Hilfe für Muffin

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für Muffin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mirakulix - skyi - Opa - ron4321 - brudaa - Anonymous - AntonLauner - Oberzicke - Sternlein - Fliptronic
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Anderes
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für Muffin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für Muffin"

    Re: Hilfe für Muffin

    Mirakulix - 21.08.2007, 19:44

    Hilfe für Muffin
    Jeder wird sich wahrscheinlich gleich fragen wer das ist. Das ist mein Sohn aus dem RL. Ich hab eine Aktion vor die nicht ganz den normalen Umständen entspricht.
    Ich will ihn mit Deff-Truppen unterstützen, da er von einem Idioten die ganze Zeit sinnlos angegriffen wird. Dieser zerstört einfach sinnlos alles.
    Ich will versuchen ihm etwas Unterstützung zu geben. Da ich das aber nicht allein schaffe, hoffe ich daß ich so noch ein paar Helfer finde.
    Meine frage und bitte ist: Wer ein paar Deff-Truppen übrig hat soll sie doch bitte zur hälfte in die Dörfer Himmel (-161/114) und Hölle (-160/114).
    Ich weiß die Dörfer sind sehr weit entfernt, und ich kann auch nichts dabei planen mit Ankunftszeiten. Aber jeder muß sich gleich bewußt sein, daß er diese Truppen opfert. Sie werden bestimmt die ganze Sache nicht überstehen. Deshalb frag ich auch nur nach einigen Truppen die jeder einzelne wirklich entbehren kann.
    Hab schon jetzt einen anderen Travianspieler mobil gemacht, der sich erstmal um die 2 Angreifer kümmert. Weiß danach auch nicht was von ihnen dann noch übrig ist. Der Helfer kommt aus der Ally d3m0.

    Wenn sich jemand findet der mir helfen will, der soll mich doch bitte anschreiben wieviel er an Truppen schickt. Ich muß aber gleich sagen, daß es auch vielleicht ein Getreideproblem geben wird. Aber das versuch ich anders zu lösen. Ich hab schon meine ganzen Phalanxe von Sternlein abgezogen, hoffe ihr versteht mich, und werde die 1100 sofort zu ihm schicken wenn sie bei mir sind.

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorfeld.

    MfG Mirakulix



    Re: Hilfe für Muffin

    skyi - 21.08.2007, 20:08


    mh mit wieviel greift der denn an? am bessten du sagst uns auch mal den namen des angreifers..

    wie bekommst du das getreide minus in den griff?



    Re: Hilfe für Muffin

    Mirakulix - 21.08.2007, 20:17


    Der Angreifer ist Didi hat 3 Dörfer -159/111 ; -158/111 ; -146/113
    Der andere ist Musbrei 4 Dörfer -158/108 , -159/107 ; 150/105 ; -152/104

    Das mit dem Getreide versuch ich mit dem Mitglied aus der Ally d3m0 zu lösen. Er will auch die Einheten der beiden vernichten. Er hat meinen Sohn früher gefarmt, und jetzt versucht er ihn zu retten. Da unsere Truppen zu lange brauchen.
    Ich will nur Truppen auf die verzichtet werden kann. Weil ich nichts versprechen kann. Also der eine zu verfügung stellen kann, soll sie am besten gleich abschreiben.
    Ich weiß daß es ein verrückter Aufruf ist, aber ich seh eben keinen anderen Ausweg für ihn.



    Re: Hilfe für Muffin

    skyi - 22.08.2007, 00:53


    mh sorry aber 53 stunden fußmarsch ist mir etwas zuviel!

    wie siehts mit diplomatie aus?



    Re: Hilfe für Muffin

    Opa - 22.08.2007, 00:55


    keine chance...

    der kleine wird nach strich und faden zusammengebombt

    so eine sauerei
    ich krieg sonne krawatte

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Hilfe für Muffin

    ron4321 - 22.08.2007, 02:22


    Um was für Dimensionen geht es denn hier? Wie viel Truppen sind von Nöten um Deinem Sohn ernsthaft zu helfen? Opfern könnte ich jetzt spontan 50 Paladine aber auch die brauchen 36 Stunden. Wenn noch ein paar andere mitmachen schick ich auch gern 100. Fußsoldaten sind halt schon echt lang unterwegs (52 Stunden). Wenn das keine Rolle spielt schick ich auch noch 250 Speerkämpfer los. Wie lange wird denn Dein Sohn noch ausharren?



