Der Ekel-K.-Hassclub...

Die 10c, tollste Klasse des VLG!!
Verfügbare Informationen zu "Der Ekel-K.-Hassclub..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valle - Anonymous - tommytailor
  • Forum: Die 10c, tollste Klasse des VLG!!
  • Forenbeschreibung: Sehr geehrte Lehrer, hier ist Schluss!! Das ist absolute Schülerzone! PS: Wir würden doch niemals lästern!!!
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 27.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ekel-K.-Hassclub...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ekel-K.-Hassclub..."

    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Valle - 12.01.2005, 20:32

    Der Ekel-K.-Hassclub...
    So, sorry, aber ich muss da mal eben was loswerden:
    ICH HASSE HERRN KLAEHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nähere Beschreibungen warum erfolgen später...
    :n21: :n10: :n50:
    Ich könnt kotzen wenn ich den seh'....



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Anonymous - 16.01.2005, 12:34


    ich seh des genauso wie du....er tut zwar immer so unschuldig aber er is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    bescheuert.....das glaubt man nicht...mir würden jetzt tausend gründe einfallen warum...aber des dauert mir zu lange hab leider grad net so viel zeit.....



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Valle - 17.01.2005, 16:47


    DAS IST ES! MEINE REDE!!!!!!!!

    PS: Kann es ganz zufällig angehen, dass wir einen neuen Style haben?? Nein? Ja? Mein' ich doch!

    (Häh?) :wink:



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    tommytailor - 17.01.2005, 18:24


    Tatsache, nu ham wir's blutig... falls mans so nennen könnte.
    Aber jezz zum rischtisch schlimmen ThemaKläääääääääähn AAAAAAAAh, *hilfeindengullysprig* Nein, dieser verdammte Fettsack, dieses aufgeblasenes, verwixxxxxtes Arschgesicht, dieses miese kleine :evil: :evil: :evil: :evil: verschrumpelte Würstchen, verdammte sabbernde Kakerlake.....Tschulligung, musste ma eben rauslassen, dieses veraltetes milbenbewohntes Schneckenhirn hat mir ne 4 un n e 5 in den Aufsätzen gegeben, insgesamt knapp an ner 4 vorbei. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :n27: :thin: :lichmalignus: :whax: :ogre: :druid: :dmage: :diabloanifire: :blackknight: :n27:



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Anonymous - 18.01.2005, 20:32


    iiiiiihhhhhh was is denn das!?is ja lustig! :lol:
    sieht irgendwie wiederlich aus...was gibt es da denn noch so für styles!?zähl mal bitte alle auf.... :wink:
    weil das hier eher nach.....naja.....aussieht.....
    um es kurz zu sagen ich finde diesen style annähernd...aber auch nur annähernd so schlimm wie herrn K.!!!!
    wir sagen jezz einfach nur noch herr k.!das wär ja nicht auszuhalten wenn wir diesen gewissen namen immer ausschreiben..... :lol:



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    tommytailor - 19.01.2005, 17:50


    Hi lenschen,
    falls du ihn nich magst (ich mein den sstyle nich herrn k) ich kann dich ja ma als ADMIN (was für ein reizvolles Angebot) erheben, dann musst du nach unten von der seite, dann auf Admistrationsbereich klicken, dann auf Style/Themes Einstellungen klicken un denn auf bearbeiten klicken und denn bei templates dir einen aussuchen



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Valle - 19.01.2005, 19:01


    seh ich ebenso!
    wobei ich seeeehr erstaunt bin, dass er ricky und mir jetzt doch 1- gegeben hat!!! :shock:



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Anonymous - 16.02.2005, 20:54


    Ich weiß auch nich was der alte sack hat, aber bei Ricky erstaunt mich das kein Bissel, sorry Rickarda nix gegen dich, aber... ich würd mich nich wundern wenn er dich morgen nach ,nem Date fragt :lol: was für'ne Scheiße er immer labert schrecklich, wenn ich Ricky wär würd ich mir das nich mehr gefallen lassen, ich mein das is ja noch schlimmer als 4en und 5en von ihm zu Kriegen
    Naja....



