bessern :wink:



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Topazz - 30.10.2007, 23:09


    Katja hat folgendes geschrieben: Toppaz, den Einwand verstehe ich jetzt nicht ganz. Immerhin waren Propaganda eine der wenigen Bands, die auf der Couch Platz nehmen durften. Was denn noch? Sie waren innovativ, aber so viele Hits hatten sie nicht.

    auf welcher couch? :shock:



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Marzi - 31.10.2007, 18:18


    Bei Geissen und seinen übrigen mehr oder weniger kompetenten Studiogästen!!!!!!



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Topazz - 01.11.2007, 07:24


    Marzi hat folgendes geschrieben: Bei Geissen und seinen übrigen mehr oder weniger kompetenten Studiogästen!!!!!!

    da saß doch niemand von propaganda. ich hab da nur limahl, blondie, kim und midge ure gesehen.... :shock:



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Marzi - 01.11.2007, 18:07


    doch!!! ein Männchen und ein Weibchen (das mit der dominaten Nase)



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Topazz - 01.11.2007, 19:24


    ich habs ja noch auf festplatte. guck ich am WE nochmal nach!
    sch.eiss schnellvorlauf! :evil:



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Topazz - 02.11.2007, 19:04


    also ich habe mich nicht getäuscht! bei der wiederholung der chartshow am sonntag saß niemand von propaganda auf der couch! das haben sie glatt rausgeschnitten!!



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Marzi - 03.11.2007, 11:16


    Da saßen wirklich 2 von Propaganda auf dem Sofa - Nase-Elli und Lnaghaar-Fredi - wir tüddeln Dich hier nicht voll!!!! Sie hat noch erzählt, daß Sie mit dem von Human League zusammen ist und er, daß es Neues von Propaganda geben wird



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Topazz - 03.11.2007, 17:28


    war bei der wiederholung am sonntag nicht mehr zu sehen! :twisted:



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Katja - 07.11.2007, 22:12


    Marzi hat folgendes geschrieben: Da saßen wirklich 2 von Propaganda auf dem Sofa - Nase-Elli und Lnaghaar-Fredi - wir tüddeln Dich hier nicht voll!!!! Sie hat noch erzählt, daß Sie mit dem von Human League zusammen ist und er, daß es Neues von Propaganda geben wird

    Sie ist mit keinem von Human League zusammen. Sie ist mit dem einen von OMD zusammen und macht mit ihm das Duo One Two.



    Re: ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???

    Topazz - 08.11.2007, 14:26


    die beiden von omd wohnen doch auch zusammen,oder...?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Adam Ant Forum by ANTrea

    Newsletter - gepostet von Marzi am Mittwoch 05.07.2006
    Liebesgrüße aus London - gepostet von Marzi am Donnerstag 14.12.2006
    Es lebe der SPORT - gepostet von ANTrea am Mittwoch 23.05.2007
    My Chemical Romance - gepostet von Katja am Freitag 22.09.2006
    Boygroups - gepostet von Marzi am Sonntag 18.02.2007
    1. ANTflavour Treffen in Hamburg - gepostet von ANTrea am Freitag 02.06.2006
    Ebay - gepostet von ANTrea am Mittwoch 05.04.2006
    Lieblingsbilder - gepostet von Marzi am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ADAM bei der "ultimativen Chart-Show ???"

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Eigene Logos/ Text im Chart - JustiZe (Mittwoch 03.01.2007)
    Adam/Eric - caitlin (Samstag 17.03.2007)
    The Very Best Of Adam Ant - ANTrea (Montag 29.01.2007)
    Show - Marina (Donnerstag 06.07.2006)
    The Show About Nothing - Vincent (Dienstag 25.04.2006)
    Bisherige Card für Special Show am 25.06.06 - Vince McMahon (Mittwoch 21.06.2006)
    NZD - Chart / 28.05.06 / 17.00 Uhr - falco19 (Montag 29.05.2006)
    Die Truman Show - Christian Slater (Sonntag 13.02.2005)
    kb-show - Ult!m@ (Mittwoch 14.11.2007)