    Re: Hilfe für Muffin

    ron4321 - 22.08.2007, 03:32


    War der mal bei der PdW? Warum ist er da nicht mehr? Kann er da wieder rein? Dann könnte man das offiziel machen und einen Bündnispartner unterstützen.

    >>> Zitat aus Muffin's Profil:"Wer irgendjemand von meiner Allianz(Allianz:PdW)angreift der..."<<<



    Re: Hilfe für Muffin

    Mirakulix - 22.08.2007, 07:18


    Ich versuch mit allen Mitteln ihn zu retten. Kostet zwar viel Energie und schreibkraft aber ich laß nichts unversucht. Möcht mich auch gleich entschuldigen, wenn in dieser Zeit mein Acc. ein wenig zu kurz kommt, und ich hier nicht so pressent bin.

    Die Angriffe auf ihn laufen meist mit kleineren Truppen. Sind aber so gut wie immer Feuerkatapullte dabei die alles zerstören was ihnen in den Sinn kommt. Sie haben schon gemerkt daß er sich nicht mehr wehren kann, und schicken deshalb mehrere Angriffe mit weniger Kattas damit sie auch mehr zerstören können.
    Es sind schon einige Truppen auf dem Weg zu ihm, aber es dürfen auch nicht zu viele auf einmal sein, da ich die Getreideversorgung von hier regeln muß. Hab bis jetzt noch niemanden der mich in der Beziehung in seiner Gegend unterstützt. Versuch das aber über Verhandlungen zu regeln.
    Er war in PdW weil ich die Beziehung zu Strategie-King aufgebaut habe. Aber das hat ihm nicht weitergeholfen. Eher geschadet, weil die anderen gemerkt haben von da kommt keine Unterstützung weil sie zu weit weg sind.
    Unter anderem bin ich gerade in Verhandlungen mit Pet1961 aus der Ally d3m0. Ich versuch daß er ein PB mit ihm eingeht. Des weiteren bin ich mit ihm in Verhandlungen zwecks einem Gegenschlag gegen die Idioten.
    Die ersten Truppen laufen bei meinem Sohn morgen um 6.30Uhr ein. sie kommen dann nach und nach an. Ich hoffe ich kann das Dorf bis dahin halten. Deshalb schickt wirklich nur Truppen die ihr nicht mehr braucht, denn ich weiß nicht wie die Versorgung und alles weitere läuft. Kam alles in wenig plötzlich und hat mich zu schnellem Handeln gezwungen. Hab auch schon mit dem multihunter gesprochen, aber da kommt keine Hilfe.

    MfG Mirakulix



    Re: Hilfe für Muffin

    brudaa - 22.08.2007, 09:48


    omg, meine Paladin würden 40 Std hin brauchen. Tut mir leid :oops:



    Re: Hilfe für Muffin

    Opa - 22.08.2007, 09:50


    wir brauchen alle so lange

    wenn ihr was über habt
    achtet nicht auf die zeit...



    Re: Hilfe für Muffin

    brudaa - 22.08.2007, 10:06


    ich weiß jetzt nicht ob sich 10 Paladins lohnen, wenn andere auch was schicken sicher, aber dass können wir ja am besten via Mirakulix herausfinden. Und wenn jetzt wo anders ne deff Aktion läuft, kann ich mich wieder nicht beteiligen. Also meine 10 Paladin sind Unterwegs :wink: , ich schick sie mal nach Himmel.

    brudaa



    Re: Hilfe für Muffin

    Anonymous - 22.08.2007, 11:19


    wieso hat der denn keine ally mehr ??? was ist denn mit der PdW wo er mal war ... mit dem wir übrigens auch ein bündnis haben was wir uns glaub ich vor den arsch klatschen können bei den bündnissammlern !?!?!



    Re: Hilfe für Muffin

    AntonLauner - 22.08.2007, 12:33


    PdW hat uns immerhin ein bisschen bei Sternlein unterstützt.



    Re: Hilfe für Muffin

    Anonymous - 22.08.2007, 13:56


    das habe ich nicht gewusst ....