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Anonymous - 16.02.2005, 20:54


    Ich weiß auch nich was der alte sack hat, aber bei Ricky erstaunt mich das kein Bissel, sorry Rickarda nix gegen dich, aber... ich würd mich nich wundern wenn er dich morgen nach ,nem Date fragt :lol: was für'ne Scheiße er immer labert schrecklich, wenn ich Ricky wär würd ich mir das nich mehr gefallen lassen, ich mein das is ja noch schlimmer als 4en und 5en von ihm zu Kriegen
    Naja....



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Anonymous - 25.02.2005, 19:02


    ich glaub, dass er es jezz so n bisl auf mich abgesehen hat, diese schmierige, tropfende tränensack! oh gott, wenn er das lesen würde, der wird mich glatt umbringen!
    :panik:



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Valle - 26.02.2005, 17:33


    Dieser Film!!!
    Das war das Schlechteste, was ich je gesehen habe!!



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Anonymous - 26.02.2005, 17:36


    oh gott......ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Valle - 26.02.2005, 17:39


    Ein perverser Witz:
    Was haben ein Penner und ein Schwuler gemeinsam???








































    Sie stochern bei´de im Essen von gestern rum.



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Anonymous - 27.02.2005, 16:40


    echt pervers!!! valerie was du immer alles so von den jungs erlernt bekommst
    lies doch lieber ein vernünftiges buch.... :read2:



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Valle - 28.02.2005, 19:48


    nee, ich stehe auf so versaute sache... Muagahahahahaha



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Anonymous - 25.04.2005, 15:43


    wie...........................................................................................................................................................................................................................................................eklig, gell?!^^



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    tommytailor - 01.05.2005, 14:13


    passt beides irgendwie zu Klaehn... Hab ich das nua getraümt, oder hat der alte SABBERSACK für uns in'n paar wöchchen( neue wortschöpfung gewidmet für D. Klaehn) verlassen will und in rente oder zu Grabe gehen will^^? binmagespannt ws für figuren erda inne arbeit dranimmt, bestimmtWurnm passtso gut zuu ihm1!!! :lol:



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Anonymous - 17.05.2005, 19:33


    ich glaub ich bin zu dumm für valles witz.....oh nee.....ich glaub jetzt hab ich ihn doch verstanden.....wie widerlich...boah der is ja....irgendwie.....oh gott.....valerie...sowas.....sowas hätte ich nie...nie von dir erwartet....is ja richtig ekelig....boah....eigentlich wollte ich gleich was essen...aber jetzt.....jetzt nicht mehr....



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Anonymous - 17.05.2005, 19:34


    mist...das hab ich übrigens gewrittet......



    Re: Der Ekel-K.-Hassclub...

    Valle - 19.05.2005, 22:07


    WAS KANN ISCH DAFÜR???????
    Den hat Freddy mir erzählt, er is der versaute!!!!
    Wisst ihr wen ich voll hasse???
    Ne? Sag ich auch net. (-> WITZ!)
    haha.
    ich schlafe jetzt gleich.










































    schnarch.





































    bumm































    (auf den Boden gefallen bin.)
























    muh.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die 10c, tollste Klasse des VLG!!



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ekel-K.-Hassclub..."

    Ekel ohne Ende ?????? - Edith (Dienstag 12.09.2006)
    *hehe* Ekel-Wecker für Morgenmuffel :D - Speedy (Mittwoch 23.03.2005)
    ekel-panzer (barnip?) - kimahri (Dienstag 19.06.2007)
    Ekel vor "besonderem Leckerchen" - kitticat (Donnerstag 06.09.2007)
    Ekel-Essen - Trine (Montag 08.01.2007)
    Itachi Hassclub - Sasu (Freitag 06.04.2007)
    Ekel - Scherbengesicht (Donnerstag 21.07.2005)
    Wha Winni Du Ekel - TimmÄ (Montag 25.09.2006)
    Ekel-Plüsch für warme Ohren - .HP (Dienstag 12.12.2006)