Wie Kulturpunkte

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Wie Kulturpunkte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: brudaa - Fliptronic - Tiamat87 - AntonLauner - schwarzer Adler - winki - Feuerhorn
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Travian-Fakts
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie Kulturpunkte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie Kulturpunkte"

    Re: Wie Kulturpunkte

    brudaa - 21.08.2007, 23:18

    Wie Kulturpunkte
    Hi, ich könnte mein 4tes dorf erst wieder am 19.09 gründen, wie kann ich dem auf die sprünge helfen, ohne Feste zu feiern, d.h. welche Gebäude geben mir mehr kulturpunke pro Tag?

    Mfg brudaa



    Re: Wie Kulturpunkte

    Fliptronic - 21.08.2007, 23:28


    Am besten sind Akademie und Botschaft (Preis-/Leistungsverhältnis).

    Ebenfalls gut ist natürlich der Palast, aber der geht ja nur einmal. Desweiteren Residenz, aber nicht ganz so.
    Rathaus wird erst richtig gut in den höheren Stufen, lohnt sich also erst bei größeren Accounts.
    Weitere gute KP-Getter: Hauptgebäude, Rüstungsschmiede, Waffenschmiede, Werkstatt, Marktplatz, Stall


    guggsdu Tabelle



    Re: Wie Kulturpunkte

    brudaa - 22.08.2007, 09:50


    danke für die antwort, die tabelle hab ich nich gefunden, weil mir kein richtiger suchbegriff eingefallen ist^^



    Re: Wie Kulturpunkte

    Fliptronic - 22.08.2007, 10:18


    du mußt nur auf mein Wort "Tabelle" klicken :wink:


    Fliptronic hat folgendes geschrieben: guggsdu Tabelle klick mich, ich bin ein versteckter Link



    Re: Wie Kulturpunkte

    brudaa - 22.08.2007, 10:56


    Ich hab sie schon gefunden keine angst :wink: danke nomma



    Re: Wie Kulturpunkte

    Tiamat87 - 10.09.2007, 11:29


    Zitat: Ein großes Fest erhöht ausserdem die Effektivität der von diesem Dorf angreifenden Stammesführer / Senatoren / Häuptlinge um zusätzlich bis zu 5% mehr gesenkte Zustimmung. Es hilft ebenfalls die Adelungswirkung feindlicher Stammesführer / Senatoren / Häuptlinge auf das Dorf zu vermindern. (aus dan FAQ'S)

    ich habe zZ in 3 dörfern je 1 stammi und in 2 davon ein rathaus lvl 10+
    also würde ich pro angriff pro stammi bis zu 5% bonus bekommen?
    und wie muss ich die feiern, einfach während meine truppen loslaufen?



    Re: Wie Kulturpunkte

    AntonLauner - 10.09.2007, 14:06


    Genau, das Fest geht ja meist über ein paar Stunden. Wichtig ist, dass die Feier läuft, während Deine Truppen in dem zu adelnden Dorf eintreffen.



    Re: Wie Kulturpunkte

    schwarzer Adler - 10.09.2007, 16:03


    Bei dem Fest ist es WICHTIG, das es das GROßE FEST ist, das du veranstalten musst!!!



    Re: Wie Kulturpunkte

    Tiamat87 - 10.09.2007, 19:21


    ja bin ja net von gestern jungs... :D
    k dangö, und noch ne frage: macht ihr auch andeurnd kl. bzw gr. feste nur um die kp zu erhöhen? bei mir läuft eine party nach der anderen :>



    Re: Wie Kulturpunkte

    Fliptronic - 11.09.2007, 09:14


    Tiamat87 hat folgendes geschrieben: bei mir läuft eine party nach der anderen :>

    is auch genau richtig so!



    Re: Wie Kulturpunkte

    winki - 11.09.2007, 20:48


    wie?hab das jetzt so verstanden das man, wenn man ein fest feiert und adeln will, es dadurch schneller geht?!



    Re: Wie Kulturpunkte

    brudaa - 12.09.2007, 13:32


    Genau



    Re: Wie Kulturpunkte

    winki - 13.09.2007, 20:58


    ja cool.wieder was dazu gelernt!



    Re: Wie Kulturpunkte

    Feuerhorn - 26.09.2007, 19:44


    Als Anfänger in Sachen Adeln habe ich noch eine dumme Frage an die Profi´s unter euch.
    Der Stammesführer ist der "fest" in dem Dorf installiert in dem ich ihn ausgebildet habe oder kann ich ihn auch verschieben wie den Helden von Dorf zu Dorf wo ich in der Residenz/Palast noch ein Slot frei habe?
    (Mist ich verstehe die Frage bald selbst nicht mehr, ich hoffe ihr kommt damit klar)



    Re: Wie Kulturpunkte

    AntonLauner - 26.09.2007, 20:16


    er ist fest ans dorf gebunden ... mit mehreren Stricken ... :lol:



    Re: Wie Kulturpunkte

    Feuerhorn - 26.09.2007, 20:24


    Danke :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Inaktive Member - gepostet von AntonLauner am Donnerstag 31.05.2007
    innoffizielle NAPs - gepostet von AntonLauner am Freitag 13.07.2007
    Neue Mods im Forum - gepostet von DoskaII am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie Kulturpunkte"

    Ratshäuser und Kulturpunkte! - Malsato - Aca (Freitag 20.04.2007)
    Kulturpunkte - 4nt4 (Mittwoch 21.06.2006)
    Kulturpunkte fuer die Doerfer - endo`darktyle (Dienstag 19.12.2006)
    Kulturpunkte - Scot (Freitag 22.09.2006)
    Kulturpunkte-Liste - Icebear (Montag 30.10.2006)
    Kulturpunkte?!? - da_game (Dienstag 28.11.2006)
    Biete Ayshe - verzeihung, Sakura - LadyLythtis (Sonntag 26.10.2008)
    kleine Umfrage - E28 (Sonntag 19.09.2010)
    kulturpunkte - Agritus (Dienstag 03.01.2006)
    Kulturpunkte - williii (Montag 04.06.2007)