    Re: Hilfe für Muffin

    Mirakulix - 22.08.2007, 20:38


    Ich mach hier PdW überhaupt keinen Vorwurf. Ich fand das ganze ja schon idiotisch daß er in die Ally gegangen ist. Wie sollst du auf die Entfernung denn eine vernünftige Deff organisieren? Das was ich hier veranstalte, ist doch auch eher eine Verzweiflungstat. Deshalb frag ich auch nur nach Truppen die wirklich keiner mehr braucht. Getreide sollt ihr nicht schicken, da die Händler viel zu lange unterwegs sind. Wir brauchen hier alle unsere Händler selbst. In erster Linie zählt unsere Ally. Das was ich hier mache ist eher mein kleiner Privatkrieg. Aber ich will ihn eben nicht aufgeben.
    Hatte heut schon ein paar Truppen von Pet1961 in einem Dorf. Fragt mich aber nicht wie ich es geschafft hab ihn zu mobilisieren ich weiß es glaub selbst nicht. Seine Ally ist etwas zu groß.
    Seine Truppen sind zwar alle vernichtet worden, aber der Angreifer hatte auch einige einbusen. Vorallem was die ihn gekostet haben. Seit dem sind keine Angriffe mehr gelaufen. Hoffe sie werden jetzt vernünftig.
    Waren heut auch seit langem mal ohne Feuerkattas.

    Betreff: TuMichNix greift Hölle an
    Gesendet: am 22.08.07 um 15:18:15 Uhr

    Angreifer TuMichNix aus Dorf TuMichNix

    Einheiten 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 78 0 0 0 0
    Beute 30 0 558 952

    Verteidiger Muffin aus Dorf Hölle

    Betreff: Getzi greift Hölle an
    Gesendet: am 22.08.07 um 15:30:11 Uhr


    Angreifer musbrei aus Dorf Getzi

    Einheiten 0 486 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 284 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 204 0 1265 1872


    Verteidiger Muffin aus Dorf Hölle

    Einheiten 0 473 0 0 15 0 0 0 0 0
    Verluste 0 473 0 0 15 0 0 0 0 0

    Weiß auch noch nicht wie Pet darauf reagiert wenn er siht was sie mit seinen Truppen gemacht haben. Bin erst vom arbeiten gekommen und hab ihn noch nicht erreicht.

    Möcht mich hier mal ganz herzlich bei allen bedanken die sich an dieser nicht ganz normalen Aktion beteidigen. Ich bin euch allen etwas schuldig. Vielen Dank!!!!!!!

    Mirakulix

    Einheiten 0 609 0 0 19 0 0 0 0 0
    Verluste 0 136 0 0 4 0 0 0 0 0



    Re: Hilfe für Muffin

    Oberzicke - 22.08.2007, 22:17


    2Vechta Unterstützung für Hölle
    200 Legionäre
    Ankunft in 34:40:58 Std. um 08:57:02 Uhr

    Die sind ne halbe Ewigkeit unterwegs, aber ich hoffe, dass sie etwas helfen. Viel Glück weiterhin. :?



    Re: Hilfe für Muffin

    Mirakulix - 22.08.2007, 22:20


    Es laufen schon wieder jeweils 4 Angriffe auf beide Dörfer

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Hilfe für Muffin

    Anonymous - 22.08.2007, 23:02


    meine brauchen noch sooooo lange...ich hoffe der kleine hält noch durch bis sie da sind...

    II Rem-County Unterstützung für Himmel

    Einheiten 800 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 27:40:30 Std. um 02:42:14 Uhr



    Re: Hilfe für Muffin

    brudaa - 22.08.2007, 23:23


    also bei 800 zusätslichen Getreidefressern, frage ich mich wie mirakulix die alleine ernähren soll :shock:



    Re: Hilfe für Muffin

    Anonymous - 22.08.2007, 23:38


    Removed Transport nach Hölle
    Ankunft 14:55:10 Std. um 14:31 Uhr
    Rohstoffe 0 | 0 | 0 | 3000

    Die sollte eigentlich nach Himmel gehen..(Himmel arsch und zwirn).

