mal eine kleine off

D3m0nstration.de
Verfügbare Informationen zu "mal eine kleine off"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gruumsh - Coconut/Karsten
  • Forum: D3m0nstration.de
  • Forenbeschreibung: Angriff ist der beste Weg zur Verteidigung
  • aus dem Unterforum: Für Internet-Süchtige
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal eine kleine off
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal eine kleine off"

    Re: mal eine kleine off

    Anonymous - 21.08.2007, 10:27

    mal eine kleine off
    gestern, in einen kleinen ww dorf auf at, man baute vor sich hin, da geschah folgenes:

    http://www.kb-travian.de/kb_96851.html



    Re: mal eine kleine off

    Anonymous - 21.08.2007, 16:13


    Ole!



    Re: mal eine kleine off

    Gruumsh - 21.08.2007, 17:14


    also das kann ich mir nicht ganz vorstellen da die bauzeit ja nicht grad wenig ist und das müste bedeuten das er von anfang an die truppen gebaut hat und das ist ja sogut wie unmöglich da man sich ja auch aufbauen muss

    die bauzeiten:

    Bauzeit bei Stufe 20 554 Tage 05:44:43 Stunden 0 Sekunden
    Bauzeit bei Stufe 20 Effektiv 210 Tage 07:45:51 Stunden



    Re: mal eine kleine off

    Anonymous - 22.08.2007, 00:18


    das geht schon

    der at Server läuft ja schon 1 Jahr

    Mit Hilfe von gr. Kaserne und gr. Stall kann man ja das doppelte an Truppen produzieren.
    Dazu muss man natürlich auch erstmal die Resis haben!

    Solche Monsteroffs schafft jedoch ein Acc nie im Leben alleine.

    Alleine schon vom G3dverbrauch sind das Truppen im Wert von 250k G3d/Stunden.
    Ein voll ausgebauter sehr guter Acc hat am Ende vielleicht so um die 100k g3d/Stunde Tragfähigkeit.

    Hier mal ein noch "krasserer" Bericht aus Welt4, die vor ein paar Monaten geendet hat.

    http://www.kb-travian.de/kb_41259.html

    Das sind dann eben SimCity Offs die noch nie wo anderst was platt gemacht haben.
    Aber Hut ab vor so was!



    Re: mal eine kleine off

    Gruumsh - 22.08.2007, 01:22


    ja gut hast recht mit gr. Kaserne und gr. Stall aber du brauchst dafür ja auch genügend kornspeicher und auch min. 2 rohstofflager wo soll das alles hin? auch wenn man dann was anderes abreist ist so eine truppenstärke aus einem dorf nicht sehr glaub würdig da die ganze allianz dir getreide schicken müste und keiner mehr wirklich seine truppen versogen könnte.

    also ich kann mir sowas nicht vorstellen (da ich so was noch nicht mit erlebt habe)



    Re: mal eine kleine off

    Coconut/Karsten - 22.08.2007, 18:57


    Wo die hin sollen?
    Ins Dorf natürlich.

    Man hat 20 Plätze.
    Nachdem man Hauptgebäude, Markt, Tunierplatz und die Prduktionsgebäude (2xStall, 2xKaserne, Werkstatt, Heldenhof) gebaut hat, sind 9 Plätze belegt.

    Also hat man noch 11 freie Bauplätze.
    Da man für den TP 20 4 Rohstofflager hat, also noch Platz für 7 Kornspeicher.
    (Rohstofflager in der Größe sind auch zum Farmen zu empfehlen, können aber nach Vollendung des TP 20 durch Kornspeicher ersetzt werden.


    Accounts brauchst du, wie Walwika so schön vorgerechnet hat ca 4 Stück, die gut ausgebaut sind. Wahlweise auch mehrere kleine Supportaccounts.
    Weiterhin braucht man ca 2 Accounts die nur dazu dienen das Dorf der entsprechenden Off zu verteidigen, da dies aufgrund der Großen Kaserne und des Großen Stalles ja nicht Hauptdorf sein kann.


    Zitat: also ich kann mir sowas nicht vorstellen (da ich so was noch nicht mit erlebt habe)

    Das willst du auch nicht erleben... musst den Kornspeicher permanent auffüllen, falls die Off mal rennt, wozu auch hier mehrere Accounts Getreide schicken müssen, da ein einziger dafür wohl nicht genügend Reserven hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D3m0nstration.de

    bubifix - gepostet von bubifix am Donnerstag 09.08.2007
    St. Nikolaus (-25|141) - gepostet von Gruumsh am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mal eine kleine off"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)