Tipps und Tricks für Noobs..

European-Marines
Verfügbare Informationen zu "Tipps und Tricks für Noobs.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackboom - RyD3R - paranoidindark
  • Forum: European-Marines
  • Forenbeschreibung: -=EM=- Clanforum
  • aus dem Unterforum: Counterstrike Source -=Game=-
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps und Tricks für Noobs..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps und Tricks für Noobs.."

    Re: Tipps und Tricks für Noobs..

    blackboom - 27.07.2007, 17:42

    Tipps und Tricks für Noobs..
    Da ich ja nicht gerade gut bin in CS:S wollt ich mal nach Tipps fragen von den Profis hier :D

    Das wichtigste is mir klar: immer auf den Kopf zielen. Bloß gibts noch sachen die man sonst noch beachten sollte?

    Gruß blackboom



    Re: Tipps und Tricks für Noobs..

    RyD3R - 27.07.2007, 23:34


    - kein Dauerfeuer
    - immer Nachladen
    - ruhige Hand
    - ne saubere Maus
    - nicht cheaten
    - immer freundlich sein
    - nicht campen sondern nur taktisches Warten
    - Luck/ Skill haben ^^
    - "ducken"
    - mit HE, FL und SG arbeiten
    - niemals Auto-Sniper oder AWP (AWM <-- scheiß Name) kaufen
    - "Last used Weapon"-Taste verwenden
    - Config-"Tuning" betreiben
    - wenn deine TM drängeln, dann lass sie vor. Sie helfen dir, die Runde zu überstehen
    - gemütlcih und bequem am PC sitzen - nicht verkrampfen ^^ (evt. seine Freundin bei sich haben )
    - mit Voice Com arbeiten /Headset einsetzen
    - immer dalang gehen, was am unwarscheinlichsten ist ( wenn du gegen Pros spielst, dann ist der direkte Weg oder der Umweg zu nehmen - wenn du gegen Naps spielst, dann nimm den Umweg)
    - Aim_Maps zocken z.B. AIM_USP, AIM_AK, usw... (AIM_AWP musste net unbedingt - ist eher meienr Meinung nach ne Fun-Map, denn AWP is MEINER MEINUNG NACH, ne Noob und Lamer Waffe!!! )
    - Am Anfang einer Runde sofort das Messer oder Granate raus... ist schneller als die Handgun oder deine Rifle
    - Kaufmenü auswendig können/ lernen
    - Rebuy-Tasten verwenden (wenn du mal tot bist, kannste mit der Taste am Anfang der nächsten Rund emit einem Tastenklick die gleichen Waffen wie letzte Runde nochmals haben!!! - sehr hilfreich - vorallem wenn es kein Freezetime gibt)
    Ich hoffe ich konnte helfen!!!
    Gruß RyD3R



    Re: Tipps und Tricks für Noobs..

    paranoidindark - 29.07.2007, 19:12


    Du musst deinen eigenen Spielstil entdecken blacki, ich hab mal den selben fehler gemacht und was war? es ging garnichts mehr!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum European-Marines

    HAPPY BRUZELTAG!! - gepostet von AndrewLoyd am Samstag 07.04.2007
    Warsquad - gepostet von DarkSniper am Freitag 30.03.2007
    Der Server ist da! - gepostet von blackboom am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps und Tricks für Noobs.."

    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Tricks und mehr - shaddow1991 (Dienstag 27.03.2007)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)