    Removed Transport nach Hölle
    Ankunft 14:55:10 Std. um 14:31 Uhr
    Rohstoffe 0 | 0 | 0 | 3000
    :lol: :lol: :lol:



    Re: Hilfe für Muffin

    ron4321 - 22.08.2007, 23:53


    ron4321s Dorf Unterstützung für Himmel
    [Paladin]
    Einheiten 50
    Ankunft in 15:55:34 Std. um 15:47:13 Uhr

    ron4321s Dorf Unterstützung für Himmel
    [Speerkämpfer]
    Einheiten 250
    Ankunft in 40:29:56 Std. um 16:21:35 Uhr


    Und damit meine Jungs nicht sofort verhungern

    ron4321 Transport nach Himmel
    Ankunft 19:13:41 Std. um 19:06 Uhr
    Rohstoffe 0 | 0 | 0 | 1500



    Re: Hilfe für Muffin

    Mirakulix - 23.08.2007, 00:21


    Bitte schickt noch kein Getreide. Ich hoffe erstmal daß ich eine Deff dort zum stehen bekomm. Die Ankunftszeiten sind so unterschiedlich daß ich nur hoffen kann daß einige Angriffe so spät kommen daß einige Truppen im Dorf plaziert sind. Wäre verschwendung an Getreide wenn das nicht klappen würde. Morgen früh um 9.49 Uhr weiß ich hoffentlich mehr. Wenn ich recht informiert bin, müßten dann schon mal einige stehen um ein wenig gegenwehr zu leisten. Getreide ist auch schon unterwegs (20000) das ich aber solange verschieben muß bis die ersten Truppen es schützen können. Der erste wichtige Punkt ist eben morgen von 6.00 Uhr bis ).50Uhr. in der Zeit treffen nach meiner Berechnung die ersten 1100 Truppen jeweils in den Dörfern ein.

    Es kommen bis jetzt 8 Unterstützungen nach Hölle und 10 nach Himmel. In Himmel ist aber mehr zu schützen. Wenn jemand etwas schickt dann eher gerade in Himmel.

    Ich steh bei allen ganz groß in der Schuld, und hoffe ich kann das wieder gut machen.



    Re: Hilfe für Muffin

    Sternlein - 23.08.2007, 09:23


    ^Meine Phalanx sind 48,49 Std unterwegs,ich werde dir mit etwas Getreide helfen nach und nach :oops:



    Re: Hilfe für Muffin

    brudaa - 23.08.2007, 09:55


    So meine 30 Speerkämpfer sind unterwegs 56 Stunden und zwanzig minuten um 18:14 Kommen sie an



    Re: Hilfe für Muffin

    Anonymous - 23.08.2007, 10:55


    Hallo,

    meine 150 Präts brauchen 66 Std., die 100 Reiter Equites ca. 33 Std, auch das Get3de ist über 20 Std. unterwegs.

    Soll ich dennoch senden?

    Schöne Grüße
    Spicy14



    Re: Hilfe für Muffin

    Anonymous - 23.08.2007, 11:48


    Es bringt doch nichts wenn ihr das hier postet. Entweder schickt ihr sie oder ihr lasst es.
    Meine Paladine haben auch knappe 34 Stunden gebraucht aber sind heut morgen schon eingetroffen.
    Bin mal auf den Kampfbericht gespannt, falls überhaupt schon angegriffen wurde.



    Re: Hilfe für Muffin

    Mirakulix - 23.08.2007, 18:45


    Hallo Leute,
    ich möcht erstmal großen Dank sagen für die zahlreiche Unterstützung. Meine Phalanxe sind heut morgen in den Dörfern eingetroffen. Kurz danach kam ein Angriff auf Hölle auf Raubzug.

    Betreff: Fortschritt greift Hölle an
    Gesendet: am 23.08.07 um 08:16:19 Uhr


    Angreifer didi aus Dorf Fortschritt

    Einheiten 0 0 243 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 159 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 439 268 1047 2446

    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 550 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 189 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger Muffin aus Dorf Hölle

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    War wahrscheinlich etwas überrascht daß er schon wieder auf Truppen gestoßen ist. In der Nacht sind seine Angriffe eben noch auf keine gestoßen. Wahrscheinlich hat er jetzt ein wenig Angst um seine Truppen bekommen, da er die Verluste die er die letzten 2 Tage hatte, nicht durch die paar Rohstoffe decken kann. Nach meinen Phalanxen sind dann nach und nach Truppen gekommen. Wahrscheinlich haben sie in der Zwischenzeit auch gespäht, und gesehen daß es mehr geworden sind, denn es sind seit heut morgen keine Angriffe mehr gelaufen. Haben jetzt doch mehr Angst um ihre Truppen. Die Angriffe sind nie mit vielen Truppen durchgeführt worden, so daß die Phalanxe und Paladine sie wahrscheinlich ganz schön abschrecken.
    Hab noch ein wenig Probleme eine Regelmäßigkeit in die Getreidelieferungen zu bekommen.
    Werd mich jetzt an die Arbeit machen und mich mit dem Ally-Chef in Verbindung setzten. Mal sehen was ich für meinen Sohn erreichen kann. Vielleicht steck ich ihn in die Ally, damit hier wieder Ruhe herrscht. Ist mir zwar nicht so reht, aber ich finde ist der einfachste Weg. Und ich will auch die Aktion so schnell wie möglich beenden. Kostet viel Energie, und die will ich lieber in mein Spiel setzten.
    Vielen Dank an alle, ich denk wir sind doch die beste Ally was zusammenarbeit angeht. Das was ihr hier auf die Beine gestellt habt, das hätt glaub keine andere Ally geschafft. Ihr könnt alle Stolz auf euch sein.
    Bitte schickt jetzt nichts mehr, da ich versuche alles so schnell wie möglich zu beebden. Seit mir nicht traurig wenn ihr vielleicht gedacht habt ihr schickt Truppen die ihr in Zukunft nicht mehr braucht, wenn sie doch alle überleben. Will versuchen alle wieder heil nachhause zu bekommen.

    MfG Mirakulix



    Re: Hilfe für Muffin

    Mirakulix - 23.08.2007, 22:32


    Ich hab mit deren Ally nun verhandelt. Sie werden ihn mit aller größter Wahrscheinlichkeit dort aufnehmen. Das ist auch die beste Lösung damit das ganze ein Ende nimmt. Die Zustimmung vom Allyführer und vom Diplomat hat er schon. Sie machen zwar eine offizielle Abstimmung im Forum , aber wir denken daß das kein Problem sein wird.

    Herzlichen Dank an die beste Ally bei Travian. Hätt nie mit solch einer Unterstützung, für so eine Idiotische Idee von mir gerechnet. Aber sie war ein voller Erfolg. Sie haben ausgespäht, und gemerkt daß sie langsam an ihre Grenzen kommen. Und dabei ist noch nichtmal alles da.

    Ich werde anfangen die Truppen zurück zu schicken. Ich hoffe daß niemand ins minus rutscht wenn ich sie losschicke und derjenige nicht on ist.

    MfG Mirakulix :partyman:



    Re: Hilfe für Muffin

    AntonLauner - 23.08.2007, 23:11


    Na toll, alles schon vorbei und die Präts die ich geschickt habe, laufen immer noch .... Wird Zeit, dass wir Turnierplätze bauen.



    Re: Hilfe für Muffin

    Anonymous - 23.08.2007, 23:15


    Würd ich gern bauen das Teil, hab aber keine Bauplätze ... Nervt mich total, könnte natürlich die ausgebaute Akademie abreißen, die bringt aber 'ne Menge KP ... -_-



    Re: Hilfe für Muffin

    brudaa - 23.08.2007, 23:20


    ähm ich dachte, in der version gibts noch keine turnier plätze? :?



    Re: Hilfe für Muffin

    Fliptronic - 24.08.2007, 00:01


    Wohl nicht so ganz auf dem Stand der Dinge? ;-)
    Schon Wochen mittlerweile :roll:



    Re: Hilfe für Muffin

    Mirakulix - 24.08.2007, 00:11


    hab schon 3 auf Stufe 9. Hat mir hier doch sehr geholfen. Sind sehr nützlich, auch zum Farmen. Da sie hier knapp werden. Hab die Botschaft in ein anderes Dorf verlegt.



    Re: Hilfe für Muffin

    ron4321 - 24.08.2007, 02:39


    Ich hab jetzt einen. Hab meinen Heldenhof geopfert. Die Oasen um das Dorf sind alle von anderen unserer Allie besetzt :( Naja, so krieg ich zumindest schnelle Truppen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Suche Leute wo ich Deff unterstellen kann - gepostet von Werdandi am Montag 10.09.2007
    Biete: Getreide - gepostet von pani5684 am Donnerstag 30.08.2007
    Deff Alexios - gepostet von Alexios II am Donnerstag 12.07.2007
    Der Spieler ... ist wegen eines Regelverstoßes gesperrt - gepostet von AntonLauner am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für Muffin"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)